Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:31:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: GhettoLove
« am: 30. November 2007, 18:18:08 »

Ich verstehe nicht, wieso er von uns gehen musste! Er war ein so toller Mensch, der noch so viel vorsich hatte!
Es ist so unfair zu wissen, dass wir niemals wieder mit ihm reden können!
Wie kann sowas bloß bei einer Übung passieren... Naja... wir als seine Freunde werden es wohl niemals verstehn und aktzeptiern!

Lars wir vermissen dich und werden dich NIEMALS vergessen!
Autor: wibo
« am: 26. November 2007, 18:35:04 »

Auch ich Spreche hier NOCHMAL
mein mitgefühl den hinterbliebenen ich bin derzeit bei dem Battalion zu dem der verstorbene Kamerad gehört,

und war bei dem Gedenk Antreten des Battalions mit der Familie dabei um die "vor"letzte Ehre zu Erweisen

Es ist immer wieder Tragisch wenn so etwas passiert aber dennoch sollten wir an genau solche Vorfälle uns immer wieder ins Gedächtnis rufen und uns wenn wir selber MKF sind  bzw wenn man zwischen 2 fahrzeugen steht wie schnell es zu so einem Tragischen Unfall kommen kann !!

Autor: Daniel91
« am: 18. November 2007, 13:27:52 »

Auch mein herzliches Beileid dem verstorbenen und deren Angehörige.

Gruß Daniel

Autor: -_-one
« am: 17. November 2007, 09:40:44 »

auch ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen!!!

Es tut mir schrecklich leid, das die Familie ihren Sohn durch solch eine Tragödie verlohren hat.
Autor: Mariner
« am: 16. November 2007, 17:23:56 »



Setzt Flagge auf Halbmast




Gruß Mariner
Autor: bayern bazi
« am: 16. November 2007, 17:00:22 »

den angehörigen, freunden und den kameraden des verunglückten gilt meine anteilnahme

HELM AB ZUM GEBET

KLICK
Autor: Schanzer
« am: 15. November 2007, 21:36:12 »

Wenn einer geht aus unserm Kreise, wird es so schmerzhaft uns bewusst,
wie kurz sie ist die Lebensreise, wie sehr uns trifft dieser Verlust

Es ist Sehr tragisch wenn ein Kamerad durch einen Unfall ums leben Kommt, und um so Schlimmer ist der Verlust für die Angehörigen, die Keine Chance mehr hatten sich von ihrem Sohn, Mann vielleicht auch Vater zu verabschieden.
Mein Tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen

 De mortuis nil nisi bene!
Autor: StOPfr
« am: 15. November 2007, 18:37:38 »

Ich gedenke des ums Leben gekommen Kameraden und spreche den Angehörigen und Freunden mein Mitgefühl aus.
Meine Gedanken sind aber auch bei den Soldaten, die Zeugen dieses Unfalls wurden oder in anderer Form an ihm beteiligt waren. 
Autor: wolverine
« am: 15. November 2007, 16:47:14 »

Wer die Fakten kennt weiss, dass es ein sehr unglücklicher Zufall war, für den letztlich keiner etwas konnte.
Autor: Merovaeus
« am: 15. November 2007, 15:29:21 »

Mein Beileid an die Angehörigen des Obergefreiten.

Wie kann jemand zwischen zwei Fahrzeugen eingeklemmt werden? Entweder hat der Fahrer verschlafen oder der Soldat war unvorsichtig, jedoch ändert dies nun nichts mehr an der Tragödie.

Semper Fi
Autor: Freki666
« am: 15. November 2007, 11:32:27 »

Ein Obergefreiter kam am 14. November bei einem Unfall auf dem Truppenübungsplatz Klietz ums Leben....

Quelle

€: Quelle eingefügt und verschoben - Dennis
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de