Bundeswehrforum.de

Politik und Zeitgeschehen => Aus Presse und Medien => Thema gestartet von: Andi am 26. Oktober 2007, 14:52:58

Titel: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: Andi am 26. Oktober 2007, 14:52:58
http://hpd-online.de/node/3033
Titel: Re: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: schlammtreiber am 26. Oktober 2007, 15:04:29
Ist das geil oder was?  ;D ;D ;D

Ich schlage Herrn Lohmeyer für das Bundesverdienstkreuz vor  :D
Titel: Re: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: StOPfr am 26. Oktober 2007, 15:24:00
Gefällt mir ausgesprochen gut. Zur Nachahmung empfohlen!
Titel: Re: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: Timid am 26. Oktober 2007, 15:35:58
Definitiv! Klasse Reaktion der Hotelleitung!
Titel: Re: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: schlammtreiber am 26. Oktober 2007, 15:48:46
Das passt auch gut dazu:

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,513740,00.html


 ;D
Titel: Re: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: bayern bazi am 26. Oktober 2007, 17:24:04
gefällt mir ganz gut  ;D ;D

jetzt will ich nur noch das gesicht von den herren Apfel und Delle sehn wie sie die post aufgemacht haben  ;D ;D ;D

HB-Männchen wer wird denn da gleich in die luft gehn  ;D ;D ???
Titel: Re: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: Flexscan am 26. Oktober 2007, 18:15:47
Super Reaktion.

So eine Zivilcourage findet man heutzutage leider immer seltener.







 
Titel: Re: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: Jager am 26. Oktober 2007, 19:51:04
stell mir gerade die Sekretärin vor, als sie die Stornierung Herrn Apfel/Delle mitteilt und deren Gesichter dazu. :D

Endlich mal ein positives Statement aus den neuen Bundesländern, gegen rechts.


Horrido
Titel: Re: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: Chris_ am 27. Oktober 2007, 19:56:10
Diese Art von "Zivilcourage" ist recht wohlfeil. Ich sehe keinen Anlass der Hotelleitung Tapferkeit zu bescheinigen dafür dass sie ihre Selbstdarstellung der Presse zugeleitet hat.

Chris
Titel: Re: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: Jager am 27. Oktober 2007, 21:01:22
ich Glaube, die Hotelleitung wählte die "Presse" nur als Mittel zum Zweck. Es ging ihr ja nur darum, ihre Absage zu bekräftigen und jeden Spielraum für weitere Buchungen zu nehmen. Darüber hinaus könnte man dem Geschäftführer noch unterstellen, dass er versucht hat, weitere Hotels die eventuelle Austragungsort sind, zu ermutigen, auch "nein" zu sagen.
Die Intention war bestimmt nicht:" Werbung auf Kosten anderer". ;)


Horrido
Titel: Re: Sucht ihr noch ein sympathisches Hotel für euren nächsten Urlaub? :)
Beitrag von: Tessa am 28. Oktober 2007, 09:27:08
Komme urprünglich aus Dresden! Meine Mutter arbeitet selbst in der Reservierung eines Hotels! Habe mit ihr darübrer gesprochen und sie meinte wohl, dass die Hotels innerhalb Dresdens alle Reservierungen von Herrn Apfel ablehnen! Daher wahrscheinlich auch die Reservierung übers Internet, da es so schwieriger ist die Anfrage zu stornieren und abzuweisen.

Also gibt es nicht nur ein Hotel das Zivilcourage in Dresden zeigt, sondern eine ganze Reihe! Nur dass dieses Hotel es an die Öffentlichkeit gebracht hat!