Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Weißenfels => Thema gestartet von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 19. Juni 2009, 21:48:27

Titel: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 19. Juni 2009, 21:48:27
Hi, findet sich hier noch irgendwer der ebenfalls am 1.10.  eingezogen wird und nach Weißenfels muss  :)  :)  :)

Würde mich freuen wenn sich da jemand meldet.  ;D

Also Bis dann

Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Sani_David am 14. Juli 2009, 21:52:51
Dann werden wir uns definitiv am 01.10 sehen  :)
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 15. Juli 2009, 11:37:44
Hey schön das sich doch noch jemand findet ich hoffe ja das du nicht der einzige bleibst  ;D

Und woher kommste ?? Nich zufällig auch Berliner oder??
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Jana am 19. Juli 2009, 01:42:13
heeey.
ich fange auch ab 01.10. iin weißenfels an..
3 Monate, also nuur die aga und dann nach Munster & duuuu??

lg jana
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 20. Juli 2009, 11:28:37
Also ich hab meine 3 Monate in Weißenfels (klar) und danach gehts ab nach Blankenburg in den Harz (noch weiter weg).
Aber ich glaube das es dabei nicht bleiben wird, denn ich werd mich wohl schon während der AGA zum SaZ melden.
Woher kommste ?? Auch so relativ weiten weg bis Weißenfels??

lg Chris
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 02. August 2009, 23:04:11
Hallo Leute
ich werde auch am 1.10.2009 nach Weißenfels zur AGA kommen.. Dann wird man sich bestimmt auch sehen. Ich komme aus der Eifel aus Bitburg eher gesagt und wo kommt ihr so her??

grüße guido
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 03. August 2009, 13:24:27
Hi Guido, schön das sich noch jemand hierhin verirrt hat  ;D
Ich komme aus Berlin und hab es daher zum Glück nicht weit bis nach Weißenfels aber du hast doch bestimmt ne ganz schöne Strecke von Bitburg bis dahin oder?

Gruß Chris
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 03. August 2009, 19:47:51
Hallo Chris

ja das kann man  sagen ist schon ne gute Strecke muss ja dann von Rheinland Pfalz nach Sachsen fahren das sind schon paar KM ;-)

Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Jana am 03. August 2009, 22:54:09
Hey..
also ich komme aus Lüneburg, es kommt nich zufällig jemand auch aus der nähe?
Naja' wenn jemand lust hat, adden beii icq! wäre ja nett wenn man sich vorher schonmal kennt!  ;)
436310692
Liebe grüße, Jana :D
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: J0k3R am 04. August 2009, 15:17:03
hey jana....ich muss nach lüneburg zur AGA!!
wollen wir net tauschen!!
ich komm aus halle und das wär doch für uns beide ne erleichterung!!
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: bsq1 am 09. August 2009, 22:54:39
Hallo zusammen,

leider nicht in die 6. Kompanie, sondern in die 5. wird es mich ziehen. Aber aus Berlin komme ich.
Dann werden wir uns ja sicherlich im Zug schon sehen ;)
Wer von euch Berlinern fährt noch mit dem IC (was ja unsere einzige möglichkeit ist)  um 10.39 Uhr vom Hauptbahnhof?
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 10. August 2009, 15:13:09
Das werd ich dann wohl sein @ bsq1 !
Ich werde auch mit dem Zug fahren nur hab ich bis jetzt noch keine Verbindung gefunden oder warst du im Reisebüro??

Woher kommste aus Berlin vielleicht kann man sich ja schon ein wenig früher am Bahnhof treffen auf nen Kaffee??
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: bsq1 am 10. August 2009, 23:57:10
Ich hab bis jetzt nur im Internet auf der Seite der Bahn nachgeschaut. Mit dem Zug kommen wir um 12.23 Uhr an.
Bis zur Kaserne wären es dann wohl ca. 30 min Fußweg. Hab noch nicht nachgeschaut, obs ne Busverbindung gibt.

Ich komme aus Marzahn (Biesdorf) und du? Können uns gern schon früher treffen.
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 11. August 2009, 00:55:39
Ja da hatte ich auch schonmal nachgeschaut aber da war noch nichts gewesen, kann aber auch sein da ich schon vor 2 monaten oder so nachgeschaut habe, dass das zu früh war ^^

Ich komm aus Steglitz aber von mir aus können wir uns auch schon vorher mal treffen und ne Runde quatschen, ist glaub ich von Vorteil wenn man ein paar Kameraden schon vorab kennt. (Zwecks Stubenbelegung ^^)
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Niels_Sani^^ am 11. August 2009, 22:01:18
Hi leute,
also ich bin ebenfalls dabei in WSF am 01.10. ;)

Komme aus Sangerhausen, gute 45 min Autofahrt bis nach WSF (also hab echt Glück mit meinem Standort).

Wer will kann mich ebenfalls bei ICQ adden 345-421-043.

Also hoffe man lernt sich vllt schonmal nen bissi kennen ;D

bis dahin !! mfg


Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: bsq1 am 12. August 2009, 00:20:14
@chris_sani

können wir gerne machen - das problem wird sicherlich nur sein, dass ich in die 5. kompanie muss und damit kommen wir sicherlich nicht auf eine stube, oder gehe ich da einer fehlinformation nach?
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Jana am 12. August 2009, 11:28:04
Warum kommt denn niemand aus meiner nähe. (Lüneburg)
ich will auch irgendwen vorher kennenlernen :P ..
naja.
icq.
436310692 ;)

& jaaaa, du musst zur AGA nach Lüneburg??
.. - das ist doch wirklich mist!  :D -.-'

achso.
wie ist das eigentlich.
Was genau machen wir in den ersten Tagen, weiß das jemand? (:

Liebe Grüße, Jana
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 13. August 2009, 10:11:39
@ bsq1

ohhhh da haste wohl recht, dass wird dann weniger funktionieren denn ich glaube nicht das die 5. u. 6. in einem Gebäude bzw. auf der gleichen Ebene untergebracht wird aber sehen wird man sich trotzdem ab und zu mal!!

@ Jana

ja kann ich dir nur empfehlen, dich bei Soldatentreff anzumelden bzw. dir das dort hinterlegte/gepostete Tagebuch einmal durchzulesen.
Oder ne kurzfassung von mir (was so im Normalfall ansteht [abweichungen können immer vorkommen ^^]):
1.Tag: Ankommen, Kompanie zuweisung, ne ganze Menge Papierkram, Stuben zuweisung, anschließend noch mehr Papierkram usw.
und Formaldienst (Antreten, Bettenbau usw.).
2.Tag: Stuben und Revier Grundreinigung, ärztliche Untersuchungen (ähnlich Musterung), erster Unterricht, wieder Formaldienst und Empfang der ersten Ausrüstungsteile.

und so geht das dann die erste Woche weiter aber wenn du lust hast lies es dir bei der oben genannten Addy durch ist ganz spannend mal zu wissen was auf einen zukommt.

lg Chris
Titel: Re: AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Jana_Wsfo9 am 13. August 2009, 12:03:18
Soooo ..
chriis'  :P gesagt & getan!
angemeldet! ;)

..ich lese jetzt mal ne runde (:

Liebe grüße an alle!  8)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: klossen am 20. August 2009, 11:55:17
Guten Tag die Herrn und natürlich auch die Damen,

komme aus der nähe von Mainz und muss auch zu 1.10 meine AGA in Weißenfels antreten.
Nach diesen hoffentlich kurzen 3 Monaten bin ich in Koblenz Stationiert.

Habe ca. 4,5 Std reine Auto Fahrzeit oder ca 6,5 Std. mim Zug!

Hat jemand nen Plan wie mann von dem Bahnhof an die Kaserne kommt ??

Meldet euch mal !!! Geht auch per ICQ #276611918!!!

Stube X meldet sich ab !!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 20. August 2009, 12:02:03
@ Klossen
Im Normalfall wird man von einem Bus vom Bahnhof abgeholt!!
Aber kann sein das nicht wird man dann sehen.
Gruß aus Berlin^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: klossen am 21. August 2009, 16:52:57
Fährt jemand von euch mit dem Auto an die Kaserne ? Und hat lust mich eventuell am Bahnhof mit zunehmen ?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Niels_Sani^^ am 24. August 2009, 19:32:58
@klossen
also ich fahre mitm auto hin, kann dich also vom bfh mitnehmen
(hab dich auch bei icq geaddet)

mfg  ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. August 2009, 23:15:08
Gut dann treffen wir uns also alle beim Bhf und fahren mit Niels mit ^^ Hahaha da freu ich mich ja schon drauf auf die fahrt.  ;D  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Niels_Sani^^ am 25. August 2009, 10:56:49
 :D
na also ich könnte so 3-4 leute mitnehmen...auch wegen gepäck un so^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. August 2009, 12:25:03
Ich pack ne große Tasche und nen großen Rucksack ich denke das müsste für die erste Zeit dann reichen!!
Aber ne mitnahme vom Bahnhof wäre natürlich ne feine Sache ^^

Ach und hier noch meine ICQ Nummer 346510650 falls mich jemand adden möchte  ;D
Kann man ja mal ne runde quatschen is besser als im Forum aber bitte schreibt rein vom Bundeswehrforum sonst nehm ich diss nich an  ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: klossen am 25. August 2009, 13:11:44
@ Niels_Sani

Cool, danke für dein Angebot würde es auch warscheinlich annehmen. Du müsstest mir nur kurz sagen wann du geplant hast am Bahnhof zu sein bzw. an der Kaserne, so dass ich dann meoin Zug planen kann.

Übrigens bin im 5. Sanitätsregiment 32 eingeteilt. Wer noch von euch ??

Bis die Tage im ICQ dann
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. August 2009, 17:26:06
@ klossen
Ich glaub der rest ist im 6. und nicht im 5. deswegen ja auch der Threadname aber ich glaube es gibt auch schon einen Beitrag für das 5. Sanitätsregiment

Gruß aus Berlin
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 06. September 2009, 18:32:32
Hi an alle
Bald ist es soweit, dann gehts nach Weißenfels. Wollte mal so fragen wann ihr so ankommen werdet am Bahnhof in Weißenfels.

Grüße GUido
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Jana_Wsfo9 am 07. September 2009, 11:12:11

Heey Leuuteeee  :D
alsooo. Ich habe gerade soo am rande mitbekommen das wir auch mit dem Auto kommen aus Lüneburg. Können auch noch jemanden mitnehmen. Auf dem Weg oder vom Bahnhof!
Liiebee Grüüüßeee!  ;) Jana
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 07. September 2009, 12:08:06
Also ich wäre über eine Mitnahme vom Bahnhof nie böse !! ^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Niels_Sani^^ am 07. September 2009, 13:19:07
na also wie schon gesagt, kann auch noch welche mitnehmen...
ich muss bis 14 uhr da sein...

weiß jmd zufällig, wie es mit parkplätzen auf dem gelände aussieht? nich, dass ich auto iwo in wsf abstellen muss und am nächsten tag dann nur noch die ventilkappen neben meinem auto liegen :D

mfg niels
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: lenchen84 am 07. September 2009, 14:03:52
Hey ich gehe auch am 1.10. nach Weißenfels! Kommt ihr eigentlich alle Gleich mit Auto??? Und wie ist denn das Durchschnittsalter hier????
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 08. September 2009, 14:03:06
So wie ich weiß muss ich auch um 14 Uhr da sein, treffe aber schon so gegen 12 uhr mit dem Zug in Weißenfels ein also wäre schön wenn dann da schon jemand von euch wäre (alleine sein ist doof  ;D).

@ Niels: also ich hab schon einiges über das Internet herausgefunden über die Kaserne und da soll es wohl massig parkplätze geben da sie wohl vor nicht als zu langer zeit erneuert wurde die Kaserne (angeblich einer der modernsten der BW)

@ lenchen84 : also ich komm erstmal mit dem Zug und werde dann so wie es aussieht von einen meiner neuen Kameraden von dort mitgenommen zur Kaserne  ;)  :)
Wie alt die anderen sind   ???  ??? keine Ahnung ! aber ich bin 21 (Ohh gott wie schnell die Zeit vergeht  :-[  :D  ;D)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: lenchen84 am 08. September 2009, 14:46:37
He na du sag mal woher weißt du wann du da sein sollst?????
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 08. September 2009, 16:26:54
Steht auf deinem Einberufungsbescheid !! Normalerweiße !!  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: lenchen84 am 08. September 2009, 18:21:48
Naja bei mir steht drauf bis 18 Uhr weißt also keine genaue Zeit , dass hat mich so gewundert....
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Klossen am 08. September 2009, 23:46:08

Also wie ja schon einige von euch wissen muss ich am 1.10 auch ran.

Naja ich bin 23 Jahre alt und komme leider im 5 Zug unter.

Weiß auch noch nicht wann ich am besten da sein sollte !! Steht auch bis 18 Uhr drauf.

Ansonsten habe ich ja schon bereits verlauten lassen das es ein feiner Zug wäre wenn jemand mich zufällig vom Bahnhof mitnehmen könnte.

Bis demnächst
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: lenchen84 am 09. September 2009, 11:44:37
hey Klossen ja also wenn mir nur uhr zeit sagst kann ich dich mit nehmen vom Bahnhof !!!! Ach 23 Jahre schönes alter, aber im 5 also nicht zu uns
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Niels_Sani^^ am 09. September 2009, 13:57:20
@ chris: also dann machmers so, dann bin ich auch gegen 12 uhr am bhf!
dann nehm ich dich mit ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Klossen am 09. September 2009, 14:12:23
@ lenchen84

Wann hast du denn geplant in der Kaserne anzukommen?

Hast du Icq geht da schneller !!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 09. September 2009, 20:32:29
@niels: ja gerne also gegen 12 sollte ich laut db am bahnhof ankommen! Freue mich schon sehr darauf meine Neuen Kameraden kennenzulernen!! Bis dann muss noch ein wenig arbeiten!
Achso habt ihr eigentlich das formular für die Krankenkasse ausgefüllt ?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Klossen am 09. September 2009, 22:31:12
FORMULAR ???

Macht das nicht der Arbeitgeber ????
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 09. September 2009, 22:38:40
Also ich werde auch so um die 14 Uhr in Weißenfels am Bahnhof ankommen ..

Was holt ihr denn so alles mit für die ersten 14 Tage außer genug Unterwäsche ;-)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: lenchen84 am 10. September 2009, 12:06:44
Hey Klossen naja ich habe mir so gadacht das ich so gegen 14 Uhr da sein wollte!!!!
ja habe icq 591440884
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 10. September 2009, 18:22:29
Ich nehm nur Unterwäsche und sonst nen paar bequeme sachen mit denn ansonsten bekommen wir ja alles von der BW gestellt!!
Sollte also Kleidungstechnisch kein Problem werden, naja hoffe ich zumindest ansonsten normale Pflegemittel und nen Rasierer vor allem Trockenrasierer damit es morgen schneller geht.

Und ach ja für alle die mit auf meine Stube kommen, ich bring nen Wecker mit damit wir ne 1/4 Std. früher aufstehen als der Zugführer bedeutet weniger schlaf aber auch viel weniger streß für uns alle.

@ Klossen: naja ich hab die Tage da dieses Formular entdeckt was für die Krankenkasse sein soll, bin damit aber nicht ganz schlau geworden denn ich bin derzeit ja abeitslos und Ende aber zum Glück ist mein Stiefvater Reservist und den werde ich einfach mal am WE fragen und dann nochmal bescheid geben was damit zu tun ist!!

Bis die Tage  ;D  ;D  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 12. September 2009, 14:10:21
Also nochmal wegen dem Formular für die Krankenkasse, dieses ist dafür gedacht das keinerlei Leistungen mehr vom Arbeitgeber an die Krankenkasse bezahlt werden muss, da die Bundeswehr ja jegliche ärztlichen Kosten übernimmt. Sollte also jemand noch so wie ich Familienversichert sein so fällt dieses Formular für euch weg.
Für den Rest bedeutet das aber schnellst möglich den Schrieb an die Krankenkasse und abstempeln lassen sonst gibt es nachher doppelzahlungen die man dann evtl. selbst tragen muss.

Noch einen schönes Wochenende von mir und liebe Grüße aus dem Hunsrück!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: ulli76 am 12. September 2009, 15:34:21
Was holt ihr denn so alles mit für die ersten 14 Tage außer genug Unterwäsche ;-)

Wir haben do noch so den einen oder anderen Tip in unseren Bundeswehr-Wiki. Der Links ist in der gaaaanz rechten oberen Ecke von unserer Homepage. Kleiner Tip: Kauft euch noch nicht zu viel Zusatz-Bw-Kram- viel davon dürft ihr während der AGA eh nicht nutzen und ihr wisst noch nicht was so richtig Sinn macht. Für so SAchen wie Taschenwärmer etc. gibt´s auch oft Sammelbestellungen in den Kp´en.
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 14. September 2009, 16:19:01
Lieber ulli76,
mir ist das Wiki bereits bekannt und ich habe auch bereits schon eine selbst angefertigte Liste veröffentlicht. Allerdings wie du ja schon sagst sollte man erst einmal abwarten und gucken was erlaubt ist und was überhaupt sinn macht, daher würde ich noch nicht empfehlen sich die Listen anzuschauen da man doch auf irgendwelche kauf ideen kommt wie ich!!
Habe nämlich nachdem ich angefangen mir alles durchzulesen mir gleich ein paar BW-Kampfstiefel 2000 zugelegt und die auch brav und sehr intensiv eingelaufen um nachher festzustellen, dass ich meine privaten evtl. nicht dienstlich tragen darf.  :-[


Bin ja bald wieder daheim und dann würde ich mich freuen wenn es dann endlich mal klappt das ich mich mit ein paar meiner zukünftigen Kameraden auch mal über ICQ unterhalten kann.

Bis dahin FG aus dem Hunsrück  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Stephi am 20. September 2009, 11:38:02
So liebe Leute da meld ich mich auch mal zu Wort.
ich komm am 1.10 auch mit ins 6.
ich hab schon festgestellt das ich wahrscheinlich eine der jügsten sein werde..bin erst 19...
außerdem wollt ich fragen ob ich einer vom bhf weißenfels mich noch mitnehmen kann???
Würd mich darüber ganz doll freun^^

Grüße
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: lenchen84 am 20. September 2009, 13:41:27
@ sTEPHI hey du ich komme mit auto und könnte dich mit nehmen wenn du möchtest!!!!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 20. September 2009, 14:50:31
Hallo
hat von euch schon jemand nen Brief von der Kaserne bekommen mit Änderungen des Dienstantrittes???
Bei mir ist bis jetz noch ncihts angekommen ???

Danke für eure Hilfe
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 20. September 2009, 15:30:46
Ja ich hab schon nen Brief mit der Zeit Änderung bekommen also man soll sich bis 14 Uhr in der Kaserne einfinden. Und für alle die mit dem Zug kommen, es stehen Shuttle-Busse bereit die einen bis zur Kaserne fahren.
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 20. September 2009, 15:31:56
dann bin ich mal gespannt wan mein brief ankommt . hab bis jetz noch nichts bekommen.. ohje das wird ja dann lustig. meinst du man bekommt noch ein neues zu ticket zu kaufen ?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 20. September 2009, 16:38:12
Hast du denn noch kein Zug Ticket erhalten oder deins verloren? Wenn du noch keins hast oder wie gesagt verlegt dann Ruf in Weißenfels an und sag dem kompaniefeldwebel Bescheid!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 20. September 2009, 16:42:03
nein mein problem ist ich habe schon ein gekauft und das war zu dem zeitpunkt als wir erst um 18 uhr in der kaserne sein müssten. und jetz komme ich erst um 15 uhr an mit dem zug in weißenfels. so meine ich das
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 20. September 2009, 18:12:10
Dann meld dich trotzdem beim kompaniefeldwebel und schildere ihm deine Lage. Das dürfte kein Problem sein, denn es sind ja noch genug Leute dann vor dir dran!  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 20. September 2009, 18:17:56
Danke ...
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 20. September 2009, 23:37:30
Kein Thema!!! Immer wieder gerne  :)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 21. September 2009, 18:35:29
hi ihr so..

also
@ chris_sani:...ich wäre auch so gegen 12 auf'm Bhf in weißenfels.vllt trifft man sich ja schon dort
 
@ lenchen:...wäre auf jedenfall genial wenn du mich mitnehmen könntest

..ach un falls jemand bock zum schreiben hat meine icq-nummer:313057193..
wäre cool jemanden schon vorher a bissl zu kennen^^

liebe grüße
stephi
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 21. September 2009, 20:56:28
jo klar von mir aus kann man sich ja auch da am bahnhof noch nen kaffee gönnen oder so ist ja dann noch nen bischen zeit bis 14 uhr ^^
und @ all wenn es mit der mitnahme nicht klappt hab ja schon geschrieben das es dann dort shuttlebusse gibt  ;)  ::)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 21. September 2009, 22:03:31
@ chris: kennste den bahnhof von weißenfels?...weil wir kenn uns ja alle nich...nich das wa aneinander vorbei laufen...gibs da ne stelle wo man sich sammeln könnte??
...von da aus komm mer schon irgendwie zur kaserne^^

grüße stephi
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 21. September 2009, 23:12:41
@ stephi: ne ich kenn den Bahnhof auch noch nicht aber ich schau mich einfach mal im Internet umbob es da was gibt und dann macht man nen Treffpunkt aus. Und wenn es da nichts passendes geben sollte mach ich nen großes Schild und warte vor dem Eingang auf euch  ;D  ;D

Gruß chris
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 21. September 2009, 23:39:14
jop das is ne gute idde chris...
so'n schild kann man bestimmt nich verfehlen  ;D





Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 22. September 2009, 08:49:30
Gut dann machen wir das so!!  ;D  :D  ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: lenchen84 am 22. September 2009, 11:24:07
@ Stephi also ich komme dann zum Bahnhof ja und nehm dich mit wenn du möchtest sind eh noch plätze frei!!!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 22. September 2009, 11:36:19
@ lenchen: das is fein...muss ich nich laufen  :D

@all: vllt kann man sich ja mit chris seinem schild  ;D,
       nachdem sich die die mit'm zug kommen gesammelt haben,
       irgendwo am Parkplatz hinstellen,
      so das uns die die mit'm auto kommen sehen können.
Weil wir wissen ja alle nich wie die anderen aussehen...oder??

liebe grüße Stephi :P
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 22. September 2009, 12:50:39
@ Stephi: Also manche wissen schon ein paar von uns aussehen, denn ein paar sind bei meinvz dort in der 6.sanrgt. Gruppe! Kannst ja mal suchen.

Und die Idee mit dem Parkplatz find ich auch sehr gut.

Gruß chris
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 22. September 2009, 13:24:20
alles klar hab die gruppe gefunden^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 22. September 2009, 14:03:22
Jo hab ich gesehen müsstest auch schon nen friendlist antrag haben ^^  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Niels_Sani^^ am 22. September 2009, 15:21:21
Hallo an alle,
also ich war schonmal vor ort in weißenfels. der bahnhof is echt klein, da kann man sich kaum verfehlen ;)
da ich nun auch gelesen habe, dass shuttle-busse zur verfügung stehen, spiel ich mit dem gedanken auch mit dem zug anzureisen.
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 22. September 2009, 16:13:34
Jo dann mach das doch denn mitgenommen zu werden ist zwar schöner aber im Bus kann man sich weiter unterhalten das finde ich besser!

Aber die Entscheidung liegt bei jedem selbst.
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Jana_Wsfo9 am 22. September 2009, 23:16:42
baaald gehts endlich los  :D
bin irgendwie totaaaal aufgeregt :P
&&' iiihr? ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 23. September 2009, 10:08:55
ja langsam kanns wirklich losgehen^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 23. September 2009, 12:17:47
halli hallo....gehe auch am 1.10. nach weissenfels:)

schon schön zu wissen,dass es hier auch welche gibt:)

lg..melly ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 23. September 2009, 12:27:17
noch dazu gesagt...bin aus berlin..wer noch??

weiß schon mit welchem  zug ich fahr...
8:58 mit dem ice...
wer noch:D:D:D???

lg  melly
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 07:54:58
Ich bin auch schon sehr aufgeregt, freue mich aber auch schon riesig vor allem darauf euch alle kennenzulernen!

@ mellygirly: Ich bin auch aus Berlin aber warum nimmst den den Zug der so früh fährt da biste ja schon um 11 Uhr da!!

lg Chris
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 08:44:25
@chris

weil ich lieber früher da sein will...naja..
meene ellis..bzw meine ma wollen mich zum zug bringen...und vaddern hat spät..daher...los lassen ist anscheinend schwer xD
würdest auch mit dem fahren??brauch man nicht so allein,würd mich freuen..

lg melly
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Jana_Wsfo9 am 24. September 2009, 09:53:33
treffen wiir uns draußen vor der kaserne?!  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Niels_Sani^^ am 24. September 2009, 10:21:37
also hab eben mal bei der bahn geguckt, ich werde 10:14 uhr losfahren und bin dann 11:52 uhr in wsf hbf. dann müsste man sich ja sehen...

liebe grüße an euch alle! :)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 10:33:21
@niels

ich komme 11:31 an...
hast irgendwas zum erkennen:D??

Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 10:38:41
Wie fährst du denn melly?? Also wenn ich den Zug um 10:39 nehme wäre ich laut fahrplan um 12:21 in weißenfels.
Ich könnte aber natürlich auch den früher nehmen ! Aber nur wenn du bitte bitte sagst ^^  ;D  :D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 10:41:02
ich fahre 8:58 uhr
mit dem ice bis leipzig und denn weiter
wenn schon gutschein von der bundeswehr denn muss man doch luxus genießen:)

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
würde mich wahnsinnig freuen:) ;) ??? :-* :-* :-*
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 10:42:12
@ melly:d könn wir uns doch schon in leipzig treffen ich fahr von dort aus nähmlich los
liebe grüße
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 10:45:24
@steffi

komme 10:05 in leipzig an..könnte man sich ja an mc doof oder so treffen...weil die gleise sich andauernd ändern,wo ich mit dem zug einfahre

die tasche bleibt aber die selbe??? xD xD xD ??? ??? ???
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 10:48:52
@ melly:--ja könn mer gerne machen..un ja die tasche bleibt die selbe..ich versuch mal noch a bild reinzustellen...aber die sin momentan so riesig^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 10:51:33
@ steffi...das problem mit dem pic hatte ich auch...ging dann über ganzen monitor und mehr xD
na dit freut mich ja...net allzu allein xD

bring warscheinlich noch männliche begelitung mit xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 10:54:14
@ melly: lol..hab ich schon gelesen....wie hasten das bild kleiner bekommen???
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Niels_Sani^^ am 24. September 2009, 10:55:22
@ mellygirly: ich bin der mit der roten rose inner hand :D
nee kp^^, ich wer hier mal nen foto von mir hochladen ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 10:57:50
@ niels...ach die idee mit der rose gefällt mir:)
und denn billig und romantisch abendessen in der bw kantine:D:D:?? der hammer xD
denn ist gut..muss man nur was ausmachen wo man sich hbf genau trifft oder??



@ steffi hab ein kleines gefunden...hatte das mit handy gemacht...
die von cams sind allgemin zu groß...müsste ich meinen bruder fragen...der ist pc-genie..aber der sitzt in der schule grad^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 11:01:06
@melly: bin auch für die rose^^
           hab gerade kumpel wegen bild ausm bett geschmießen...ich bekomm das schon hin^^
           treffen is vor meckens keine schlechte idee..is schon sehr zentral un nich weit weg von dem gleis von dem aus wir dann fahren
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:03:53
@ steffi...
hehe..hat dein kumpel pech gehabt xD wir dürfen bald um die zeit auch nicht mehr schalfen^^

na nicht nur eine rose...nen strauß wenn ich bitten darf xD xD xD

naja...mc´en findet jeder mit ner guten nase xD
kenn ja zum glück den bhf leipzig
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 11:04:43
Na gut melly ich werd sehen was ich machen kann, aber versprechen kann ich nix!
Was ich anhaben werde weiß ich noch nicht (wegen erkennungsmöglichkeit) aber diss werd ich noch posten!!

lg

p.s.: woher aus Berlin kommste denn genau??


änderung: Rosen bringe ich keine mit eher trauerflora ^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:07:16
@chris..

komme aus hellersdorf und du??
werd aber mit peugout-limousine gebracht xD xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 11:09:09
@ melly: Ich komm aus Steglitz und ich werd von der BVG gebracht ^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:09:48
@ chris

na das nenn ich mal nenn service xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 11:11:53
@ melly: ja cool wa?? ne ich hab keine Lust von meinen Ellys gefahren zu werden!
kurze verabschiedung zu hause das muss reichen!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 11:12:35
so schwer is das alles nich auf'm leipzig bhf zu finden...er is zwar groß aber sehr übersichtlich...
@ melly: das forum weigert sich behaarlich mein bild hochzuladen..kann also noch dauern :-(
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:13:20
@ steffi kannst es doch auch per mail schicken...hast doch meine addi
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 11:13:49
@ All: Achja nen foto hochladen gute Idee!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:14:56
@ chris..
du bist echt der hammer xD xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 11:16:46
wie gesagt bei mir weigert es sich behaarlich..irgendwann klappts aber schon...
@melly: ich guck mal ob ichs schicken kann^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:20:32
@steffi

wäre nicht schlecht^^
müste eigentlich klappen
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 11:22:34
@ All: So Foto steht (ist doch ganz einfach Mädels ^^)
@ melly: Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht??  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:22:59
@ steffi... ist angekommen
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:24:42
@ chris..
ach nüscht nüscht xD xD

Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 11:25:46
@ melly: hui..... dann bin ich ja beruhigt!! ^^


Muss noch zum zoologischen garten meine Fahrkarte holen, aber ich hab keine lust so irgendwie!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:28:43
@ chris...
also holst für den ice 8:58 ??? *mit augen klimper und lieb guck* :-*

ich hab mir gleich die bahn card 50 noch geholt
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 11:31:07
@ melly: Ja ich hol die 8:58 uhr!
Ne die Bahncard brauch ja noch nicht erstmal bin ich ja nur GWDLer !! Noch!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:34:15
@ chris ... achso..na denn ist es erstmal was anderes

jippppeeeeeeee xD xD könnt ich knutschen xD

wie gesagt..dann irgendwo treffpunkt ausmachen^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 11:36:24
@ mell: Hast du ne Sitzplatzreservierung??
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 11:39:23
ein glück das ich demnächst keine fahrkarte mehr brauch^^..kann zum glück mit auto fahren^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:44:18
@ chris ...ne hab ich nicht gemacht
setz ma da hin wo ick will..xD



@steffi   na du hast es gut..habe nei das money für den führerschein gehabt :( :( :( :(


Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 11:44:39
@ Stephi: selbst wenn ich nen Führerschein und nen Auto zur Verfügung hätte würde ich es nicht nutzen es sei denn es wäre billiger aber ansonsten find ich die Bahn viel schöner und viel weniger nervig!!

@ melly: Ok dann mach ich auch keine!! dann setzen wa uns da hin wo wa bock habn ^^ (berlinern macht spaß)  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 11:46:34
ich bin in sachen auto ein echter freak...ich trink selbst auf party nix nur um noch auto fahren zu können^^
un von mir aus is es mit austo einfach kürzer...brach blos ne 3/4 stunde bis kaserne^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 11:48:08
@ chris

de berliner machen sich schon ihren platz wa xD?

klar...berlinern muss einfch sein...xD


@ steffi...
will ja runter ziehen nach leipzig..aber erst nächstes jahr und vorher den lappen machen..denn lohnt es sich auch...aber von berlin bis dahin...komm aufs gleiche^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 11:49:41
@ melly: jop von berlin bis wfs lohnt sich die bahn eher..das stimmt schon^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 11:54:14
@ stephi: Ja dann würde ich auch mit dem auto fahrn!

@melly: Klar wir berliner machen ditt schon wa?!?!  ;D ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 12:01:02
@steffi   naja...außerdem im zug pennen kann man dann auchxD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 12:01:29
@chris  berliner sind einfach mal gut drauf xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Klossen am 24. September 2009, 13:00:10

@ Niels Sani !!!

Fährst du jetzt Zug oder Bus ???

Also ich habe vor den Zug zunehmen und werde dann so gegen ca. 13.04 Uhr in Weißenfels Bahnhof ankommen !!!

@ lenchen und niels sani:

Nehmt ihr mich mit vom Bahnhof aus ???

@ all

Kommt noch jemand asu der Richtung Mainz mit dem Zug ???
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Niels_Sani^^ am 24. September 2009, 13:16:46
also ich nehme den zug, bin kurz vor 12 am bahnhof
dann werde ich wahrshceinlich mit noch ein paar anderen so ein shuttle-bus nutzen
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 13:47:49
sieht wirklich so aus als würden wir dann das bus shuttle von Y-Tours voll bekommen^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 14:54:25
ui...die sollen bloß nicht zu viel geld ausgeben xD

obwohl man nur 15 min zur kaserne vom bahnhof läuft

gott sei dank^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 15:22:31
Gut !! Melly läuft !! Mehr platz für uns !! ^^  ;D  ;D  ;D

Ich finde wenn man sich da schon trifft am Bahnhof zum quatschen sollte man danach auch den Shuttle-Bus nehmen oder nicht??
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 15:38:27
bin ich für...laufen müss mer in der aga noch genug^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 16:17:02
klar mit dem bus:)

ich lauf doch nicht xD
bin doch nicht beklopptxD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 16:25:15
Melly, auf deine Frage antworte ich jetzt lieber nicht !! ^^  ;D ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 16:29:11
na wat soll denn dat jetzt heißen chris??? ;D ;D ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 17:04:24
na wenn du meinst das du bekloppt bist ok aber ich stimme dem derzeit noch nicht zu aber ich sage auch nichts dagegen!! ^^  ;D ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 17:09:02
na du  bist ja echt nett xD
aber net das nächsten donnerstag dann gleich kommt...doch dem stimme ich zu^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 17:20:37
@ melly: ach das wird er schon nich machen..
            habs übrigens endlich geschafft ein bild reinzumachen..juhu
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 17:26:13
@ steffi..
na mesch supi:)  stolz auf dich


wenn nicht kriegt der haue xD xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 17:30:03
@melly: danke danke...*schulter klopf*
           
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 17:38:22
@ stephi

hast du dir auch wirklich verdient*pokal überreich* xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 17:42:27
@melly: vielen herzlichen dank *verneig* un mein dank geht an.......
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 17:45:08
@ steffi   hehe:)

man ey..soll losgehen...hab nur noch pure langeweile :P
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 18:01:41
ja ich warte auch schon gespannt^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 18:06:05
sitz schon so lange rum ey...
was hast du eigentlich vorher gemacht??
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 24. September 2009, 18:32:40
gymnasium und danach aushilfe^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 18:39:34
Ihr beide seid echt nen paar tratschtanten ^^ (liebgemeint is)
nein ich werd nich sagen das du bekloppt bist oder so ähnlich @ melly
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 18:40:47
@stephi ist doch supi

naja..meen abi lief net so sonderlch..
also hab ich 800h in altenpfle+ schwerstpflege gemacht und fachabi draus gemacht^^

naja..und seit 4.7. nix..leider...

 

@ chris

na wie gesagt wenn nicht popo-haue xD
klar..wir sind weiber^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 19:02:27
juhu popo-haue *freu*   ;D  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 19:03:12
@ chris..wenn drauf stehst kann die auch so bekommen   xD :-*
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 24. September 2009, 20:02:13
@ melly: ui ui ui das fängt ja schonmal gut an!!  :o  :o
Aber ich steh nicht so auf schläge eher auf die romantischere Schiene!!  ;)  ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 24. September 2009, 20:05:20
@chris...

oh....soll ich dir ein rösschen schenken?:)

bin ich aber ehrlich gesagt auch:)hat auch was..die romantik

aber sonst immer bissel flippig..aber nur ein bisschen^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 06:52:56
ausgefallen romantisch eben (etwas flippig und abgehoben), wäre ja auch sonst langweilig !!  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 07:12:47
@ chris na da hast du recht xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 07:39:59
@ melly: klar was sonst ^^  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 08:43:18
@ chris..
hehe..kann ja lustig werden die zugfahrt,wenn wa jetzt schon solche scherzchen machen xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 25. September 2009, 09:29:54
Noch 7 Tage dann gehts Los !!

Solangsam werde ich auch nervös
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 09:32:12
mach dir nichts drauß..ich auch..bin irgendwie schon ganze zeit heute hippelig:)

letztes we in freiheit xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 25. September 2009, 09:33:56
Woher bist du denn?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 09:35:04
bin ne kleene berlinerin und du:)?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 25. September 2009, 09:36:35
ah cool . hab ne tante in berlin wohnen . ich komme aus bitburg .. ich darf einmal quer durch deutschland nach weißenfels fahren
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 09:38:01
na mensch..ist ja auch doof...nur für aga oder länger?

echt weißt in welchem bezirk sie wohnt:)?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 25. September 2009, 09:39:55
ja habe die ersten zwei monate in weißenfels und dann gehts für mich wenn noch alles stimmt nach koblenz .. das ist dann eine stunde autofahrt von mir entfernt

und was machst du nach der aga?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 09:42:57
muss danach wohl fw-ausbildung mache und denn lehre...hab 12 bekommen:)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 25. September 2009, 09:44:33
AH cool . ich habe auch 12 Jahre bekommen ;-) und bin dieses Jahr mit meiner Krankenpflegeausbildung fertig geworden
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 09:47:24
hey das ist ja klasse:)
na ich bleib die ersten 4 jahre weissenfels ....denn munster

naja..hab nur fachabi...war 5 monate in alten+schwerstpflge
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 25. September 2009, 09:49:06
ah ok..

dann bin ich mal gespannt was für eine ausbildung du dann machen darfst

und was machst du an deinem letzten freie we?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 09:52:23
naja...so weit ich weiß
mta funktionsdiagnostik...hoffe es bleibt dabei:)

morgen abend kommen bekannte meiner eltern..machen uns nen lustigen..meene ellis wollen extra nochmal mich grillen...
vielleicht hau ich später noch ab und unternehm was mit freunden^^

und du o?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 25. September 2009, 09:54:07
heute abend fahre ich mal zu meinen eltern vorbei. hab ne eigene bude .. und dann noch am samstag abend raus gehen und nochmal auf den putz hauen bevor es zum bund geht
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 09:55:40
naja...wohn noch bei ellis
will nächstes jahr zum standort zeihen...
meine tante wohnt in dresden und onkel und tante von meenem freund wohnen leipzig..also auch jemanden da:)

naja..hab genug zu süffeln hier,dass ich es mir hier auch schön machen kann xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 25. September 2009, 11:03:41
leipzig rulez....un ich muss es wissen...bin ja aus leipzig^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 11:06:40
hehe:)
leipzig ist aber auch ne schne stadt muss ich sagen..nur vom nachtleben kann ich nicht viel reden..leider noh nicht wirklich zu gekommen...
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 11:11:22
Na diss kann man ja leicht austesten wie diss nachtleben in leipzig sind ja um die ecke und genug leute mit auto sollten auch kommen!!

Achso Guten Morgen ersteinmal an alle ^^  ;D ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 11:12:19
einen guten morgen zurück

ich könnte ein we sogar in leipzig bei bekannten bleiben und denn könnte man es ja mal austesten xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 12:01:49
du schon, ich allerdings nicht denn ich hab da keine verwanten!!  ^^  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 12:05:27
hehe:)
naja..so teuer ist da och keen zimmer xD
einfach über we in kaserne bleiben^^
kann man ja machen^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 12:14:38
ja naja mal gucken !!  ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 12:15:36
hehe:D:D:D

erstmal alle kennenlernen..
will mir nur mal so nach dienstschluss bissel weißenfels angucken wo so alles ist..
kommst mit:D?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 13:14:10
klar,
bei gelegenheit komm ich gerne mit um mir weißenfels anzugucken
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 14:35:12
schn,dass freut mich doch:)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 16:21:19
Ist doch seblstverständlich will ja auch wissen wie es da aussieht!! ich war da ja noch nie und ich werd da auch so schnell nich wieder hinkommen denke ich.  ;D ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 17:52:05
ach ich dacht kommst wegen mir mit*lach*
xDxD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 18:16:23
hehe du wieder ^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 18:19:25
ein bisschen spaß muss sein *sing*

hehe^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 18:20:30
dann is die melly voll sonnenschein xD xD haha
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 18:21:38
hehe...na du wieder xD xD

ne...bin ein kleiner wandelner sonnenschein^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 18:33:37
und haste auch schon wie fast alles für die abreise bereitgelegt??
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 18:37:53
jupp..liegt alles schon in der tasche:)
aber müsste denn noch ordentlich gepackt werden...

meene ma fragt ma dauernd ob ick schon gepackt hab..man man man..ellis xD

und du?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 19:44:59
naja es fliegt alles irgendwie im zimmer rum aber es ist alles da was ich brauche!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 25. September 2009, 19:51:16
hehe..hab so ein kleines zimmer,wenn ich hier was auf dem boden liegen lasse..
denn seh ick den teppich net mehr^^

was machst du am we noch so??
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 25. September 2009, 22:47:01
Samstag werd ich chilln und nochmal ins kino gehn und am sonntag nochmal meine oma besuchen und dann abends mit meinen freunden eine kleine abschiedsorgie feiern ^^  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 07:47:32
hehe^^
meine ellis grillen heut extra nochmal für mich..getränke sind och genug da:D

geh nächste woche nochmal in meine alte schule und meine heimbewohner besuchen um die ich mich gekümmert hab:)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 10:16:01
@ chris..hast ma bei priv mitteilung geguckt
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. September 2009, 11:32:53
@ melly: ja habe ich eben gemacht und auch brav gleich geantwortet!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 11:35:19
@ chris  bin stolz auf ..kriegst nen däumchen*däumchen hoch zeig*
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. September 2009, 11:39:46
@ melly: hihi danke *rotwerd*  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 11:43:37
@ chris...hehe...ein spinnerchen^^
man bin ick froh,dass wa zusammen fahren^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. September 2009, 11:44:59
Das würde ich jetzt noch nicht sagen  ;D ;D
Doch bin ich aber auch so geht die Zeit viel angenehmer und schneller rum
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 11:52:20
na ick lass ma dann mal ganz dolle überraschen xD xD xD

ja da hst du recht:)

mein vadder hat gesagt ick soll den abend vorher baldrian nehmen,damit ick net so aufgeregt bin..der ist aufgedrehter wie ich:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. September 2009, 13:20:55
Bei mir sind alle alle ganz ruhig aber spätestens am Mittwoch glüht das Telefon weil alle anrufen und durchdrehen!! ^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: klossen am 26. September 2009, 13:26:42

@ doublG112 !!

Wann fährst du denn jetzt mit dem Zug ?? woltte eigentlich auch erst später so um 3 ankommen und jetzt dieser doofe Brief !!!
Du kommst doch aus Bitburg ???
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 13:33:12
^ja..dasstimmt..:)
bei mir drehen jetzt schon alle am rad...vor allem meine fruendinnen..als ob man stirbt:D:D:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. September 2009, 13:41:13
jo genau bei mir das selbe ^^  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 14:46:04
hehe..von wegen abschiedsgeschenke und vergiss mich bitte nicht...zwar echt lieb und süß von allen..aber weß och net^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. September 2009, 15:15:31
tja ich bekomm glaube ich keine abschiedsgeschenke außer ne stande zigaretten ^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 15:18:56
na ne stange wär mir och ganz lieb:D:D:D

ne..so bildchen und gucken was noch...die sagen ja meist alle nie was xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. September 2009, 15:27:50
auch wieder wahr aber ich denke das da noch mehr kommen wird so wie ich meine leute so kenne
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 15:33:58
naja...siehst^^:)
aber irgendwie komisch...vor halben jahr hab ich es noch nicht wirklich realisiert und nu geht´s bald los xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. September 2009, 17:53:51
ja cool oder ??
ich finds total geil das es jetzt bald los geht und die Bundeswehr mein neuer Arbeitgeber wird
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 18:29:31
Wird auch zeit.. endlich geld scheffeln xP
Und natürlich auch was tun :D:D:D:D:D:D:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 26. September 2009, 21:37:18
Heute ist das Letzte Wochenende als Zivilist.. Man was genieße ich noch die Freiheit ;-)

Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. September 2009, 21:43:29
Ich auch und morgen wird nochmal richtig gefeiert mit meinen Freunden!!  ;D  :D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 26. September 2009, 21:44:58
Ja das muss auf jedenfall gemacht werden :-)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 21:52:43
@ chris...hab heute schon mit beknnten..die restlichen tag nochmal freunde treffen und dit reicht^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 26. September 2009, 21:54:56
und was macht ihr jetz noch so während der zeit von montag bis donnerstag?
noch arbeiten oder auch noch urlaub haben
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 26. September 2009, 22:53:56
urlaub haben:D
die freiheit genießen xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 26. September 2009, 23:28:18
Wonach immer mir auch ist mach ich von Montag bis Mittwochnacht!!
Ich weiß es aber noch nicht so genau außer ein paar letzte sachen besorgen!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 27. September 2009, 03:03:19
ick hab schon allet zusammen....xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 27. September 2009, 10:49:07
mir fehlen nur noch kleinigkeiten wie duschzeug und zahnpasta aber ansonsten hab ich eigentlich auch alles beisammen
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 27. September 2009, 11:17:40
naja..dank mami..die ma gleich überall hingeschliffen hat hab ick alles...obwohl ich noch ewig zeit hatte xD
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: ImpulZ am 27. September 2009, 11:55:37
Ich grüße euch!!!!
Wir werden uns ja evtl. in ein paar tagen hier kennenlernen,
je nach dem in welchen Zug ihr kommt...!!!
Ihr werdet übrigens am Bahnhof abgeholt!
Ryan Haun...!!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 27. September 2009, 11:56:30
hi hi...
ja..hab schon gelesen...:)
bin ich auch mal gepsannt in welchen zug es geht:)
lg melly
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Klossen am 27. September 2009, 20:45:49
Hi an alle !!!

kurze Frage: packe gerade meine Sachen !!! In dem Schreiben vom Kompaniechef steht das wir Montags eingekleidet werden. Was nehm ihr also so alles mit ??? Kleidung, Essen usw. ???

Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 28. September 2009, 06:04:13
Definitiv bekommen wir sehr zeitlich schon den sportanzug und der wird dann erstmal getragen.
Desweiteren hab ich schon erfahren, das laut Dienstplan der schon aushängt, werden wir schon am Donnerstag eingekleidet
da wir nicht so viele sein werden denn unsere Kompanie bekommt nur 2 Züge!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 09:07:29
och nö^^
die können sch zeit lassen:D:D:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 28. September 2009, 10:17:23
Desweiteren haben wir das komplette 1. Wochenende theoretischen Unterricht.
Also Leute, büffeln ist angesagt damit wir möglichst schnell auch in Dienstkleidung nach Hause fahren dürfen (Erst dann fühl ich mich richtig als Soldat^^).
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 10:20:19
ja...das kenn  ich :)
hab mal us spaß die von meenem freund angehabt...wohl gemerkt ich bin 1,63m  er 1,91m :D:D:D
aber fühlte sich klasse an


boar man ey..schule beendet und weiter gehts^^
aber weiß was alles rankommt...hab den ther. kram von meenem kerl da:)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Klossen am 28. September 2009, 10:58:07

@ chris

woher weißt du das der Dienstplan schon aushängt !!!??? Bzw. was da alles drauf steht ??? Kann man sich darauf verlassen !!! Nehme dann weniger Zeugs mit !!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 11:01:28
bestimmt...bei meenem kerl war es genau so
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 28. September 2009, 11:31:26
Definitiv bekommen wir sehr zeitlich schon den sportanzug und der wird dann erstmal getragen.
Desweiteren hab ich schon erfahren, das laut Dienstplan der schon aushängt, werden wir schon am Donnerstag eingekleidet
da wir nicht so viele sein werden denn unsere Kompanie bekommt nur 2 Züge!

Also das bedeutet dann, dass wir die erste zeit nur im Sportanzug rumlaufen? oder auch schon am Donnerstag oder Freitag die Uniform bekommen?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 11:39:29
kann passieren....
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: doublG112 am 28. September 2009, 11:41:20
dann bin ich mal gespannt.. noch 3 mal schlafen dann sitzen wir im zug und sind unterwegs
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 11:49:14
na wird ja auch langsam mal zeit hie:D:D:D

Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 28. September 2009, 16:00:27
Eine Lady aus meinvz, die ebenfalls zu ins kommt, hat dort in Weißenfels eine Freundin die da gerade Ihre AGA macht und die sagte das unser Dienstplan bereits aushänge. Ob das stimmt kann ich natürlich nicht sagen aber von meinem Stiefvater, ehemaliger Ausbilder / Oberfeldwebel weiß ich, das man sich in der Regel auf den Dienstplan verlassen kann es sei denn einer unserer Ausbilder wird mal krank.

Solche Dinge kann man natürlich nicht beeinflussen aber entgegenwirken, sprich sollte mal bei uns was ausfallen wird das rechtzeitig bekannt gegeben und dafür gibts dann ....... na ??? ........... natürlich............................ein paar extra Theorie-Stunden ^^

Also von meiner Seite aus würde ich euch empfehlen, packt euch auf jeden fall ein paar Klamotten ein nicht das ihr da nachher ohne steht.
Könnt aber gerne was von mir haben solltet ihr was vergessen (in meine klamotten passt sowieso jeder !  ;D ;D).

LG aus Berlin
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Klossen am 28. September 2009, 18:24:11

@ Nils

Danke dir für die Info !!!! Was verstehst du denn unter ein paar Klamotten ???
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 19:56:18
hehe...wie groß bist denn??:)
muss ja wissen..ob ich reinpass^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Sani_David am 28. September 2009, 20:17:10
Was ist denn hier losi? Wusste gar nicht das ich hier angemeldet bin lach  :D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 20:19:05
hehe..auch net schlecht:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Sani_David am 28. September 2009, 20:21:56
Paar neue noch? Kenn bisher nur die von meinvz ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 20:23:57
na chris und stephi kenn ich :)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 28. September 2009, 20:34:54
jap..bin aber auich noch in meinvz..da sin ja auch viele unserer kameraden drin..

@melly..wann wollen wir uns in Leipzig auf HBF treffen?
            du fährst dann auch 10:47 mit der regionalbahn nach weißenfels weiter ;ne??
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 20:39:40
@ stephi...genu der...

mhhh...komm mir chris 10:05 an...
musst sagen,ob dann auch gleich da bist..wir gehen definitiv noch rauchen:D:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 28. September 2009, 20:42:24
@melly
jop..da würd ich sagen da treffen wir uns 10:15 bei meckens..ok?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 20:43:07
@stephi okili dokili...machen wa:)freu ma:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 28. September 2009, 20:53:20
ich auch^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 20:54:34
hehe..endlich nicht mehr schrieben müssen sondern auch mal reden..richtig:D:D:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 28. September 2009, 20:56:07
nur noch zwei tage die man zuhause richtig genießen kann...auch traurig irgendwie..aber aga wird schon ne tolle zeit
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 28. September 2009, 21:21:32
ja ist irgendwie weeß och net...:)
aber die freude und aufregung überwiegt bei mir^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 28. September 2009, 22:30:04
@ melly: Kann übrigens sein das wir noch jemanden im Zug nach Leipzig treffen aber diss steht noch nicht ganz fest.

@ Klossen: Na ich sag mal 5 t-shirts und 2 Hosen + Sportzeug + Socken für 10 Tage + Unterwäsche usw.

@ All: Ich freu mich auch schon riesig! Ist zwar komisch das ich dann ein anderes zuhause haben werde aber die Zeit wird der Knaller und wehe wenn nicht wenn ich schon nen Berlinerin dabei habe!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 07:17:14
na aber na kalr...:D:D:D
wird fetzig:D:D:D
freu ma schon:D
@ chris...na noch besser,wenn noch jemand mitkommen würde:)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 29. September 2009, 10:30:07
Umso mehr desto besser wirds ^^  ;D
PartyZug der 6.Kompanie des 32. SanRgt.
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 11:21:01
ahhh..wie geil..der hammer...
kreig mich grd gar nicht ein..partyzug:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 11:34:28
wir fahren 8:58 los in berlin...
sind 10:05 schon leipzig
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 29. September 2009, 11:35:43
@ Jana: Diss is leider nen bischen spät melly und ich sitzen da schon in leipzig beim frühstücken!! ^^
Schade
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Jana_Wsfo9 am 29. September 2009, 11:37:23
 :-\

das ist ja ein bisschen doof jetzt..
wenn ich mit euch fahren wollen würde müsste ich schon um 5 oder so los nach Berliin  :D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 29. September 2009, 11:41:51
 :o  :o  :o  :o  :o

Dann lass es lieber so schade wie es ist aber der Donnerstag wird lang genug da muss man nicht schon um 4 Uhr aufstehen müssen!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 29. September 2009, 11:50:02
bin gerade das 2te mal am taschen packen ^^  ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 12:00:38
ick hab meene grad so zubekommen:D:D
da muss aber noch at rein:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Jana_Wsfo9 am 29. September 2009, 12:08:32
habt iihr taschen oder koffer..

alsoo ich habe jetzt ne tasche genommen - iich finde ein koffer sieht so aus als würde ich da sofort einziehen wollen :D ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 12:11:10
@ jaja
hehe..da hast du recht:D:D
aber würde auch lustig sein:D

habe ne kleine sporttasche..überlege aber langsam ob ich nicht doch ne größere nehm...platzt bald und muss noch was rein:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 29. September 2009, 14:10:56
Ich hab meine größte Tasche genommen die ich gefunden habe, denn da muss ja ne menge rein gehn und evtl. lass ich ein paar sachen wie Unterwäsche, socken und t-shirts gleich da, sonst muss ich die ja immer hin und her schleppen.

Beim 2 mal hinfahren wird es dann ne kleinere werden!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 29. September 2009, 14:16:38
ihr macht euch so nen kopf..ich pack erst heute abend...
 mal sehen wie groß die tasche wird..hab zwar ne liste gemacht was ich mitnehme..aber ich glaub die hälfte lass ich heime
@chris &melly: also das wir uns auf'm HBF leipzig treffen steht fest ..ja?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 14:20:01
@ stephi...ja wir treffen uns definitiv da:)
berliner begleitschutz für dich:D:D:D

naja...mach mir nur kopp,dass ick noch alles reinbekomm...will keene große tasche nehmen
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 29. September 2009, 14:22:49
hab momentan auch nich so ne riesentasche...ich hoffe die reicht..
will nich mit übelsten gepäck da auftauchen..
auserdem je größer die tasche..desto mehr muss ich schleppen^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 14:24:30
vom hin schleppen mal ganz abgesehen ..ich denk nur an den rückweg...ganze uni und so..muss ja och gewaschen werden und denn noch alles was man mitgenommen hat...na nö...:D:D:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 29. September 2009, 14:27:10
au ja..das wird richtig viel krempel..das werden dannn bestimmt auch zwei taschen... ???
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 14:28:14
naja..die man mithat und seesack:(
jetzt schon keen bock uff den krempel^^


meene ma war der hammer gestern:wenn die uni gewaschen zeih ick die mal an:D:D:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 29. September 2009, 14:38:54
Halt STOP!!

Die BW hat eigentlich immer ne Wäscherei an der Hand, das heißt man lässt seine Uniform zumindest da waschen aber man kann auch die zivilie Kleidung waschen lassen. Riecht aber halt nicht so gut wie zuhause!!

Und ihr könnt ruhig auch größere taschen nehmen zur Not helfe ich euch tragen!! ^^  ;D  ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 14:41:09
na denn 3 koffer..wenn du trägst gleich ausnutzen:D:D:D

naja..bin eher alleine wäscher..
außerdem da och noch extra geld für auszugeben...
und noch dazu...hab zur not bissel weichspüler und flüssigwaschmittel bei:D

halt bissel vorbereitet^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 29. September 2009, 14:57:38
Ach ja ihr seid ja fast alle SaZler ! Hab ich wohl vergessen!
Naja bei mir als GWDler wird ja alles kostenlos gemacht!!

Hi hi ha ha ^^  ;D  ;D  ;D  ;D ^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 15:01:04
hehe:D:D
kann dir ja wäsche von mir mitgeben:D
ist nur bissel komisch wenn bei dir uff einmal tangas zwischen sind:D:D:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 29. September 2009, 15:05:39
hmm..ich glaub ich werd mein zeug eher heime waschen..auser es lässt sich nich vermeiden...

ich glaub eher er freut sich wenn er mal tangas mit in der wäsche hat^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 15:14:12
dat  kann natürlich och sein:D:D:D

aber entweder selbst durchdrücken oder zu hause:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 29. September 2009, 15:16:34
was solldas denn jetzt heißen??
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 15:22:50
hehe:D:D
nimm net ernst großer..einfach bissel lustig machen:D:D:D

Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 29. September 2009, 15:25:03
aber doch nicht auf meine kosten!!  :-[  :'(  :-\
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 15:31:19
och süßer..war doch nur einscherz..nicht böse sein:)
bitte bitte bitte*lieb guck*
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: ImpulZ am 29. September 2009, 19:33:28
Also euer Dienstplan hängt noch nicht draußen (ich muss es wissen)^^...!!!
Lasst euch einfach überraschen...!!!;o)
Ach ja...in Dienstkleidung nach Hause fahren ist übrigens auch nicht drin...!!!
Man sieht sich Donnerstag!
Ryan Haun...!!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 19:49:20
@ impulz ja..wenn dann erst als gefreiter mit dienstkleidung nach hause^^

ja..jippe..und woran erkennt man dich:)
außer vielleicht an einem breiten grinsen,weil du schon weißt,wer wir sind:)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Sani_David am 29. September 2009, 20:32:36
Fakt ist, dass ich wie immer alles auf'n letzten Drücker packe. ;o)

Und ich schlaf mehr oder weniger aus, hab grad mal eine Stunde zu fahren! ;o)

Bin dann gegen 11Uhr/11.30Uhr bei Mecces in Weißenfels... :)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 29. September 2009, 20:37:07
bei mc doof in we..wo soll das genau sein...treffen uns alle erstmal am bhf...

och man...nur stunde fahren..will auch..woher kommst du denn??
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 29. September 2009, 22:17:19
@melly: viele von unseren kameraden sin auch im meinvz..die treffen sich größtenteil zwischen 12 und 13 uhr bei mecces^^...wir 3 werden da dann auch erstmal hinmachen schätz ich mal^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 29. September 2009, 22:32:11
klar aber erst einmal treffen am bahnhof wie abgemacht die anderen werden und eh vorher auch am bhf sehen von daher egal oder nich?
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 30. September 2009, 06:45:33
j na klar^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 30. September 2009, 06:46:12
@stephi  klar bissel normales essen:D:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 30. September 2009, 08:53:41
So Damen und Herren,
morgen ist es soweit und mittlerweile bin ich sehr aufgeregt über das was uns erwartet.
Konnte die letzte Nacht schon nicht mal mehr richtig schlafen.
Ich hoffe doch geht es besser als mir!!  :-[
Aber trotzdem freue ich mich sehr und Zeit wirds das es losgeht.
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 30. September 2009, 08:58:43
ach süßer..bist aber nicht alleine..bin so knülle...hin und her welzen udnman schläft doch nicht ein:)

aber wird schon wa:)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 30. September 2009, 09:48:18
klar ditt is doch ja keen ding nen berliner bringt so schnell nix aus der reihe
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 30. September 2009, 09:58:33
klar wir sind berliner^^ ;D ;D ;D ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 30. September 2009, 11:09:13
Sicher Datt  ;D ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Sani_David am 30. September 2009, 13:40:13
Ich komm aus Köthen, WSF war ich früher öfters mal feiern hehe berühmte Plan B ;) Mecces ist eigentlich ganz in der Nähe von der Kaserne...

www.mcdonalds.de da kann Mc Finder anklicken und dann Weißenfels eingeben schon siehst du wo Mecces dort liegt... denke mal 10min laufen von der Kaserne aus ;)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: MX-Stephi am 30. September 2009, 16:10:04
nur noch wenige stunden...dann gehts los..oh mann^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 30. September 2009, 16:45:43
muhahaha...der countdown läuft stephi:D:D:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 30. September 2009, 17:38:03
So Ladys und natürlich auch der Rest, morgen gehts los und ich glaube immer noch ich hab was vergessen kann aber nicht sein bei 3 mal Koffer packen  ;D ;D

Und melly hast du allles??                                                SICHER ???? ^^

Naja ich bin jetzt definitv das letzte mal on.
Also bis morgen Kameraden, auf eine gute Zeit.
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: klossen am 30. September 2009, 17:43:28

@ chris

Was hasten jetzt alles dabei ??? Wenn unser Dienstplan noch nicht raus ist !!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 30. September 2009, 18:10:32
hehe^^
bis morgen lieber kamerad:)

ja chris ich bin mir eigentlich sehr sicher:)

bis morgen...und wird zwar anstrengend aber sicherlich auch lusitg:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 30. September 2009, 19:09:11
@ Klossen:
Hier meine kleine Liste:

•   Zahnbürtse
•   Nagelbürste
•   Rasierer
•   Wattestäbchen
•   Sportschuhe
•   Handy
•   Wecker
•   Nagelpfeile
•   Duschzeug
•   Rasierschaum
•   Nagelschere
•   Aspirin
•   Buch zum lesen
•   Zigaretten
•   Impfpass
•   Einberufungsbescheid
•   Personalausweis
•   Fahrkarte
•   Deo
•   5 T-shirts
•   1 kurze Hose
•   1 lange Hose
•   1-2 Pullover
•   10 Paar Socken
•   10 Boxershorts
•   1 Relax Hose
•   1 Schreibblock
•   Schreibzeug
•   Feuerzeuge
•   Parfum
•   Geld
Viel Spaß damit ich hoffe sie hilft ein wenig?!?!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 30. September 2009, 19:12:33
ist ja ganz schön wenig:D chris:)
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 30. September 2009, 19:21:48
Wirst du ja morgen sehen was ich alles dabei hab melly und dabei ist das nur die tasche und nicht noch der Rucksack!! ^^
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 30. September 2009, 19:25:12
boar was???wirklich so viel..hui hui hui:D
bin ick ja mal gespannt:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 30. September 2009, 19:26:30
Ich hab dir doch gesagt das ich noch einiges von meinen klamotten gleich da lassen werde!!
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 30. September 2009, 19:30:27
ja..versteh ich ja auch:)

aber dachte immer ,das frauen mehr mitnehmen als männer:D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Wer ist es ? Es ist SuperSani !! am 30. September 2009, 19:40:30
haha ok dann kennst du mich wirklich noch nicht das ändern wir ja morgen hihi  ;D ;D
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: mellygirly am 30. September 2009, 20:01:42
okili dokili

bin schon gespannt wie ein flitzebogen:D:D:D
Titel: Einberufung 6. Sanitätsregiment 32 Weissenfels
Beitrag von: Michel112 am 05. Januar 2010, 17:25:19
Hallo Leute wollte schonmal fragen wer noch so ab 6.4.2010 einberufen wurde nach weissenfels und mal fragen wer noch so aus dem raum cottbus dort hin muss

bis später LG Michel  ;D 
Titel: Re:AGA im 6./SanRgt 32 Einberufung zum 01.10.2009
Beitrag von: Markus EF am 27. Januar 2010, 18:35:57
Hi,

auch ich muss am 06.04. nach WSF

Komme aus Erfurt...

Grüße an die zukünftigen Kameraden