Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:19:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Shark
« am: 28. März 2010, 01:51:33 »

^^leute ich bin auch in celle stationiert XD aber nicht am 1. sondern am 6. den da sollen wir alle da sein ab 10 uhr dann werden wir da mit dem (bundeswwehr)bus abgehohlt wir sind nähmlich erst angegeben am 1.4. in celle und am 6. sollen wir da sein ...komme übrigens auch aus berlin ...marzahn-hellersdorf
Autor: Buzz
« am: 30. März 2009, 23:51:18 »

achso. hätt ja sein können
Autor: Saaleteufel
« am: 30. März 2009, 23:40:03 »

Ne ich fahre mit nem freund mit, der wohnt in Aschersleben.
Autor: Buzz
« am: 30. März 2009, 21:27:48 »

Hey Saaleteufel,  fähst du mit dem zug? komme aus leipzig. also wenn dann nehmen wir bestimmt den gleichen zug.
Autor: Chris20489
« am: 29. März 2009, 11:10:32 »

Moin,
ich bin ebenfalls ab Mittwoch in Celle. Komme aus Wittenberg, fahre dann mit dem Zug über Berlin hin. bin laut Fahrplan 10:05 Uhr dort, wer noch mit diesem Zug fährt, kann sich ja ma melden...

ICQ: 417570882
Autor: Dima.M
« am: 22. März 2009, 22:18:47 »

Zitat
Hey bin auch ab dem 1.4 dabei komme aus bochum freu mich schon wird bestimmt ultra gut kommt jmd von euch nach den 3 monaten nach schwarzenborn???
hmmm also bin auch am 1.4 dabei und nach den 3 monaten in schwarzenborn, also bist du schon mal nicht alleine ;)
Autor: Brizzi
« am: 21. März 2009, 04:14:13 »

Für alle die mit dem Zug fahren: Ab 10uhr fährt ein bus direkt zur Kaserne.
Autor: Stefan Gärtig
« am: 19. März 2009, 14:20:43 »

So haben noch gut 1 1/2 Wochen dann gehts los komme aus Berlin wer fährt noch mit der Bahn
Autor: Saaleteufel
« am: 16. März 2009, 13:38:20 »

Hy, ich muss auch ab den 1.4 zur Heeresfliegerstaffel 109 in Celle. Komme aus halle wer noch?
Autor: Kai112
« am: 04. März 2009, 00:39:17 »

hi muss auch ab 1.4.09 nach zelle zur heeresfliegerstaffel 109 komme aus der ermsleben is neben aschersleben
meine icq nummer ist: 255301247 meldet euch ruig freue mich schon auf die zeit wird bestimmt lustig
Autor: Kevin Kevin
« am: 02. März 2009, 02:00:10 »

Hi bin auch ab 01.04 da, komme aus Neuss bei Düsseldorf. Bin wiedereinsteller OG FA. Hat jemand von euch ne ahnung welcher bus von Celle Hbf zum oder in die nähe vom Flugplatz fährt??  nehme warscheinlich den ICE 547 um10.53 von Düsseldorf aus.

ICQ:220026739
Autor: Loewe
« am: 20. Februar 2009, 17:00:07 »

Hallo, ich bin auch dabei. Bin mir noch nicht so sicher was mich da erwartet aber ich bin voller Hoffnung das es eine gute Zeit wird.
Jetzt zu mir:
Ich bin gelernter Bäcker und komme aus dem Schönen Münsterland (NRW) in der nähe von Ahaus/Rheine.
Ob ich in die Instandsetzung (was ich Beantragt habe) oder doch in die Höller der Küche komme, da habe ich noch keine Angaben zu.
Die Hauptsache ist doch, dass die Leute OK sind mit den ich auf eine Stube komme.

Wenn noch jemand aus NRW kommt und mit den Zug fährt der kann sich ja mal bei mir melden.

Bastianleo@gmx.de
       oder
     halt hier.
dann auf gute 3 Monate mit viel Spaß!!!
Autor: Brizzi
« am: 10. Februar 2009, 22:40:05 »

Hey zusammen ich darf ab 1.4 auch nach Celle (HFlgStff 109).Danach darf ich nach Fassberg vorgesehen als FL GER U TRW NH-90 und komme aus Braunschweig. Noch wer aus der Nähe?
Autor: Enomine
« am: 23. Januar 2009, 10:52:42 »

Jungs macht euch keinen kopf so schlimm sind die da nicht
zumindestens nicht zu meiner zeit (06)
augen zu und durch
war danach in Fassberg wo auch noch ne Heeresfliegerstaffel ist bzw war

naja was macht ihr den ganzen tag nach der grundi
das kommt drauf an in welche teileinheit ihr kommt
als mechatroniker kommste sicher in die inst.

aber kommt zeit kommt rat
ich fand die zeit ganz geil da
also augen zu und durch
denkt dran der ausbilder hat immer recht einfach machen und ihr habt eure ruhe
Autor: K.I.T.T
« am: 22. Januar 2009, 10:59:55 »

Jap ich bin auch ab 01.04 in celle heeresfliegerstaffel 109 komme aus hohendodeleben ist ne nest neben Magdeburg!!!!!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de