Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 11:39:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: EmX
« am: 22. Januar 2011, 23:25:55 »

Duisburg ;-)

Hoffentlich bildet sich 'n lustiger Haufen dort, den ohne Humor kann ich mir gut vorstellen wie die AGA dann ablaufen wird  :-X
Autor: J.Pufahl
« am: 02. Januar 2011, 22:08:41 »

Ich bin dabei!
Wie ich sehe wird meine Zugfahrt im Vergleich ja recht kurz, komme aus dem Raum Osnabrück. ;)
Autor: fret12
« am: 02. Januar 2011, 18:26:19 »

Bin auch dabei! Komm Aus Lübeck 420 km enfernt -.- morgen um 5 Uhr aufstehen... >:(
Autor: chriss
« am: 19. Dezember 2010, 19:24:45 »

ja auch einer aus der saale stadt  ;D
Autor: JohnnyHB
« am: 19. Dezember 2010, 19:12:02 »

Oha sogar einer aus der Saal-Stadt, ich komm selbst aus Bremen :D
Autor: chriss
« am: 15. Dezember 2010, 21:28:30 »

hey leute ich bin auch dabei,ich komme aus Halle/saale,das liegt in Sachsen-anhalt is aber in der nähe von Leipzig.
vllt. noch irwer aus meiner gegend?
sag mal dinslaken^^da kannste ja fast zur kaserne hinlaufen wa^^
ich fahre 6 1/2 std mit dem zug :-\
Autor: sniperm
« am: 15. Oktober 2010, 21:38:04 »

ja hi d.krause kommst aus dinslaken

ich lass mich wahrscheinlich verpflichten

komm aus nrw
 wenn ihr was trinken geht dann sach bescheid
natürlich sollst du n paar prinzessinen mitbringen

schreib ma zurück an marekebers@yahoo.de
Autor: PatrickS
« am: 05. Oktober 2010, 13:51:20 »

werde auch ab dem 03.01.2011 in wesel sein

komme aus surwold im emsland    vllt. is ja noch wer aus der gegend da :)
Autor: D.Krause
« am: 02. Oktober 2010, 16:56:25 »

Guten Tag zusammen! Wollt mal fragen wer am 3.1.11 dabei ist und wer woher kommt.

Ich selber komme aus Dinslaken!

Gruß Denis
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de