Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Bonn => Thema gestartet von: kaiolino am 01. Juni 2012, 16:26:11

Titel: Tauschpartner nach Merzig
Beitrag von: kaiolino am 01. Juni 2012, 16:26:11
Tach Kameraden,

suche einen Tauschpartner, der sich vorstellen kann nach Merzig ins LLUstgBtl 262 zu wechseln. Nähere Infos auf Anfrage. Freue mich auf eure Antworten!!!
Titel: AW: Tauschpartner nach Merzig
Beitrag von: BulleMölders am 01. Juni 2012, 16:30:18
Meinst du durch das rumgespamme findest du eher einen Tauschpartner?

gesendet mit tapatalk 2
Titel: Antw:Tauschpartner nach Merzig
Beitrag von: kaiolino am 01. Juni 2012, 16:43:35
Was hat das mit rumspammen zu tun? Ich bemüh mich nur ausgiebig, kümmer dich um deine eigenen Beiträge wenn du nicht weiter helfen kannst/willst.
Titel: Antw:Tauschpartner nach Merzig
Beitrag von: BulleMölders am 01. Juni 2012, 18:38:35
Vier mal den gleichen Beitrag in unterschiedlichen Bereichen eines Forums wird in allen Foren die ich kenne als Spamm deffiniert.

Und worum ich mich kümmere, dass müssen Sie schon mir überlassen.