Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:08:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 17 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: DeBier
« am: 21. September 2018, 08:49:25 »

dann sehen wir uns alle dort !
Autor: Sunny91
« am: 19. September 2018, 17:52:14 »

JO! Einfach im Forum anmelden und mir eine private Mitteilung mit Nummer und Klarnamen an mich senden :)
Autor: Leapur91
« am: 19. September 2018, 12:52:48 »

Hallo  :D

Ich bin auch am 1.10 in Celle

Gruß aus Köln :)

Besteht die Gruppe noch?
Autor: Tim208
« am: 18. September 2018, 21:32:56 »

Moin,

Bin am 01.10 auch mit dabei
Autor: Nicki2018
« am: 12. September 2018, 20:55:20 »

Juhu bin auch mit dabei, würde mich freuen wenn ihr mich mit aufnehmen würdet in die WhatsApp Gruppe :) liebe Grüße, nicki
Autor: FA Christian
« am: 12. September 2018, 14:20:38 »

Moin Moin,

Ich habe auch meinen Dienstantritt am 01.10.2018 in Celle!

Grüße aus Hamburg!
Autor: Adrian12_07
« am: 10. September 2018, 18:49:00 »

Ich bin ebenfalls dabei. Freue mich schon :)
Autor: Divide
« am: 07. September 2018, 19:58:13 »

Servus,

ich werde auch am 1.10 einberufen bin schon ziemlich gespannt ^^

Würde auch gerne in die Gruppe werde mich dann per PN melden.
Autor: Sunny91
« am: 05. September 2018, 09:11:42 »

Ja Gruppe besteht :) melde dich einfach im Forum an und dann kannst du mir eine private Mitteilung schicken :)
Grüße aus Hamburg

Autor: Lukas Schütz
« am: 04. September 2018, 22:19:04 »

Hey,

ich bin auch ab dem 01.10.2018 mit von der Partie, besteht denn die WhatsApp Gruppe noch?

Grüße aus Berlin!
Autor: FA Edpool96
« am: 30. August 2018, 23:33:18 »

Hallo.
Muss nur noch den BFT  nachholen und bin auch am 1.10 dabei.
😀
Autor: UA Nico
« am: 23. August 2018, 18:47:45 »

Moin Moin,

ich bin am 01.10. ebenfalls dabei

Beste Grüße  :D
Autor: Sunny91
« am: 31. Juli 2018, 15:40:28 »

Dann melde dich mal im Forum an, damit ich dich hinzufügen kann in unsere Gruppe
Autor: Jessi3
« am: 31. Juli 2018, 08:53:24 »

Hallo,

ich bin auch ab dem 1.10. in Celle  :D
Autor: Sunny91
« am: 24. Juli 2018, 15:59:06 »

Wenn Interesse an einer Whats App Gruppe besteht, dann könnt ihr mir gerne eine PN schreiben :) ich nehme euch dann gerne auf bzw. gründe eine :)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de