Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Borken => Thema gestartet von: homeboy09 am 22. September 2006, 00:30:09

Titel: Zapfenstreich
Beitrag von: homeboy09 am 22. September 2006, 00:30:09
 Hallo,

würde gerne mal wissen ob es einen Zapfenstreich zur Kasernenschließung gibt oder es schon einen gab. Wäre nämlich sehr gerne als Gast dabei. :'( War dort nämlich 15 Monate stationiert und es war eine schöne Zeit. :'(

Wäre toll wenn mir jemand etwas mitteilen könnte.

 :D MKG  homeboy09 ;D
 
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Titel: Re: Zapfenstreich
Beitrag von: erdpichel am 24. Dezember 2006, 14:04:22
gab wohl noch keinen!
war auch da und hab heute noch gute kontakte zu meinen ehemaligen dienstgraden, also wenn sich da was tuen sollte, dann bekomm ich meldung ;)
ich schreib dann was dazu hier rein.....
Titel: Re: Zapfenstreich
Beitrag von: homeboy09 am 26. Dezember 2006, 05:22:22
Hallo,
wäre schön wenn sich noch was ergeben würde.ebenfalls danke das du es hier reinschreiben tust. :D :D :D
Titel: Re: Zapfenstreich
Beitrag von: Outdoor27 am 06. Februar 2007, 19:25:23
Ich war auch in Borken. Schade das die Kaserne dicht gemacht wird! Von einem Zapfenstreich habe ich bis jetzt aber auch noch nichts gehört.

Mfg Outdoor27
Titel: Re: Zapfenstreich
Beitrag von: erdpichel am 19. Februar 2007, 15:12:10
am 16.03 ist ne art "abschlussfeier" der 1./7, aber offiziell eingeladen wurde nur ab Uffz aufwärts.....
Titel: Re: Zapfenstreich
Beitrag von: FlakBtl7 am 13. März 2008, 14:03:34
Hey Kameraden,
schaut doch mal auf http://www.pzflakbtl7.de (http://www.pzflakbtl7.de)vorbei...vielleicht findet Ihr ja dort den ein oder andern wieder....das Forum ist neu und braucht noch Kameraden aus Borken....MKG