Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:53:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: jab97
« am: 15. Mai 2020, 19:21:56 »

Ja, genau. Mir wurde beides mitgeteilt und ich bin anschließend nicht für Seedorf eingeplant.
Autor: KlausP
« am: 15. Mai 2020, 19:12:11 »

Für den Dienstantritt 01.10. dürften die meisten Aufforderungen zum Dienstantritt noch nicht raus sein. Da steht das definitiv drin.
Autor: R4lf
« am: 15. Mai 2020, 19:10:10 »

Ah ok danke,
wie erfahre ich wo? Erst im Einberufungsbrief oder weiß das auch schon der Einplaner?
An die anderen hier: habt ihr schon den Brief bekommen/seid ihr alle als FschJg in Seedorf eingeplant?
Autor: KlausP
« am: 15. Mai 2020, 19:02:51 »

Die Grundausbildung wird dort durchgeführt, wo es ausreichende Kapazitäten gibt. Das kann also auch in jeder anderen GA-Kompanie des Heeres sein.
Autor: R4lf
« am: 15. Mai 2020, 18:49:31 »

Hallo,
bin auch für Seedorf als Falli eingeplant mit Dienstantritt 1.10, heißt dass, das ich dann auch in Merzig meine GA habe? Ich dachte die ersten drei (oder was auch immer) Monate sein in Seedorf?
LG
Autor: Matze Klemp
« am: 15. Mai 2020, 17:36:40 »

Hey ihr zwei

Ich bin auch ab dem 01.10.2020 in Merzig zur AGA.

Mit freundlichen Grüßen Matthias
Autor: jab97
« am: 14. Mai 2020, 21:07:17 »

Hi Jonas, bin dabei! Cool, dass du das Thema schon aufgemacht hast! :)

Sollen wir mal per WhatsApp schreiben!? Nummer könnte ich dir als direkte Nachricht schicken, wenn du willst.

Grüße, Kev
Autor: JonasWasTaken
« am: 17. Februar 2020, 21:56:45 »

Moin die Damen... beginnt jemand am 01.10.2020 seine GA in Merzig ?
Anschließend 6./ FschJgRgt 31 in Seedorf

LG
Jonas
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de