Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:51:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: modernemännlichkeit
« am: 04. November 2015, 20:23:26 »

Wenn dann fahre ich mit der Bahn. Vielen dank für die Rückmeldung! (:
Autor: Ralf
« am: 04. November 2015, 20:19:55 »

Ich würde dann ganz entspannt um 8.00 losfahren, wenn du nicht mit großen Staus auf der Strecke rechnen musst oder Bahn fährst.
Autor: modernemännlichkeit
« am: 04. November 2015, 20:16:48 »

oh entschuldige.
ich muss um 14:30 Uhr an der Kaserne sein.

Autor: Ralf
« am: 04. November 2015, 20:13:19 »

Du solltest zuerst lernen, Fragen komplett zu lesen  ;)
Autor: modernemännlichkeit
« am: 04. November 2015, 20:08:31 »

5 Stunden und 30 Minuten :3
Autor: Ralf
« am: 04. November 2015, 20:00:50 »

Wann musst du denn da sein und wie lange ist deine Anreise?
Autor: modernemännlichkeit
« am: 04. November 2015, 19:57:33 »

Bin am 1.12. auch nach Köln eingeladen. Ich überlege schon einen Tag früher hinzufahren und dann in einem Hotel zu nächtigen. Von dort aus dann direkt zur Kaserne quasi. Bietet sich das an oder ist das zu viel des guten?
Autor: Widow
« am: 26. Mai 2015, 23:15:26 »

Glückwunsch Noffi. Falls es Dich nach Hannover zum Studium verschlagen sollte kannst Du dich gerne mal melden ;)
Autor: Tommie
« am: 25. Mai 2015, 12:07:32 »

War auf jeden Fall hilfreicher als Ihr Kommentar dazu, der an intellektueller Schlichtheit auch nur sehr schwer zu über- bzw. unterbieten ist ;) !
Autor: Plaupagei
« am: 25. Mai 2015, 11:00:56 »

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wann diese Testwochenenden in Köln immer stattfinden.

Testwochenenden :D ? Am Wochenende ist der Laden in Köln dicht! Diese Tests finden immer unter der Woche statt! Und beim warten auf die Einladung oder Absage können Sie sich schon mal in der am meisten benötigten soldatischen Tugend üben ... Geduld ;D !

War jetzt eher weniger hilfreich.
Autor: FrankP
« am: 21. Mai 2015, 17:39:54 »

Danke!  :)
Autor: ulli76
« am: 21. Mai 2015, 16:55:59 »

Für den Allgemeinmediziner z.B. 2 Jahre , für viele anderen Fachrichtungen 3. Also Weiterverpflichtung über die aktuelle Verpflichtungszeit hinaus.
Ich war z.B. SaZ 16 und hab auf 18 verlängert.
Autor: FrankP
« am: 21. Mai 2015, 16:37:43 »

Ulli, um wie viele Jahre geht's denn da insgesamt?
Autor: ulli76
« am: 21. Mai 2015, 16:34:03 »

Man kann seit ein paar Jahren relativ problemlos die Zusage für die gesamte Facharztausbildung bekommen, wenn man sich für längere Zeit verpflichtet. Aber die Entscheidung erfolgt auch nicht vor dem Studium.

Autor: KlausP
« am: 21. Mai 2015, 14:32:48 »

Nein, auch da nicht.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de