Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 19:25:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: refue1
« am: 30. August 2006, 16:09:57 »

Verd....t - da lässt man einmal `ne Urlaubsvertretung ran und schon passiert´s:
14 Tage zu spät!!!
Es müsste (glaub ich) zu der Zeit OF Dunkel (*Name geändert - Insider wissen wer gemeint ist) gewesen sein?!? Na egal, der ist ja auch schon in Delmenhorst.
Autor: RiO
« am: 30. August 2006, 09:15:30 »

Aber es kam pünktlich - oder...?
Pünktlich zwei Wochen nach DZE also am 15. des Folgemonats war es auf dem Konto. Habe sogar die Auflistung über Verpflegungsgeld des letzten Dienstmonats und so noch nach Hause geschickt bekommen.
Autor: refue1
« am: 30. August 2006, 00:37:39 »

Aber es kam pünktlich - oder...?
Autor: Praetorian
« am: 01. April 2005, 13:31:48 »

Nach 9 Monaten ist es noch zu wenig. ;)
Autor: RiO
« am: 31. März 2005, 00:51:26 »

So, 9 Monate sind vorbei  :o und 2 ist wieder zwei und nicht zwo  ;D
Jetzt muss nur noch das Entlassgeld kommen  ;D

Bis denn TrspBtl 801
OG S.
Autor: Y-tours
« am: 21. Juli 2004, 20:31:07 »

Tach, zwar etwas spät aber immer hin!

Naja HART?? hmmm

Leider sind die Ausbilder von Anfang 2003 nicht mehr da!
Dann wärs Hart!

Aber jeder empfindet das sowieso anders!

Viel spass in der AGA!

 ;D ;D ;D
Autor: gaast
« am: 20. Juli 2004, 13:38:50 »

Ich bin nur gespannt, ob mein ehemaliger Zugführer, Lord Helmchen, immer noch in der zweiten rumwuselt
wer iss'n das? also bis vor 20 Tagen waren die 3 Zugführet HFw Sch., HFw J. und Lt K.
Autor: Bense
« am: 10. Juli 2004, 19:13:49 »

Ich hab damals meinen Dienst geleistet von 1. Juli 2002 (der Tag nach dem WM-Finale bzw. nach meinem Abi-Ball, tja, jucheirassa, das war ein Spass da aufzuschklagen)  bis zum 30.06.03.

9 Monate Lippstadt, 3 Monate Unna.

Wenn einer konkrete Fragen hat, möge er sie mir vielleicht mailen. Allerdings bin ich natürlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Ich bin nur gespannt, ob mein ehemaliger Zugführer, Lord Helmchen, immer noch in der zweiten rumwuselt - ja, ich weiss - ich bin jetzt Student, für mich ist Zwei wieder zwei und Y nur noch ein Buchstabe und kein Kennzeichen oder Yankee mehr ;-)

Bense
Autor: RiO
« am: 21. Juni 2004, 10:14:49 »

Ich hab das Bild ja entfernt
Autor: Timid
« am: 21. Juni 2004, 09:45:19 »

Und weil sonst z.B. der Admin, wenn er hier reinschaut, einen Anfall bekommt und den Beitrag/das Bild löscht!  >:( Das ist nunmal etwas, was unter "militärische Sicherheit" fällt ...

Denk einfach mal drüber nach, ob dieses Forum eventuell auch den offiziellen Stellen der BW und somit auch den Kreisen, die für die militärische Sicherheit zuständig sind (hauptsächlich der BW-Dienst mit den drei Buchstaben ...), bekannt sein könnte ...
Autor: Grins
« am: 20. Juni 2004, 13:10:03 »

Es ist nie gut etwas über eine Kaserne mit Bildern zu Posten, wirste noch im unterricht kennen lernen :)
Autor: RiO
« am: 20. Juni 2004, 11:32:18 »

@Rio: Ich weiß nicht ob das so toll ist, wenn du ein Foto der Kaserne postest...

Warum ?
Autor: Progman
« am: 20. Juni 2004, 10:57:53 »

Wochenenden durchmachen?
Das habe ich letztes Jahr auch gedacht, ist aber nur der Samstag vormittag, nach 12:00 Uhr könnt ihr nach Hause, müsst aber am Sonntag um 24:00 in den Betten der Kaserne liegen *g*

Klasse C wird nicht mehr an GWDL vergeben? puuh, hab ich ein Glück, dass ich den Führerschein noch umschreiben konnte ;)

@Rio: Ich weiß nicht ob das so toll ist, wenn du ein Foto der Kaserne postest...
Autor: Grins
« am: 19. Juni 2004, 20:02:40 »

RIO:
Müsst ich auch den C-Führerschein machen ?

NEIN werdet ihr nicht, denn für Grundwehrdienstleistende wird der nicht mehr genehmigt...

Schützenfest:

Tja PP würde ich sagen, aber das ist nun halt so :)

Fussballschuhe:

jain, denn ihr werdet die ersten Wochen akum zeit dazu haben, 5 Uhr aufstehen 23 Uhr Zapfenstreich *fg*

Aber viel Spass bei der AGA *fg*
Autor: RiO
« am: 19. Juni 2004, 17:49:47 »

Lohnt es sich denn Fussballschuhe mitzunehmen, da wir wohl die ersten beiden Wochenenden durchmachen müssen ?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de