Bundeswehrforum.de

Standorte => Aufgelöste Standorte => Lippstadt => Thema gestartet von: Sven am 09. April 2004, 01:48:30

Titel: 01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Sven am 09. April 2004, 01:48:30
interessantes über lippstadt hab ich dem anderen thread bereits entnommen, wollte hier nur fragen wer ab dem 1.7.04 noch in lippstadt zur aga ist, und woher diejenigen denn kommen???  ???

in diesem sinne ;)

mfg
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Warrior 4 Life am 11. April 2004, 11:45:52
Höhö, Du tust mir jetzt schon leid, ich hoffe die Ausbilder geben ihr bestes!

Nein ist ganz cool dort, aber ich glaub eure AGA wird hart!
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Gast am 11. April 2004, 16:11:58
Hi,

lass mich raten auch bei der 4./Transportbatallion 801 *g*

ich auch *fg*

Mfg
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Sven am 11. April 2004, 16:34:56
 :D :D ;D

stimmt genau...
endlich noch jemand, der dahin muss
dann bin ich also nicht alleine dort...  ;)

mfg
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Gast am 01. Mai 2004, 22:56:23
viel Spass bei S. und co ;)

Der Name wurde wegeditiert
Timid
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: RayT am 02. Mai 2004, 13:23:22
weiss einer wie die 1. / 801 so drauf ist ?
die macht wahrscheinlich keine AGA oder ? (schätze mal Stab)
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Grins am 02. Mai 2004, 18:41:02
 ;D die 1./801 ist ganz in Ordnung

aber MUSS ES SEIN HIER NAMEN ZU NENNEN ???
der Ausbilder ist doch ganz cool :)

Greetz

Grins
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Gast am 02. Mai 2004, 21:08:12
hab ja nicht gesagt, dass er es nicht sei. Ausserdem hab ich nix von Ausbilder erwähnt  8)
könnt ja sonst wer sein eigentlich..

die erste.. hm.. kommt drauf an, wo man landet. stab, küche, fernmelder, ohg und was es da sonst noch gibt.

'n Fernmelder wäre ich nicht allzu gerne.
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Möpkenbrot am 03. Mai 2004, 00:23:05
Hi Leute....

echt super. Bin auch ab 1.7. in lippstadt beim 4./ 801
Komme übrigens aus Kamen
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Sven am 06. Mai 2004, 14:43:48
bin mal echt gespannt, wie das so wird, jedenfalls freue ich mich, dass es hier aus meiner näheren umgebung noch mehrere leute gibt, die ebenfalls in lippstadt sind...

ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich, wo fast alle zivildienst leisten! ;)
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: schlammtreiber am 06. Mai 2004, 16:07:47
ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich, wo fast alle zivildienst leisten! ;)

 ;D

Kann ja nicht jeder so ein brutaler, säbelrasselnder, aggressiver, menschenblutschlürfender Militarist sein wie Du

 ;)
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Fitsch am 06. Mai 2004, 16:29:58
Bitte lasst es nicht schon wieder so ein Lippstadt-Loop werden wie´s letzte mal.
--> Auf, marsch marsch ins Standortforum !!!
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Barbarossa am 06. Mai 2004, 16:46:48
Bei der Musterung hat mir der Typ nach derm EUF auch was von Lippstadt erzählt, wegen LKW-Fahrer. Da musste ich sofort an den Superthread denken. Ich glaub fast 50% aller Wehrpflichtigen kommen nach Lippstadt  ;) ;D
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: schlammtreiber am 06. Mai 2004, 16:58:18
Ich glaub fast 50% aller Wehrpflichtigen kommen nach Lippstadt  ;) ;D


Da wird die Reduzierung der Bw auf nur noch zwei Standorte schon geprobt  ;)
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Fitsch am 07. Mai 2004, 08:03:42
2 Standorte ??

- Lippstadt
- Kastellaun

Mir egal, von mir aus !!
Dann reaktiviert halt König Edmund I, seine Gebirgsschützenkompanien, stellt die 1. GebDiv wieder auf und jeder ist glücklich. (Und Schlammtreiber wird General der königlich bayerischen Luftwaffe

Aber ab jetzt ab ins Standortforum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: schlammtreiber am 07. Mai 2004, 10:42:04
Und Schlammtreiber wird General der königlich bayerischen Luftwaffe

 8)
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Timid am 07. Mai 2004, 13:19:32
hab ja nicht gesagt, dass er es nicht sei. Ausserdem hab ich nix von Ausbilder erwähnt  8)
könnt ja sonst wer sein eigentlich..

Klar, könnte, ist aber, der Diskussion zu folgen, nicht sonst wer, sondern in der Kompanie. Und da Namen von Vorgesetzten hier nunmal nichts verloren haben (und es nicht das erste Mal wäre, dass ein Vorgesetzter bzw. jemand aus der betreffenden Einheit hier mitliest), wird der Name rauseditiert ;)

@Fitsch
Zufrieden?
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Gast am 07. Mai 2004, 21:06:17
LKW-Fahrer hin, oder her.. freu dich nicht zu früh auf den Lappen.... es ist erst sicher, dass du ihn bekommst, wenn du ihn in der Hand hast.

ps: ich glaube du wirst hier noch mehr aus deiner Umgebung finden. Denn de rgroßteil der in Lippstadt ist, sind abi-leute aussem Pot  ::)
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Iceman am 27. Mai 2004, 22:20:58
4.TrspBtl 801? Oh... :-X

1.TrspBtl801? Top!!! ;D

MfG Iceman
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: RiO am 19. Juni 2004, 12:58:30
Ich bin auch am 1.Juli dabei  ;D
Wo kommt ihr denn alle her? Müsst ich auch den C-Führerschein machen ?
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: RiO am 19. Juni 2004, 13:29:29
Habt ihr schon den Brief von der Bundeswehr bekommen ?
"An den ersten zwei Samstagen haben sie vorraussichtlich Dienst"
Super, da ist unser Schützenfest schon gelaufen   >:(
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: RiO am 19. Juni 2004, 17:49:47
Lohnt es sich denn Fussballschuhe mitzunehmen, da wir wohl die ersten beiden Wochenenden durchmachen müssen ?
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Grins am 19. Juni 2004, 20:02:40
RIO:
Müsst ich auch den C-Führerschein machen ?

NEIN werdet ihr nicht, denn für Grundwehrdienstleistende wird der nicht mehr genehmigt...

Schützenfest:

Tja PP würde ich sagen, aber das ist nun halt so :)

Fussballschuhe:

jain, denn ihr werdet die ersten Wochen akum zeit dazu haben, 5 Uhr aufstehen 23 Uhr Zapfenstreich *fg*

Aber viel Spass bei der AGA *fg*
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Progman am 20. Juni 2004, 10:57:53
Wochenenden durchmachen?
Das habe ich letztes Jahr auch gedacht, ist aber nur der Samstag vormittag, nach 12:00 Uhr könnt ihr nach Hause, müsst aber am Sonntag um 24:00 in den Betten der Kaserne liegen *g*

Klasse C wird nicht mehr an GWDL vergeben? puuh, hab ich ein Glück, dass ich den Führerschein noch umschreiben konnte ;)

@Rio: Ich weiß nicht ob das so toll ist, wenn du ein Foto der Kaserne postest...
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: RiO am 20. Juni 2004, 11:32:18
@Rio: Ich weiß nicht ob das so toll ist, wenn du ein Foto der Kaserne postest...

Warum ?
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Grins am 20. Juni 2004, 13:10:03
Es ist nie gut etwas über eine Kaserne mit Bildern zu Posten, wirste noch im unterricht kennen lernen :)
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Timid am 21. Juni 2004, 09:45:19
Und weil sonst z.B. der Admin, wenn er hier reinschaut, einen Anfall bekommt und den Beitrag/das Bild löscht!  >:( Das ist nunmal etwas, was unter "militärische Sicherheit" fällt ...

Denk einfach mal drüber nach, ob dieses Forum eventuell auch den offiziellen Stellen der BW und somit auch den Kreisen, die für die militärische Sicherheit zuständig sind (hauptsächlich der BW-Dienst mit den drei Buchstaben ...), bekannt sein könnte ...
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: RiO am 21. Juni 2004, 10:14:49
Ich hab das Bild ja entfernt
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Bense am 10. Juli 2004, 19:13:49
Ich hab damals meinen Dienst geleistet von 1. Juli 2002 (der Tag nach dem WM-Finale bzw. nach meinem Abi-Ball, tja, jucheirassa, das war ein Spass da aufzuschklagen)  bis zum 30.06.03.

9 Monate Lippstadt, 3 Monate Unna.

Wenn einer konkrete Fragen hat, möge er sie mir vielleicht mailen. Allerdings bin ich natürlich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Ich bin nur gespannt, ob mein ehemaliger Zugführer, Lord Helmchen, immer noch in der zweiten rumwuselt - ja, ich weiss - ich bin jetzt Student, für mich ist Zwei wieder zwei und Y nur noch ein Buchstabe und kein Kennzeichen oder Yankee mehr ;-)

Bense
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: gaast am 20. Juli 2004, 13:38:50
Ich bin nur gespannt, ob mein ehemaliger Zugführer, Lord Helmchen, immer noch in der zweiten rumwuselt
wer iss'n das? also bis vor 20 Tagen waren die 3 Zugführet HFw Sch., HFw J. und Lt K.
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Y-tours am 21. Juli 2004, 20:31:07
Tach, zwar etwas spät aber immer hin!

Naja HART?? hmmm

Leider sind die Ausbilder von Anfang 2003 nicht mehr da!
Dann wärs Hart!

Aber jeder empfindet das sowieso anders!

Viel spass in der AGA!

 ;D ;D ;D
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: RiO am 31. März 2005, 00:51:26
So, 9 Monate sind vorbei  :o und 2 ist wieder zwei und nicht zwo  ;D
Jetzt muss nur noch das Entlassgeld kommen  ;D

Bis denn TrspBtl 801
OG S.
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: Praetorian am 01. April 2005, 13:31:48
Nach 9 Monaten ist es noch zu wenig. ;)
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: refue1 am 30. August 2006, 00:37:39
Aber es kam pünktlich - oder...?
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: RiO am 30. August 2006, 09:15:30
Aber es kam pünktlich - oder...?
Pünktlich zwei Wochen nach DZE also am 15. des Folgemonats war es auf dem Konto. Habe sogar die Auflistung über Verpflegungsgeld des letzten Dienstmonats und so noch nach Hause geschickt bekommen.
Titel: Re:01.07.2004 Lippstadt - wer noch???
Beitrag von: refue1 am 30. August 2006, 16:09:57
Verd....t - da lässt man einmal `ne Urlaubsvertretung ran und schon passiert´s:
14 Tage zu spät!!!
Es müsste (glaub ich) zu der Zeit OF Dunkel (*Name geändert - Insider wissen wer gemeint ist) gewesen sein?!? Na egal, der ist ja auch schon in Delmenhorst.