Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:50:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Botman
« am: 15. Dezember 2014, 16:13:21 »

Hier kann man die Verbindung checken, je nach Anbieter.
O² scheint wohl die meisten Probleme zu haben.

https://www.4g.de/check/kramerhof/pappelallee/24/?q=true&srcurl=%2Fcheck%2Fgera%2F&srcform=Main

Autor: JLDG
« am: 16. November 2014, 21:37:03 »

In der Kaserne selber hatten bei uns alle mit Vodafone oder der Telekom immer 3G oder gar LTE.
Mit O2 gab es da eher Probleme und zu e+ habe ich da keine Erfahrungswerte.

Im Gebäude ist es allerdings "Glückssache" in welcher Unterkunft und dann auch noch auf welcher Seite des Hauses man landet. Da war von kaum EDGE bis LTE alles dabei.

Allerdings gab es zumindest in unserem Unterkunftsgebäude einen guten WLAN Hotspot der Telekom (für Telekom Kunden gratis, ansonsten ca. 30€ für einen Monat).
Im Mannschaftsheim gibt es kostenfreies WLAN.
Autor: halunkes
« am: 03. Oktober 2014, 12:10:15 »

Was völliger unsinn ist da ich mit Vodafone immer 3 balken lte hatte
Autor: SU-Marco
« am: 22. September 2014, 21:23:15 »

Ok,Danke erstmal
Autor: ibo.kaiser
« am: 21. September 2014, 14:42:07 »

Egal welches Netzanbinder du hast in Parow gibt's kein gutes Netz in einem Bunker hast du besseres Netz :D
Autor: SU-Marco
« am: 21. September 2014, 10:30:05 »

Hallo


Habe über die Suchfunktion nichts gefunden,frage deshalb einfach mal nach.

Wie sieht es mit Handynetz in Parow aus.? Habe im Internet gesehen das O2 kein Internet dort hat.

Stimmt das.? Welches Netz ist zu empfehlen. Werde dort nämlich ab nächstes Jahr ca.18 Monate verweilen.

Danke schonmal

Gruß Marco
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de