Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:36:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KlausP
« am: 09. März 2021, 18:52:25 »

Da „werden Sie geholfen“:

Zitat
Unsere Anschrift

Unterstützungspersonal Standortältester Delmenhorst
Abernettistraße 200
Feldwebel-Lilienthal-Kaserne
27755 Delmenhorst
Autor: Hallo
« am: 09. März 2021, 18:42:23 »

Möchte mich nach Delmenhorst versetzen lassen, weil ich in meiner derzeitigen Kaserne gemobbt werde.

Hat die Kaserne ein Schwimmbad, Sauna und/oder Kraftraum? Und weiß vielleicht jemand, ob die noch DP für Mannschaften offen sind?

MkG
Autor: ichduersiees
« am: 29. April 2012, 11:16:24 »

ich finds lustig, dass man nach 4 jahren immernoch auf die frage antwortet...und noch besser. nach 2 weiteren jahren erneut. wer lesen kann ist klar im vorteil.
Autor: StOPfr
« am: 13. April 2012, 13:19:33 »

Ob sich da in den vergangenen acht, neun Jahren nicht doch etwas geändert haben kann  ;)?
Autor: Nico Markowski
« am: 13. April 2012, 10:09:34 »

Moin moin!
Ich habe dort meine Aga abgeleistet von 2003-2004 Nachschubkompanie 11! Super Kaserne!
 
Autor: Tisser
« am: 05. April 2010, 21:04:03 »

ja die kaserne kenne ich das war mein bro iswt eine zimlich lokere kaserne
Autor: StOPfr
« am: 16. Februar 2010, 13:59:54 »

Lingen ist cool aber klein habe dort mein Führerschein gemacht weiss allerdings nicht wie es jetzt dort aussieht ????
So kann man einem über drei Jahre alten Thread über Delmenhorst eine völlig überraschende Wende geben  ;D!
Autor: hgds
« am: 16. Februar 2010, 13:41:14 »

Lingen ist cool aber klein habe dort mein Führerschein gemacht weiss allerdings nicht wie es jetzt dort aussieht ????


Nachschub Rollt -------..............................
Autor: brownskull
« am: 04. Oktober 2006, 15:27:48 »

übrigens die stuben kannste vergessen und das esssen is ausgebrochen gut ;D
cu
Autor: brownskull
« am: 04. Oktober 2006, 15:18:05 »

die kaserne is ganz okay. leider liegt sie etwas außerhalb d.h. ohne auto oder bus kommste nicht in die innenstadt ( im gegensatz zu Lingen :D).in welche kompanie kommst du?
cu
Autor: BW-1978
« am: 03. Oktober 2006, 01:12:04 »

@ Tim86

Mir ist in Delmenhorst nur die Feldwebel-Lilienthal-Kaserne bekannt, in der Abernettistraße. Dort habe ich vom 9.4.1984 bis zum 31.7.1984 Dienst als GeschäftszimmerUffz (StDstUffz) in der PzPiKp 310 versehen. diese Kompanie (Panzerpionierkompanie 310) gibt es nicht mehr.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du in dieser von mir genannten Kaserne Deine AGA machen wirst.

MfG
Lothar
Autor: TRISKO ONER
« am: 26. September 2006, 09:04:16 »

hi tim
haste eigentlich relativ eine gute kaserne bekommen.....
orientiere dich in die mitte dann kann dir nichts passieren und es ist richtig cool und wenn du dann nach delmenhorst kommst haste es och über gute besser kannst du es nicht haben
Autor: Sergej
« am: 24. September 2006, 01:28:45 »

gute frage Tim....ich komme auch nach den 3 monaten (Rotenburg ad Fulda) nach Delmenhorst..


Würde mich auch interessieren????  ;)
Autor: Mars
« am: 29. August 2006, 19:38:32 »

Gehört glaub ich ins Standortforum...... ;D
Autor: Tim86
« am: 29. August 2006, 19:24:42 »

Hey Leute,

gehe ab dem 04.10. für vier Jahre nach Delmenhorst, bzw. erst 3 Monate nach Lingen und dann erst nach Delmenhorst.

Kann mir jemand sagen wie diese beiden Kasernen sind? Oder besser gesagt was sollte man wissen?

Wär cool wenn mir jemand Antworten würde...

Gruß Tim
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de