Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Heide => Thema gestartet von: dancebabi am 28. Januar 2014, 17:06:15

Titel: Suche mein Bruder
Beitrag von: dancebabi am 28. Januar 2014, 17:06:15
Hallo,
Ich brauche dringend eure Hilfe ich suche meinen großen Halbbruder von dem ich jetzt erfahren hab und er soll in Heide statoniert sein.!!! Tobias.S heißt er bitte hilft mir.!!
Wenn ihr was wisst schreibt mir bei Facebook Ronja Yaa danke
Titel: Antw:Suche mein Bruder
Beitrag von: Pofi am 28. Januar 2014, 17:58:02
Suche "meinen" Bruder... ::)

Hilfreich wäre unter anderem, was er dort macht... Alternativ könnten Sie auch die Kasernen in Heide einmal anschreiben.  ;)
Titel: Antw:Suche mein Bruder
Beitrag von: KlausP am 28. Januar 2014, 18:09:57
Zitat
Hilfreich wäre unter anderem, was er dort macht...

Woher soll sie das wissen? Weil:

Zitat
... ich suche meinen großen Halbbruder von dem ich jetzt erfahren hab und er soll in Heide statoniert sein. ...