Bundeswehrforum.de

Standorte => Dienstantritt => Thema gestartet von: sputnik am 22. März 2009, 19:53:58

Titel: Was brauche ich für die ersten Tage?
Beitrag von: sputnik am 22. März 2009, 19:53:58
Hi Leute jetzt komm ich mit meiner nächsten Frage.
Was muss ich alles mit haben für die erte Zeit der AGA. Ich meine klamottenmäßig usw.
Hab mit meinem Cousin gesprochen und er sagte er hatte mit seinem Einberufungsbescheid eine Liste bekommen was er an Kleidung etc mit haben muss. Und das einige Sachen nur in bestimmten Farben sein dürfen.

Kann mir jemand mal eine kurze Liste erstellen was ich am besten alles mit haben muss?!?!?


Gruß sputnik
Titel: Re: Was brauche ich für die ersten Tage?
Beitrag von: Timid am 23. März 2009, 14:17:05
[[Tipps für den ersten Tag]]
Titel: Re: Was brauche ich für die ersten Tage?
Beitrag von: Dennis812 am 26. März 2009, 20:13:03
Klick (http://www.bundeswehrwiki.de/wiki/Tipps_f%C3%BCr_den_ersten_Tag)
Titel: Re: Was brauche ich für die ersten Tage?
Beitrag von: Maf am 26. März 2009, 20:21:12
Du hast genau das gleiche gepostet wie Timid ;)