Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Marienberg => Thema gestartet von: Tip am 29. September 2006, 17:33:32

Titel: Freizeit-Tipp: Hochseilgarten
Beitrag von: Tip am 29. September 2006, 17:33:32
Hey,

ein kleiner Freizeit-Tipp für alle in der Marienberger Erzgebirgskaserne, denn neben AquaMarien (www.aquamarien.de) und Marena (www.marena.de) gibt es zum Beispiel noch den Hochseilgarten Erzgebirge (www.hochseilgarten-erzgebirge.de) in Pockau, ca. 8 km entfernt, demnächst gut mit der Bahn zwischen "Marienberg (Sachs)" und "Strobel-Mühle" erreichbar.

Der Hochseilgarten ist ein cooler Klettergarten, Termine sind auf Voranmeldung jederzeit möglich, Voraussetzung: mind. 6 Personen - zu den sog. Einzelgästeterminen auch weniger, siehe Website des HSG.

Wenn immermal ein paar Soldaten kommen würden, würde die Kaserne einen sepeziellen Rabatt von 20% bekommen - so hörte man. Vielleicht mal im Freizeitbüro fragen.

Viel Spaß beim Klettern  :)