Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:10:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Benny86
« am: 30. Juni 2010, 14:07:06 »

So Kameraden morgen ist es soweit bin schon ziemlich nervös war eben mal schnell mim moped in Kusel und hab ma gefragt ab wieviel Uhr man quasi einchecken kann  :P der Soldat an der Pforte meinte so ab 8 Uhr . Macht von aussen einen guten Eindruck was ich direkt gesehn hab war ne Haubitze hehe . ;)
mfg benny
Autor: Daniel W.
« am: 30. Juni 2010, 12:50:16 »

so leute morgen ist es soweit ^^ bin froh das sich n paar gemeldet haben.. so fahr ich nicht alleine hehe wir sehen uns dann morgen
Autor: Marcel87
« am: 30. Juni 2010, 01:35:39 »

lieber spät als nie ^^
falls wir uns im zug nicht sehen sollten, bis spätesten in kusel
Autor: Paul1988
« am: 28. Juni 2010, 18:23:44 »

Endlich kommen ma paar Mann zusamme ;-)
Autor: Ben89
« am: 28. Juni 2010, 18:20:02 »

Hey
komme aus Duisburg und fahr hier um 6:12 los.
Das heißt werd wahrscheinlich auch mit euch im Zug sitzen.
Hab Daniel gerade ma geaddet.
Man sieht sich
Autor: Paul1988
« am: 28. Juni 2010, 16:40:04 »

Servus Marcel

Daniel kommt auch aus Düsseldorf und fährt auch um die Zeit musst Ihn ma Adden im ICQ. Um 9:31 is der Zug dann in Kaiserslautern da steig Ich dann dazu. Gruß Paul
Autor: Marcel87
« am: 28. Juni 2010, 14:03:47 »

hi leute
ich nehm am düsseldorf hbf den IC am 1.07 um 6:27h (gleis 15). wären dann gegen 10:35h in kusel. wär cool wenn jemand mitfährt. bei interesse einfach ne mail schreiben. gruß marcel
Autor: SchumBul
« am: 28. Juni 2010, 13:07:16 »

also in der einberufung steht bis spät- 14 uhr...aber in einem anderen Brief steht, dass die anreise bis 12 uhr "besser" wäre, da dann anscheinend ein soldat am bahnhof auf uns wartet?! ...^^
Autor: Daniel W.
« am: 28. Juni 2010, 11:29:45 »

also darüber weiss ich nichts ^^ kann sein das alles etwas vorgezogen wird.. um wieviel uhr musst du denn da sein?
Autor: SchumBul
« am: 27. Juni 2010, 19:23:16 »

hey. am donnerstag gehts auch für mich los.
komme aus dem raum frankfurt..

hab aber ne frage, wenn wir jetzt nur noch 6 monate haben, heißt das dann auch, dass die Grundausbildung verkürzt wird und somit eventuell einige frühere aspekte / übungen etc. gestrichen werden?!

würde mich nur mal interessieren.

sehn uns ja dann in paar tagen :D
Autor: Daniel W.
« am: 26. Juni 2010, 20:11:28 »

ich schreib hier einfach mal meine icq addy rein könnt mich ja dann adden vll kann man sich ja auch irgendwo treffen und jenachdem wo alle herkommen (die mit der bahn fahren) dazu steigen oder sonst wie hehe wie gesagt komme aus düsseldorf und gesellschaft kann man in der bahn immer gebrauchen xD 426581628
Autor: Paul1988
« am: 25. Juni 2010, 19:19:13 »

Allo Ich bin für 23 Monate ;) ma sehen wie es wird!
Autor: Benny86
« am: 25. Juni 2010, 10:47:40 »

hehe ja so schauts bin echt gespannt was da auf uns zu kommt wer ist den alles saz in kusel nach der AGA.
Autor: Paul1988
« am: 25. Juni 2010, 10:00:31 »

Servus bis jetzt kommt jeder aus ner anderen Richtung  ;)
Autor: Benny86
« am: 25. Juni 2010, 09:00:53 »

Hi Jungs
komme auch nach Kusel am 1.7 wohne ca 32km davon entfernt  ;)
Ich bleibe nach meiner AGA für 4 Jahre.
Sonst noch jemand aus dem Kreis KH, BIR o.ä
mfg Benny
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de