Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Ausbildung und Ausrüstung => Thema gestartet von: KittyShmitty am 10. Juni 2018, 21:44:52

Titel: Bundeswehr Uni Besucher?
Beitrag von: KittyShmitty am 10. Juni 2018, 21:44:52
Hallo ihr Lieben  :)

Mein Freund studiert demnächst an der Bundeswehr Universität München und wird dort wohl in einer der Stuben wohnen. Nun meine Frage, sind dort v.a. am Wochenende Besucher/Zivilisten erlaubt? In Kasernen bis zu einer bestimmten Uhrzeit ja schon, ich weiß nur nicht ob die Uni auch dazu zählt. Also sind Besuche in den Uni Wohnheimen erlaubt und wenn ja wie lange oder vielleicht sogar über Nacht?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten!  :)
Titel: Antw:Bundeswehr Uni Besucher?
Beitrag von: Ryuuma am 11. Juni 2018, 00:31:52
Keine Sorge - Ja.
Bei Fragen gerne per PN melden.
Titel: Antw:Bundeswehr Uni Besucher?
Beitrag von: Andi am 11. Juni 2018, 10:49:52
Das ist erlaubt, sofern es vorher angemeldet wurde. Kostet einen geringen Unkostenbeitrag. Erfahrungsgemäß wird das aber an der uni von den wenigsten Studenten angemeldet.

Gruß Andi