Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Fritzlar => Thema gestartet von: Daniel CH. am 27. Juli 2011, 20:15:16

Titel: Fritzlar Kaserene
Beitrag von: Daniel CH. am 27. Juli 2011, 20:15:16
Servus liebe Community bzw Forum,

ich bin Daniel 20 Jahre alt und komme aus Gifhorn (Niedersachsen) und will in die Kaserene in Fritzlar weil meine Freundin in Kassel wohnt und wir zusammen ziehen möchten.

Habe mal ein Frage zu der Kaserene in Fritzlar...

Gibt es dort nur die Heeresfliegerstaffel oder auch andere "Truppen"?

Sorry aber ich habe mich noch nicht richtig schlau gelesen in sachen Bundeswehr etc

Gruß Daniel
Titel: Re:Fritzlar Kaserene
Beitrag von: KlausP am 27. Juli 2011, 20:17:06
Zitat
... will in die Kaserene in Fritzlar weil meine Freundin in Kassel wohnt und wir zusammen ziehen möchten.

Na das ist ja mal 'ne "originelle" Begründung, warum jemand Soldat werden will.  ::)
Titel: Re:Fritzlar Kaserene
Beitrag von: Daniel CH. am 27. Juli 2011, 20:21:23
Zitat
... will in die Kaserene in Fritzlar weil meine Freundin in Kassel wohnt und wir zusammen ziehen möchten.

Na das ist ja mal 'ne "originelle" Begründung, warum jemand Soldat werden will.  ::)

Nein deswegen will natürlich nicht "Soldat" werden...will schon seit dem ich 17 Jahre alt bin zur Bundeswehr
Titel: Re:Fritzlar Kaserene
Beitrag von: Daniel CH. am 27. Juli 2011, 20:51:39
Gibt es dort nur die Heeresfliegerstaffel oder auch andere "Truppen"?