Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. September 2021, 22:19:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst die Verteidigungsministerin mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: schlammtreiber
« am: 01. August 2007, 16:07:05 »

...und Tage an denen man sich im Büro telefonisch mit seiner Vermieterin rumstreiten darf, die einem was unterjubeln will und erst klein beigibt nachdem man ihr einen vom Anwalt und der guten Rechtsschutzversicherung die sich ja mal rentieren muss und die man zu gerne ausprobieren würde (die aber gar nicht existiert *g*) erzählt?
Autor: StOPfr
« am: 01. August 2007, 15:43:09 »

AAAAARGH!
...4. unseren Nahverkehr in die Luft jagen, weil seltsamerweise immer alles zu spät kommt, wenn man ganz dringend wohin muss
Das ist doch bekannt, dass die das absichtlich machen ...::)

Aber es stimmt, solche Tage gibt es und dann sollte man diesem frühmorgendlichen Drang auch nachgeben und einfach liegenbleiben (...allerdings erfährt man dann nicht ob es wirklich einer dieser Tage war ;)). 
Autor: Gräfin
« am: 01. August 2007, 15:27:44 »

AAAAARGH!
Kennt ihr diese Tage? Tage, an denen man am liebsten nicht aus dem Bett steigt. Weil es schon morgens kleine Sachen gibt, die einen furchtbar nerven? Heut ist mal wieder so ein Tag.
Ich hätte:
1. meinen Mitbewohner erschießen können....der morgens zu einer sehr unschönen Zeit (sprich wenn ich noch im Bett liege...ich habe frei, also kann ich mir das erlauben) schon Metal zum Frühstück hört
2. die Postbotin erwürgen können, weil sie mal wieder klingeln musste
3. meinen Mitbewohner nochmal erschießen können, weil ich mich jetzt drum kümmern muss, dass der Herd angeschlossen wird
4. unseren Nahverkehr in die Luft jagen, weil seltsamerweise immer alles zu spät kommt, wenn man ganz dringend wohin muss
5. meine Klamotten zerreißen, weil ich mal wieder Laufmaschen in den schwarzen Strümpfen hab
6. einen großen Baumarkt verklagen, weil die Umzugskisten herstellen, deren "Bauanleitung" zum kotzen unübersichtlich ist. (und JA, ich hab die Kiste entnervt in eine Ecke gestellt!!! ich hab sie nicht zusammengekriegt)
*seufz*

Das musste ich loswerden.
Autor: meisterjäger
« am: 05. April 2007, 17:19:08 »

Als unsere AGA mal wieder im Laufschritt zur Schießbahn verlegt hat und uns der Oberfeld stimmgewaltig im Sprung über die Straße hetzt hängt er noch dran,

"Jaja, wenn ich ein Eis wär', dann wär' ich ein Leckarsch mit Sahne!"
Autor: schlammtreiber
« am: 05. April 2007, 13:07:07 »

Pistolenschießen an einem echt schlechten Tag (Wachschießen mit Neuzuschleusung!). Ich stehe als Aufsicht neben einem Soldaten der gerade seinen zweiten Versuch startet, nachdem er die ersten fünf Schuß ziemlich danebengesemmelt hat.

"So, Kamerad. Ganz locker bleiben, ruhig durchatmen, und stellen Sie sich vor Sie schießen auf jemanden den Sie abgrundtief hassen..."

"Mei Muada!" (für Nichtbayern: meine Mutter!)

Tja, da brechen seelische Abgründe auf und man möchte fast schon die Räucherstäbchen auspacken und schießbegleitend Supervision durchführen  ;D
Autor: meisterjäger
« am: 05. April 2007, 12:52:15 »

Nein,...huch, Hilfe.

Das ist Sarkasmus bzw. sehr schwarzer Humor. Ich wollte damit nicht andeuten, dass ich solche Verfahren unterstütze.
Autor: schlammtreiber
« am: 04. April 2007, 16:50:05 »

Quelle Moe der Barkeeper von den SIMPSONS!  :D

Man nennt es auch (beißenden) Sarkasmus  ;)
Autor: Zebra
« am: 04. April 2007, 16:41:08 »

Finde ich eigentlich nicht lustig, sondern einfach nur sehr, sehr dumm.
Autor: meisterjäger
« am: 20. März 2007, 19:12:20 »

Denke mal dafür den richtigen Thread erwischt zu haben, aber ich fand den Spruch einfach zu geil!

"Früher hat man die jungen Leute in den Krieg geschickt. Jemanden erschiessen stärkt den Charakter!"  ;D  ;D  ;D

-Moe Szyslak(aus den Simpsons)-
Autor: schlammtreiber
« am: 12. März 2007, 08:27:46 »

Taube füttern? Euch gehts wohl zu gut! 

Tja, an besonders aktiven Tagen, wenn ich vor Kraft strotze, latsch ich sogar noch zum Teich und beobachte Enten  ;D
Autor: Betsy
« am: 10. März 2007, 14:29:05 »

sry... machen wir.
Autor: Gräfin
« am: 10. März 2007, 14:22:38 »

tut mir nen gefallen....arbeitet hier weiter dran! sonst muss ich wieder teilen, verschieben und zusammenführen!
Autor: Betsy
« am: 09. März 2007, 22:10:44 »

Ihm... nicht uns... ihm ;) aber net mehr lang:) mio und ich arbeiten im Fraueneck dran :D
Autor: StOPfr
« am: 09. März 2007, 22:06:17 »

...Angeln, Gartenarbeit, auf ner Bank sitzen und Tauben füttern...

Taube füttern? Euch gehts wohl zu gut! 
Autor: Betsy
« am: 09. März 2007, 21:55:48 »

Sprüche ablassen... Versuchen gut auszuschauen... Ausreden dafür suchen dass man nicht mehr kann...

Wir haben Verständnis für dein Verhalten:)
© 2002 - 2021 Bundeswehrforum.de