Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 23:26:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 03. September 2015, 10:24:11 »

Als (noch) Ehefrau dürftest du aber vermutlich durchaus ein gewisses Auskunftsrecht haben, wenn du den richtigen Personen die richtige Frage stellst.

...und das könnte sogar die Schwiegermutter sein, die in einem schwachen Moment vielleicht noch den Namen des Krankenhauses herausrückt  ;).
Autor: Andi
« am: 03. September 2015, 09:53:21 »

Wie schon gesagt besteht wohl kein Grund hier überhaupt jemanden zu benachrichtigen.

Als (noch) Ehefrau dürftest du aber vermutlich durchaus ein gewisses Auskunftsrecht haben, wenn du den richtigen Personen die richtige Frage stellst.
Autor: F_K
« am: 03. September 2015, 08:33:01 »

Zitat
wer im Notfall benachrichtigt werden soll

Ein Notfall im Sinne des Feldes liegt hier nicht vor - der Mann ist ja offensichtlich nicht nur bei Bewusstsein, sondern kann auch mit seiner Mutter telefonieren / kommunizieren.
Autor: Immgrisch86
« am: 03. September 2015, 08:22:46 »

Also ich habe bei den Unterlagen, die ich für meinen Dienstantritt am 01.10. ausfüllen muss auch ein Feld wo ich eintragen muss wer im Notfall benachrichtigt werden soll. Wenn Sie da nicht drin stehen wird die Einheit Sie auch nicht in Kenntniss setzen wo er liegt und was er hat. Denn als Ehefrau kann sich ja am Telefon jeder ausgeben.
Autor: KlausP
« am: 02. September 2015, 21:44:09 »

Wenn er nicht will, dass Sie benachrichtigt werden, wird das auch nicht passieren.
Autor: ulli76
« am: 02. September 2015, 21:43:41 »

Wenn er in der Lage ist, selber zu kommunizieren, wird dich keiner informieren. Warum auch. Er ist ja alt genug und kann selber entscheiden, wer das zu wissen hat, dass er im Krankenhaus liegt.



Autor: 123mi45
« am: 02. September 2015, 21:40:24 »

hallo,
ich brauch unbedingt eure Hilfe...
Mein Mann ist bei der grundausbildung und wir haben uns vor kurzen getrennt...
Nun habe ich aber von meiner Schwiegermutter erfahren das er im Krankenhaus liegt....
Wieso informiert mich da keiner? Ich bin ja trotzdem noch seine Ehefrau....
Wie bekomme ich heraus wo er liegt und was auch immer???
Ich habe jetzt schon alles abtelefoniert, in dem Krankenhaus wo er angeblich gibt das gibt es noch nicht mal.
Ich bitte cht um Hilfe.....
 :'(
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de