Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 12:27:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: BulleMölders
« am: 08. September 2020, 07:17:45 »

Na ja, eigentlich basiert Heute jedes gute CMS auf einer Datenbank. Egal ob WordPress, Joomal usw.
Gerade unter Berücksichtigung der Datenschutzverordnung und das es sich um eine Firmenwebseite handelt würde ich die nie ohne CMS aufbauen. Durch das modulare System, flexibel und erweiterbar. Man weiß ja nicht was aus der Firma mal wird.

Günstig und guten Service bietet auch one.com
Autor: Flexscan
« am: 07. September 2020, 22:45:11 »

1&1 sowie Strato haben schon mal günstige Angebote. Teilweise für 1 Euro im Monat oder weniger und mit Baukastensystem.
War damit eigentlich immer zufrieden.

Wenn Du keine Datenbanken etc brauchst sollte das eigentlich dafür reichen.
Autor: OMLT
« am: 07. September 2020, 11:29:32 »

Mahlzeit!

Hat einer der hier anwesenden Kameraden Erfahrungswerte mit dem hosten/betreiben/erstellen einer privaten Website?
Mein Frau wagt den Schritt in die Selbstständigkeit und ich würde ihr gern als kleine Überraschung eine "Website schenken".
Leider bin ich in diesem Themengebiet ungefähr so handlungssicher wie ein Fisch an Land.

Vielleicht hat ja jemand kürzlich selbiges gewagt und kennt Fallstricke und Herausforderungen etc.
Es soll grundsätzlich nichts wildes werden, nur eine Art digitale Visitenkarte mit ein paar Infos wie Anfahrt, Kontakt und dergleichen.
Kein Shop oder sowas.

Anbieter gibt es ja zu Genüge, nur weiß ich eben nicht wer was taugt.
Abgesehen vom Namen scheint mir "wix.com" ganz brauchbar, bin aber offen für Input.
Denke so ein Baukasten-System reicht mir. Einen Webdesigner halte ich persönlich für eine Eskalationsstufe zu hoch.


Freue mich über Anregungen.

Horrido!
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de