Bundeswehrforum.de

Community => Mitglieder und Off-Topic => Thema gestartet von: bayern bazi am 14. Dezember 2009, 13:22:01

Titel: SUCHE: Transportmöglichkeit magdeburg richtung oberbayern
Beitrag von: bayern bazi am 14. Dezember 2009, 13:22:01
habe de ehre

Nach dem ja unser Verien so groß und Weit verbreitet im Bundsesgebiet ist, und viele Kmareraden ja am wochenende durhc halb deutshcland fahren mach ich hier mal einen Versuch

könnte unter umständen einer von euch in magdeburg einen freischneider sicherstellen(abholen) und dann richtung süden(chiemsee) in marschsetzen ???

wer könnte das teil mitnehmen/lagern/weitergeben  ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

(http://www.multi-board.com/board/wcf/images/smilies/anbeten.gif)(http://www.multi-board.com/board/wcf/images/smiliesanbeten.gif)(http://www.multi-board.com/board/wcf/images/smilies/anbeten.gif)(http://www.multi-board.com/board/wcf/images/smilies/anbeten.gif)(http://www.multi-board.com/board/wcf/images/smilies/anbeten.gif)(http://www.multi-board.com/board/wcf/images/smilies/anbeten.gif)

kommt nicht auf den zeitraum drauf an (über winter muss man ja nix mähen)


wir haben in einem anderem Forum es schon geschaft, ein K-Schutzzelt  - SG 30 - von der Nordseeküste bis in die alpen  zu transportieren
 :o :o :o