Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 07:42:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10 Lippstadt  (Gelesen 151537 mal)

Chris84

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #300 am: 17. September 2003, 10:27:26 »

@edition_one

sauber! Freizeitmöglichkeiten, nah hoffentlich is da was los...
An manchen Standorten hamse ja sogar Schwimmbad, Kraftraum, Disco inner nähe usw.
das wäre herrlich!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2003, 15:52:41 von Chris84 »
Gespeichert

tschoerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #301 am: 17. September 2003, 11:30:08 »

streng geheim sind z.B. die Abschußrampen der deutschen Nuklearwaffen mit Trägerraketen vom Typ "Wernher von Braun II"  :o

Wie? Noch nie davon gehört? Na siehste!  ;D

uffpasse Schlammtreiber! der KGB is doch hier im Forum zugange!
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #302 am: 17. September 2003, 11:46:34 »

uffpasse Schlammtreiber! der KGB is doch hier im Forum zugange!

 :-X
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

santa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #303 am: 17. September 2003, 11:57:42 »

ja,das mit der musterung würde mich auch interessieren...
und noch was:ihr wisst gar nicht,wo der kgb seine finger überall drin stecken hat.u.a. sind die leute dafür verantwortlich,daß die deutschen jetzt so schlecht fußball spielen, daß der euro nicht in schweden eingeführt wird und dass der sommer so heiß war :o
Gespeichert
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #304 am: 17. September 2003, 12:29:28 »

Ozonloch nicht vergessen !!!
 ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

santa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #305 am: 17. September 2003, 12:49:00 »

natürlich,dann noch der anschlag auf das wtc,der II.WK, die hungersnöte in afrika, die wirbelstürme, tsunamis und tornados, die hochwasserkatastrophe in deutschland, die ökosteuer, das rentenproblem, die lkwmaut, auch den anschlag auf kennedy und andere wichtige/mächtige politiker, aber auch die entdeckung der schwerkraft und des rades und natürlich nicht zu vergessen die erschaffung von daniel küblböck. überall da hat der kgb seine drecksfinger im spiel gehabt ;D
Gespeichert
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

edition_one

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #306 am: 17. September 2003, 13:10:21 »

natürlich,dann noch der anschlag auf das wtc,der II.WK, die hungersnöte in afrika, die wirbelstürme, tsunamis und tornados, die hochwasserkatastrophe in deutschland, die ökosteuer, das rentenproblem, die lkwmaut, auch den anschlag auf kennedy und andere wichtige/mächtige politiker, aber auch die entdeckung der schwerkraft und des rades und natürlich nicht zu vergessen die erschaffung von daniel küblböck. überall da hat der kgb seine drecksfinger im spiel gehabt ;D

Jetzt hasse aber alles gegeben! ;D
Am besten finde ich das mit dem Kübelböck.  ;D
Aber da hat der KGB übertrieben. Das hätte doch nun wirklich nicht sein müssen.  :o
« Letzte Änderung: 17. September 2003, 13:10:55 von edition_one »
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.651
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #307 am: 17. September 2003, 13:17:58 »

Fällt der Kermit Übelkübel eigentlich unter Massenvernichtungswaffen  ???
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

santa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #308 am: 17. September 2003, 13:20:16 »

ja,aber jetzt mal spaß bei seite ;D
wir sollten uns wieder "Lippstadt" widmen...und wie alles begann :o
hier hat ja jemand mal geschrieben,daß es ab dem 1.10 nicht mehr so lebhaft sein wird, da wir ja alle weg sind.
meine meinung hierzu:vielleicht ird es in der woche nichts neues hier geben,aber wenn wir mal am wochenende @home sind,kannich mir gut vorstellen, daß wird(oder ich zumindest) einiges reinposten werde...denn es wird ja viel zu berichten geben über "lippstadt". als keine sorge, "1.10 lippstadt" ist noch lange nicht am ende!
Gespeichert
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Lidius

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #309 am: 17. September 2003, 13:25:12 »

Schade eigentlich  ;D ;D ;D ;)
Gespeichert

edition_one

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #310 am: 17. September 2003, 14:14:13 »

Wartet es mal ab wenn wir erstmal da sind. Dann wird das Forum 1.10 Lippstadt glühen  :D

Werde auch darüber berichten. Finde dieses Forum ist ne gute Idee gewesen. Klasse!!!  ;)
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #311 am: 17. September 2003, 14:24:27 »

Dann könnte ja auch einer von euch oder ihr gemeinsam einen Bericht über die Grundausbildung/den Wehrdienst dort schreiben und hier in regelmäßigen Abständen im Infobereich veröffentlichen  ;)

@Chris84
Nein und Ja.

@Schlammtreiber
Definitiv ... Deshalb sollten wir froh sein, wenn der nienicht eingezogen wird ...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

santa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #312 am: 17. September 2003, 15:26:14 »

@Timid:wie nein und ja?
also nochmal sowas wie eine musterung gibt es nicht,aber wir müssen eine urinprobe abgeben?
das mit dem bericht über die aga könnte man machen,doch dann müsste jemand nen laptop oder sowas mithaben,daß man am ende jeden tages eine zusammenfassung schreibt und dann am ende der aga noch so eine art fazit oder so...
denn wenn z.b. ICH mich am ende der aga an sowas setzen würde,hätte ich mehr als die hälfte schon vergessen oder so ???
Gespeichert
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Barbarossa

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #313 am: 17. September 2003, 15:32:55 »

Der KGB setzt auch schon seit Jahren die Minister in Deutschland ein! Besonders die Verteidigungsminister Scharping, Struck und Kanzler Schröder waren seine Idee, Das die Grünen an der Macht sind war der genialste Schachzug des KGBs.  ;D ;D ;D
Gespeichert

tschoerg

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 126
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #314 am: 17. September 2003, 15:56:37 »

ja... so ein tagebuch wäre klasse!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de