Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. April 2024, 00:35:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10 Lippstadt  (Gelesen 152254 mal)

Chris84

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #510 am: 03. Oktober 2003, 14:57:52 »

Achja die LIegestütz fand ich total beknackt!
Gespeichert

santa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 124
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #511 am: 03. Oktober 2003, 15:01:09 »

@timid:aber es wird einem dann noch genau gesagt,was man zu machen hat usw,gell?das mit dem ruhen ist zwar scheiße,aber wir werden uns shcon irgendwie dran gewöhnen(müssen)!
@chris84:ja,die liegestütze sind echt "komisch"...so wie wir die gemacht haben sind 25 am anfang drinne,aber mehr nicht!da sollten wir lieber die ganz normalen dinger machen!
Gespeichert
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

edition_one

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #512 am: 03. Oktober 2003, 15:03:24 »

Schütze edition_one meldet sich zurück!  ;D

Man...mir tun die Knochen weh!!! Sitze schon den ganzen Tag. Das tut so gut nicht zu stehen.

So werde mich auch mal auten. Bin 3. Zug, Block 2i.

@chris84: Hab dir doch getextet, aber du hast nicht geantwortet, sonst hätten wir uns schon am Meldekopf getroffen.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2003, 20:14:34 von edition_one »
Gespeichert

Chris84

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #513 am: 03. Oktober 2003, 15:04:10 »

jau, die 20. war schon hart, dann sacht der stuffts "NOCH 3 MÄNNER", er zählt 1...2...1...2....3 (ich mein sogar noch) 1...2...3

Normale wären ja kein Ding, aber das, Hände zum Dreieck is echt krass
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #514 am: 03. Oktober 2003, 15:05:17 »

Meint ihr die BW-Liegestütz? Die werden euch die gesamte Dienstzeit hindurch verfolgen, bei jedem PFT ...

@santa
Ja, man wird normalerweise irgendwie darauf vorbereitet. Bei uns gab es am Anfang einen Spieß-Unterricht zum Thema UvD/GvD. Und wer mit dem Dienst dran war, hatte eine Mappe in der UvD-Stube, die er durchzuarbeiten hatte, idealerweise vor der Dienst-Übernahme. Da stand alles wichtige drin. Bei Rückfragen wird der Spieß sicherlich helfen.
Und normalerweise hat man als UvD/GvD genug Gelegenheit, zu ruhen - wenn natürlich auch nicht soviel wie die restlichen Kameraden.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Praetorian

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #515 am: 03. Oktober 2003, 15:08:03 »

Meint ihr die BW-Liegestütz? Die werden euch die gesamte Dienstzeit hindurch verfolgen, bei jedem PFT ...
Sind die normalen vom BW nicht:
- hoch
- Hand berühren,
- runter,
- Hände über dem Rücken berühren,
- hoch,
und wieder von vorne ?

Wir mussten die Hände unterm Brustkorb zu einem Dreieck richten und dann immer hoch und runter.
Gespeichert

Chris84

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #516 am: 03. Oktober 2003, 15:08:55 »

@edition_one

Hab auf dem Kasernen Gelände kein Netz, Scheiß ePlus!
Überlege schon mir nen Vodafone-Vertrag extra dafür zu holen! Alleine um mal meiner Freundin zu texten! Aber Deine SMS habbich bis jetzt nicht erhalten...

Ich hatte da nen roten Pulli an und hab erstmal falsch geparkt!
Gespeichert

Veteran 5. PzDiv

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #517 am: 03. Oktober 2003, 15:08:57 »

So Rekruten,

jetzt versau ich es euren Ausbildern mal. Pumpen ist nur erlaubt, wenn es auf dem Dienstplan steht (hier beachten: genauen Uhrzeiten)

Wenn auch nur einer von euch zum Arzt geht und sich über einen "ausgerenkten" Arm beim Pumpen beschwert, gibt es Lack für den Ausbilder.

Das war jedenfalls selbst bei uns in einer JgKp so. Der Chef hat es nach dem ersten "Unfall" (der keiner war) verboten.

Hehe, bin ich fies  :P
Gespeichert

Tu-154

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #518 am: 03. Oktober 2003, 15:09:32 »

Hey Leute,
Schütze R. meldet sich ebenfalls, bin im 1. Zug.
Praetorian, ich weiss jetzt auch wer du bist! :)
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2003, 14:22:30 von Tu-154 »
Gespeichert

Chris84

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #519 am: 03. Oktober 2003, 15:11:20 »

@ Tu

Dich kenn ich ja  :)

Ach die LIegestütz warn zwar kacke, aber Sort is gut, ich hab nix dagegen! Wollte eh abnehmen!  ::)
Gespeichert

edition_one

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #520 am: 03. Oktober 2003, 15:14:04 »

Musstet ihr auch alle 3 Stunden lang auf dem Flur antreten, dann wieder auf Stube und wieder antreten. So ging das 3 Stunden..... :'(

Das herbste finde ich aber, dass wir total wenig Zeit haben um zu essen.. :-\ Du musst schon wieder antreten, und ich hate immer noch das trockene Brot im Mund. So schnell kann doch kein Mensch essen.

Wir mussten 1,5 Stunden beim Zahnartzt stehen. Das war so was von mies. Ich dachte ich krieg ne Krise. War dann end froh als wir wiede maschieren mussten.

@praetorian: Fährst du am Sonntag auch mit dem Auto? Ich komme auf jeden Fall mit dem Auto. Übrigens Wache hat der krasse mit der schwarzen Kordel.  ;D ;D ;D

Wir mussten keine Liegestütze machen. Sind ständig angetreten und mussten maschieren.

Hab das tollste Revier bekommen. Stube und WC...super Klasse.
Gespeichert

Timid

  • Deputy chief
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.831
    • Bundeswehrforum.de
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #521 am: 03. Oktober 2003, 15:14:36 »

Wo bitte ist da das Problem bei den Liegestütz?  8) Ist doch nicht so wirklich schwierig ...

@Veteran
Könnte man als Dienstentziehung durch Täuschung auslegen? §18, WStG, Freiheitsstrafen bis 5 Jahre ...

@edition_one
Sie froh, dass es nicht die Treppe ist ...
Wieviel Zeit habt ihr denn so zum Essen?
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2003, 15:15:57 von Timid »
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Chris84

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #522 am: 03. Oktober 2003, 15:18:34 »

delete
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2003, 15:45:23 von Chris84 »
Gespeichert

Praetorian

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #523 am: 03. Oktober 2003, 15:18:49 »

@edition_one
Sie froh, dass es nicht die Treppe ist ...
Wieviel Zeit habt ihr denn so zum Essen?
Je nachdem wie die Lust vom Uffz ist.  ;D
Aber meist schlingt er alles in 5 - 10 Minuten runter.
Gespeichert

edition_one

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 73
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #524 am: 03. Oktober 2003, 15:19:25 »

@chris84:  ;D die meisten mit ePlus haben kein Netz.

Habe D2 Vodafon. Die ganze Zeit empfang. ;D ;D

Hab dir vom Bahnhof aus getextet. War da mit Praetorian, Leo und Günther unterwegs.

Gibts einen hier der im 3. Zug ist.?

@Praetorian: Wir haben nach Gefühl glaub ich gerade mal wenn man am Tisch sitzt ca. 5-10 min. Zeit uns das alles rein zu stopfen. 2 min nach dem de StUffz raus ist müssen wir angetreten sein.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2003, 15:21:40 von edition_one »
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de