Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:26:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: schlammtreiber
« am: 13. Mai 2003, 13:16:47 »

Schon ein paar Jahre her:
KWEA München, Nachmusterung. Kaffee getrunken zwecks Becher sonst ewig nicht voll. Daher plötzlich hoher Puls und leichter Körperschweiß bei Untersuchung. Jetzt anschnallen: weil ich "so ungewöhnlich nervös wirke" schickt mich die Ärztin zur psychiatrisch/neurologischen Untersuchung !!! Kein Witz.
Die Psychiaterin fragt mir 20 min Löcher in den Bauch über den "wahren Grund" meines Besuchs, weil sie die schriftliche Begründung des KWEA nicht glauben kann.
So viel zum Thema.
 ::)
Autor: TheAdmin
« am: 13. Mai 2003, 12:39:38 »

K.W.E.A.: Killing and Worldwide Exploration Android  8)

KWEA, a neverending Story... Auszüge:

- WÜ wird vom Btl durchgedrückt, vom KWEA verschleppt und dann wegen Frist davon abgeschmettert (ich liebe Planungssicherheiten)

- E-Bescheid zum Uffz Lg war falsch, ich stand so nen Tag zu früh da (so lernt man den OvWA kennen)

- Uffz Lg Part 2: Das KWEA hat vergessen der ULK zu sagen, dass ich komme, geschweige denn ihr Unterlagen zu schicken (Schon geil als ersten Satz des Spießes zu hören, dass ich vom Lg abgelöst werde)

- EWÜ war meine G-Akte net mitgekommen, es stellt sich raus, dass die wohl irgendwann, irgendwo verschollen ist (90/5er ROA Tauglichkeit Adee)

- Nach der WÜ steh ich pers bei denen auf der Matte. Aussage: joh... kann bis zu 6 Monaten dauern mit der G-Akte, vielleicht müssen sie auch nochmal ne Einstellungsuntersuchung machen usw.... (was bin ich froh, dass die G-Akte gefunden wurde, wenn auch 4 Wochen später)

To be continued...
Autor: Ben B
« am: 13. Mai 2003, 12:15:33 »

Servus Kameraden,

KWEA - Kaum Wirklich Einer Arbeitet

Jetzt warte ich schon geschlagene 2 1/2 Monate auf die Zusendung meiner Unterlagen zur Ausbildung zum ROA a.d.W.

Heute das PersAmt angerufen. Unglaublich, meine Personalunterlagen haengen immer noch beim KWEA fest!!!

Wenn die nicht bald kommen, kann ich meine Eignungswehruebung diese Jahr wohl vergessen...

Bin sicher, es geht/ging einigen von euch genauso... Wem also noch einfaellt, was KWEA so alles bedeuten koennte,der moege das hier tun :)

MkG,

Ben
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de