Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:46:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rene W.
« am: 23. September 2010, 23:21:50 »

sry leute hatte mich verlesen, aber Aaron wo genau aus NRW kommst du denn her, ich komme auch daher, oder meld dich einfach mal per ICQ 409 756 648  ;)

email: R.Welzbacher@gmx.de

bis dann, Gruß Rene
Autor: Rene w.
« am: 23. September 2010, 22:52:17 »

Hallo ihr, ich muss auch nach Rennerod, jedoch schon am 04.10, dewegen wundere ich mich ein wenig, weil ihr alle ja erst am 06.19.2010 eingezogen werdet.
Ob da ein Schreibfehler in meinen Papieren war`?! ;)

Gruß Rene
Autor: Daniel L.
« am: 05. April 2010, 15:03:53 »

Juhuuuuu also wir sind auch um 12.08 in Limburg also wirds bissel voll im zug nach Westerburg hehe maum zu glauben dass es morgen schon los geht
Autor: Sebastian H
« am: 05. April 2010, 13:18:29 »

@timo 112 hi ich war schonmal bei der bundeswehr und du bekommst von denen badelatschen und nen kulturbeutel ausserdem hasste mal das wetter beobachtet du sagtest 2 kurze hosen ich würde auch mal 2 lange einpacken es ist mit sicherheit abends frisch.naja ich freu mich schon mit euch ne gute zeit zu verbringen und uns ein wenig von den oberwichtigen anbrüllen zu lassen grins...naja bis moin dann..
Autor: Sebastian H
« am: 05. April 2010, 11:37:35 »

Hallo frohe ostern und nimmt euch noch einen tag ruhe denn morgen ist es vorbei also bei mir hat sich alles komplett geändert ich fahrer jetzt über frankfurt nach limbrug nach westerburg also ist ncihts mit treffen in köln aber ich bin um 1249 in westerburg und von da aus muss ich ja nochmal 47 min mit dem bus fahren....ist vielleicht hier einer der auch um die zeit in westerburg ist oder der die gleiche verbindung hat mein zug fährt um 0839 in aachen ab und um 1100 in frankfurt main ab und um 1208 in limburg ab meldet ech doch bitte noch...und ja man kann vielleicht noch ein kartenspiel mitnehmen und musik oder so...

bis später
Autor: Markus
« am: 04. April 2010, 18:47:09 »

ne frage
Gestern ist mir meine brille kaputt gegangen und jetzt bekomm ich ja keine mehr...
kann ich deswegen jetzt ausgemustert werden?
Autor: Timo_112
« am: 04. April 2010, 10:56:18 »

Moin moin (zukünftige) Kameraden! Wünsch euch ein tolles Osterwochenende und dicke Eier ;-P! Lasst euch noch schön verwöhnen bevor der ernst des Lebens losgeht *gg*!

@ Daniel: Gibt doch auch große Aldi-Tüten und zur Not nimmt man 2 o. 3 ;D

Socken hab ich selbstverständlich dabei (hab ich zur Unterwäsche gezählt).

Mal ne ganz blöde Frage am Rande: Wie heißt man eigentl. als Schulterglatze bei den Sannis????? Bei der Luftwaffe ist man Flieger, bei der Artellerie ist man Schütze und in unserm Fall? Sanitäter??????

Ist eigentl auch jemand hier vertreten der FWDL oder sogar SaZ macht? (Ich bin FWDL 23!!!)

MkG
Autor: Daniel L.
« am: 04. April 2010, 03:32:29 »

hast vergessen socken einzupacken oder? aber die kann man wenden gg :P:P:P:P:P:P:P:P

also mich erkennt man an eine reisetasche mit Warsteiner schriftzug drauf wollte erst ne Aldi tüte nehmen haber die sind zu klein gg werf mich wech
Autor: Timo_112
« am: 03. April 2010, 17:56:32 »

Iss da auch das drin was draufsteht?? ^^
Nun ja da in meiner Reisetasche irgendetwas ausgelaufen ist und ich keine Lust hatte die Sauerei noch sauber zu machen hab ich mich für meinen Seesack entschieden. Ist ein super Identifikationsmittel und das Packen ist bei weitem angenehmer als ne Tasche lol da wird alles reingepfeffert wird ja so oder so zerknautscht ;-)

Hier mal ne Liste was ich so alles eingepackt hab (vllt hilft es ja dem ein oder anderen bzw. vllt kann mir ja noch einer Tipps geben was ich noch dringend brauche!?):

-2 Duschhandtücher
-1 kl. Handtuch
-Unterwäsche für 2 Wochen + ersatz
-2 Trainingsanzüge
-2 Paar kurze Hosen
-5 T-Shirts
-Block
-Stifte etc.
-Einberufungsunterlagen, Perso, Versicherungsausweiß, ....
-Badelatschen
-Rasierer + Zubehör
-Zahnbürste
-Duschzeug
-Reisewaschmittel
-2 Vorhängeschlösser
-Voltaren
.
.
.
.

Denke das dürfte es gewesen sein hab lieber mal etwas mehr eingepackt da wir das erste WE ja definitiv Dienst haben und man ja auch nicht genau sagen kann wann wir eingekleidet werden.....

MkG
Autor: Daniel L.
« am: 03. April 2010, 17:05:36 »

Ja also wir sind auch dann in Koblenz dann treffen wir uns auf gleis 9 hehe also mich erkennt man von weiten, breites grinsen hehe und eine warsteiner reisetasche gg :P
Autor: Timo_112
« am: 03. April 2010, 16:28:43 »

Also soweit ich das überblicke dürfte ich die meisten von euch in Koblenz treffen. Komme dort um 1052 auf gleis 3 an und weiter gehts um 1100 auf Gleis 9.....
Ich bin denke ich ziemlich leicht zu Identifizieren da ich sehr wahrscheinlich der einzigste bin der nen Olivgrünen BW-Seesack mit sich rummschleppt.  ;)

MkG
Autor: Daniel L.
« am: 03. April 2010, 14:43:05 »

Also ich werde meine tasche ganz gemütlich am Montag Packen hihi blos kein stress gg

sollten nochmal guggn wo wir uns so alle treffen damit wir keinen vergessen gg

Autor: Timo_112
« am: 01. April 2010, 21:15:06 »

Jou ab heute stehn wir gewissermaßen alle unter " Hausarest " ^^....
Wie siehts aus Jungs (und Mädels!?) habt ihr eure Sachen schon alle gepackt?
MkG
Autor: Daniel L.
« am: 01. April 2010, 13:57:49 »

Also wenn du diese verbindung nimmst musst du die Busfahrt selber bezahlen, da ich auch diese verbindung nehmen wollte nehm ab Köln Hbf den ICE27 da sitzen Kevin und ich dann drinne hihi also Raucherecke hört sich schonmal gut an hihi
Alda ist ja soweit ab heute sind wir GWDL fangen aber erst am 6. an hehe
Autor: Sebastian H
« am: 01. April 2010, 10:56:13 »

Bahnhof/Haltestelle     Datum    Zeit    Gleis    Produkte    

Aachen Hbf    Di, 06.04.10    ab    08:51    2 a/b    RE 10115    Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich

Köln Hbf    Di, 06.04.10    an    09:44    4
Köln Hbf    Di, 06.04.10    ab    10:19    5    ICE 623    Intercity-Express
Bordbistro, WLAN verfügbar zwischen Dortmund-Köln-Frankfurt-Stuttgart-München

Montabaur    Di, 06.04.10    an    11:00    1
Montabaur    Di, 06.04.10                   Fußweg    4 Min.

ICE-Bahnhof, Montabaur    Di, 06.04.10              
ICE-Bahnhof, Montabaur    Di, 06.04.10    ab    11:30         Bus 116    Bus Richtung: Rennerod Busbf

Rhein-Mosel-Bus
Westerburg Bahnhof    Di, 06.04.10    an    11:57    


diese werde ich wohl nehmen....also was haltet ihr von dem treffen an dem gleis 5 in köln in der raucher ecke.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de