Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:04:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: LachmalJoe
« am: 21. April 2009, 12:16:20 »

Morgen kameraden
Hab letzte woche auch erfahren das ich am 1.7 auch am start sein werde^^
Bin 20 und freu mich eig schon total auf die zeit, vor allem von daheim rauszukommen:D
hab gehört soll ja ganz nett dort sein...wer bock hat sich auszutauschen soll ma icq kommen ;)
367982546...<-
Mfg Joe
Autor: kume1989
« am: 18. April 2009, 14:05:27 »

Moin Jungs bin ab dem 1.7 mit von der Partie :D

Bin 19 und komm aus Filderstadt (direkt neben dem Stuttgarter Flughafen) komm ins 6.Batalion.
Autor: King*Alex
« am: 21. Januar 2009, 08:59:41 »

werde am 11.2. auch 21  ;) mal kucken was uns da so erwartet ^^ kollege von nem kumpel macht da grad aga der meinte dass es dort nen triathleten als ausbilder gibt...der soll wohl hart am start sein ::)

Hehe, ich weiß wer gemeint ist, ist wohl OFw W***** ;) War von 1.10.08-18.12.08 in Murnau in der AGA, war echt chillig ^^
Autor: LENZER
« am: 30. Dezember 2008, 14:59:00 »

Na endlich jemand der auch von nürnberg weggfährt  ;) ;D

cool, wann fährst du?


Hi ich fahr so von nürnberg um 9 uhr 3 weg.. bin dann so um 11 uhr 45 in murnau  :P
wenn du icq hast kannst mich mal adden : 368535775
ansonsten email unter kingpoadi@web.de ^^

Hab dich in ICQ geadded.
Autor: Kingpoadi
« am: 30. Dezember 2008, 14:15:30 »

Na endlich jemand der auch von nürnberg weggfährt  ;) ;D

cool, wann fährst du?


Hi ich fahr so von nürnberg um 9 uhr 3 weg.. bin dann so um 11 uhr 45 in murnau  :P
wenn du icq hast kannst mich mal adden : 368535775
ansonsten email unter kingpoadi@web.de ^^
Autor: JWERNER
« am: 29. Dezember 2008, 19:51:16 »

Also ich schaue das ich so um 11 oder 12 da bin...
Autor: LENZER
« am: 29. Dezember 2008, 15:42:28 »

Na endlich jemand der auch von nürnberg weggfährt  ;) ;D

cool, wann fährst du?
Autor: Kingpoadi
« am: 28. Dezember 2008, 23:17:32 »

Na endlich jemand der auch von nürnberg weggfährt  ;) ;D
Autor: JHauber
« am: 28. Dezember 2008, 23:14:18 »

Ach so, alles klar...das weiß ich leider auch nicht.
Ja, denke es ist besser wenn du den früheren Zug nimmst.
Autor: LENZER
« am: 28. Dezember 2008, 22:00:09 »

Ja den Brief hab ich auch bekommen.
Nur sieht es so aus, dass ich erst um 13.30 am Bahnhof in Murnau bin und ich nicht weiß ob da noch ein Bus fährt.  ???
Ich werde das höchstwahrscheinlich ändern lassen, sodass ich um 12.30 schon vor Ort bin. 


 
Autor: JHauber
« am: 28. Dezember 2008, 13:38:54 »

@Lenzer:

Laut dem Brief was ich von unserem Kompaniechef bekommen habe, fährt ein
Pendelfahrzeug ab 9:00Uhr zwischen Kaserne und Bahnhof.

Hoff das konnte dir helfen...bis wann reist du an?
Autor: LENZER
« am: 27. Dezember 2008, 15:59:41 »

Ich bin ab 07.01 auch in Murnau, bin 18 und komme aus Nürnberg.

Weiß jemand wann der Bus vom Bahnhof in die Kaserne fährt?

Wenn du den Ort mal google-maps´t siehst du, dass dort ein großer Parkplatz ist :)

Dort soll es wohl gleich gegenüber ein Mcás und eine Disco sowie ein Fitness Center geben.


Autor: JWERNER
« am: 22. Dezember 2008, 03:41:00 »

Ich werd am 13.02, 20 ich bin gespannt was da auf uns zu kommt....ich komm aus der nähe von offenburg BW
Autor: JHauber
« am: 20. Dezember 2008, 12:31:33 »

Hi, bin auch ab dem 7.1. dabei! Komm aus Rosenberg bei Ellwangen (BW). Wie ist denn die Kaserne so?
Autor: elm
« am: 18. Dezember 2008, 12:42:03 »

und was für mich auch noch von interesse wäre wo kann ich dort mein auto abstellen???
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de