Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Ellwangen / Jagst => Thema gestartet von: UA-ALex am 21. April 2011, 16:07:50

Titel: Frage
Beitrag von: UA-ALex am 21. April 2011, 16:07:50
hey!!
HAB MA NE FRAGE! ich bin für den 04.07.11 eingeplant worden ins 465. transportbattalion in ellwangen und wollt ma fragen ob jemand schon dort war und wie ne kraftfahrer ausbildung abläuft??

DANKE
Titel: Re:Frage
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 21. April 2011, 16:24:44
Mach schnell ne neue sinnvolle Threadüberschrift die Moderatoren hauen hier schneller auf den roten Knopf als Billiy the Kid
ziehen konnte. ;)
Titel: Re:Frage
Beitrag von: StOPfr am 21. April 2011, 16:30:07
Viel zu langsam  ;). Dicht, bis einem Mod oder Admin ein aussagekräftiger Betreff vorgeschlagen wird!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.