Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 15:46:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: SilentDeath
« am: 27. Januar 2010, 04:36:22 »

Nicht nur, was Empfang angeht! Aber das würde ich eher positiv sehen. Hammelburg ist ein toller Standort und man hat dort einfach mal auf Grund des Übungsplatzes wahnsinnig viele Möglichkeiten. Ich habe meinen Grundwehrdienst und einen Lehrgang in HAB verbracht und freue mich jetzt schon auf den nächsten Lehrgang - im Winter 2010 in Hammelburg!
Autor: snake99
« am: 19. Januar 2010, 12:12:02 »

Auch wenn das Thread alt ist, hier ein paar aktuelle Infos!

Es gibt im Mannschaftsheim einen Internetzugang via "Hotspot" ... wie der Zugang abgerechnet wird, kann ich jedoch nicht sagen.

Wer Inhaber eines mobilen Internetsticks (T-Mobile, Vodafone, O2, ePlus, etc.) ist, kann nur via "edge Technologie" auf Empfang hoffen ;) GPRS oder gar UMTS stehen definitiv nicht zur Verfügung! Surfen wird daher schnell zur Qual ;)

Das gleiche Problem gilt für den mobilen TV Empfang via DVB-T. Je nach Wetterlage hat man Empfang und mal nicht. Es kann einem auch passieren, dass TV Sendungen im laufenden Betrieb stehen bleiben und man danach keinen Empfang mehr bekommt.

Hammelburg ist halt sehr speziell, was Empfang angeht ... ;)
Autor: Losti1988
« am: 25. Juni 2009, 00:23:30 »

Würde mich auch interessieren....
Autor: SleepingDog
« am: 03. August 2008, 13:51:11 »

Also ich werde ab 1.Oktober 2008 meinen Grundwehrdienst in Hammelburg leisten... Wollte mal fragen ob jemand weis wie es da mit Zugang zum Internet aussieht? Ist das für jeden frei zugänglich bzw hat man evtl sogar die Möglichkeit auf seiner Stube ins Internet zu gehen?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de