Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 16:56:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: OStGefr FKB
« am: 30. Juli 2018, 15:48:15 »

Deine Lehrgänge werden sicherlich noch Zeit in Anspruch nehmen. Bis du endgültig deinen Dienstposten besetzen wirst, geht noch etwas Zeit vorüber. Würde den Dienstweg einhalten und mich an den PersFw / KpFw deiner Einheit wenden und über S1 den PersFhr kontaktieren. Denn immerhin plant auch die Kp / Btl mit dir und müsste ggf. einen geeigneten Ersatz finden.
Autor: KlausP
« am: 10. Juli 2018, 17:44:30 »

Fragen Sie Ihren Ansprechpartner beim BAPersBw. Nur der kann Ihnen da weiterhelfen.
Autor: Kidrap
« am: 10. Juli 2018, 17:33:24 »

Hallo,


Ich habe meinen Laufbahnlehrgang zu Po bestanden und bin jetzt auf folge Lehrgängen, ganz zu Anfang war ich in meiner Stammeinheit und habe jetzt im laufe der zeit festgestellt das diese Dienstelle nicht so richtig passt und ich gerne wechseln möchte. Also habe ich über das Dienstposteninformationsportal geeignete Dienstposten gefunden und mit dem dortigen Spieß Kontakt aufgenommen ob die stelle den zu besetzen ist.

Geht das jetzt auch schon bevor ich meine Lehrgänge beendet habe oder muss ich erst alle bestehen bevor ich wechseln kann?

Bin derzeit Marine Uniformträger in der SKB und will aber zurück nach Bayern/ Baden-Württemberg
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de