Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:23:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Felix_Heepe-Voll
« am: 26. März 2018, 00:22:57 »

Schreib mir doch mal deine Nummer, wenn du auch mit in die Gruppe möchtest. Lg Felix :)
Autor: Steve1790
« am: 25. März 2018, 19:54:29 »

Ich bin auch dabei....  :)
Autor: Felix_Heepe-Voll
« am: 08. März 2018, 23:30:10 »

Moin, wenn du auch mit in die WhatsApp Gruppe möchtest, dann schreib mir doch einfach deine Nummer per Pm und dann fügen wir dich gerne hinzu. Lg Felix
Autor: Hauer
« am: 08. März 2018, 11:55:30 »

Moin,
bin auch am 03.04.2018 in Bückeburg dabei.
Autor: ibims
« am: 27. Februar 2018, 21:04:23 »

Es existiert nun eine WhatsApp Gruppe, bei Interesse einfach Nummer per Mitteilung senden.
Autor: Felix_Heepe-Voll
« am: 27. Februar 2018, 12:13:58 »

Hallo, ich bin auch dabei, wäre auch sehr Interessiert an einem Nummern-Austausch!
Autor: malachias
« am: 25. Februar 2018, 13:55:25 »

Hallo,

ich bin auch mit dabei!
Autor: Bonsie
« am: 22. Februar 2018, 09:24:41 »

Ich bin mit dabei! Melde dich per PN wenn du Lust hast schon mal Nummern auszutauschen.
Autor: ibims
« am: 07. Februar 2018, 17:41:20 »

Wer ist noch mit dabei? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute zum Austausch.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de