Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 20:51:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: sOL1d
« am: 02. Juli 2007, 00:25:48 »

Wir haben es jetzt 0:23h und die Frau bei der Bahn meinte die Züge aus Hamburg wird es zu 100% betreffen auch in den Frühen Morgenstunden. Ich sehe es schon kommen das meine Freunde die um 9h das Ding nehmen und eigentlich fast zu spät kommen warscheinlich Top pünklich sind ^^. Na ja ich werde gegen 3 noch mal anrufen und den gegen 5.54h nehmen. Allen Anderen wünsche ich viel Glück bei der Anreise und viel Spaß bei der AGA!

Autor: StOPfr
« am: 01. Juli 2007, 23:08:52 »

MeckPom ist wohl eine ganz schlechte Idee, weil das Land auf jeden Fall betroffen sein wird. In Hamburg soll es nach zwei Stunden weitergehen. Es ist sicher ok, ab 5.45 Uhr da zu sein. Irgendwie gehts weiter und über Hannover ist vielleicht nicht die schlechteste Streckenvariante.
Ich wünsche viel Glück.
Autor: sOL1d
« am: 01. Juli 2007, 20:38:11 »

So Leute ich habe eben noch mal mit der Deutschen Bahn gesprochen. Ab Hamburg der ICQ um 6h wird NICHT fahren! Danach weiß man noch nicht, wie lange noch gestreikt wird. Man könnte ab HH 3:00h bis Hannover fahren und von dort aus nach Berlin. Aber auch das ganze ist nicht sicher. Man kann durch MC Pomm fahren aber auch da werden Reginalzüge streiken. Tja ich weiß nicht so recht, was ich machen soll aber ich stell mich um 5.45h in Hamburg hin und hoffe den ICE 1607 zu bekommen. Habt ihr schon ne Idee?
Autor: Timid
« am: 01. Juli 2007, 15:17:58 »

aber andererseits, was können die zukünftigen Rekruten für die Gepflogenheiten der Deutschen Bahn??!!

Da der Streik nicht wirklich überraschend kommt, hätten sie sich vorher nach Alternativen umschauen bzw. genug Zeit einplanen können, um trotz Streik rechtzeitig vor Ort zu sein. Ein Stau auf der Autobahn interessiert bei Dienstantritt auch niemanden - früher losfahren, dann kommt man auch rechtzeitig an ...
Autor: sOL1d
« am: 01. Juli 2007, 15:11:15 »

Habe nur das hier gelesen und habe es ernst genommen:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7009182,00.html

Ich glaube den ist das in der Kaserne egal ob die Bahn Verspätung hat oder nicht, das könnte ich zu mindest verstehen. Ein Freund von mir ist vor einem Jahr mit so einem Bus der Bundeswehr in die falsche Kaserne gefahren worden und das war denen als er Abends da an kam auch recht egal :D Na ja ich wollte halt nur einmal drauf hinweisen ;)
Autor: StOPfr
« am: 01. Juli 2007, 11:48:40 »

Tipps zur "Streik-Hotline" der DB unter Dienstantritt.
Autor: Dave
« am: 01. Juli 2007, 10:56:18 »

Wäre natürlich blöd, wenn man gerade zum Dienstantritt zu spät kommt, aber andererseits, was können die zukünftigen Rekruten für die Gepflogenheiten der Deutschen Bahn??!!
Autor: StOPfr
« am: 30. Juni 2007, 22:40:33 »

...dass die Deutsche Bahn momentan Streiks durchführt...
Wenn Hartmut Mehdorn erfährt dass seine Deutsche Bahn streikt, gibt es Ärger...  ;).
Ich tippe mal darauf dass die Mitarbeiter streiken wollen. Bisher ist nur bekannt, dass es eventuell ab Montag soweit sein könnte. Nicht vorher verrückt machen, aber ab Sonntag die aktuellen Fahrplanhinweise der DB im Auge behalten.
Autor: sOL1d
« am: 30. Juni 2007, 17:10:01 »

Ich wollte nur noch mal allen, die mit dem Zug nach Strausberg fahren bescheid geben, dass die Deutsche Bahn momentan Streiks durchführt und man nicht genau sagen kann, ob diese am Mo weitergeführt werden. Plant also bei der Anreise mit dem ICE etc. erhebliche verspätung mit ein.
Autor: Dave
« am: 29. Juni 2007, 14:03:20 »

macht euch nicht so viele sorgen
wenn ihr das tut wat euch gesagt wird´,und ihr es auch nach besten kraeften ausfuehrt. dann hat man in straußberg eigentlich die besten karten die aga gut zu überstehen.



MFG unteroffizier.v.


WO SIND MEINE MANNSCHAFTER???

HIER, UNTEROFFIZIER!!!  ;D ;D ;D ;D
Autor: uffz.ve
« am: 28. Juni 2007, 20:10:48 »

macht euch nicht so viele sorgen
wenn ihr das tut wat euch gesagt wird´,und ihr es auch nach besten kraeften ausfuehrt. dann hat man in straußberg eigentlich die besten karten die aga gut zu überstehen.



MFG unteroffizier.v.
Autor: StOPfr
« am: 26. Juni 2007, 17:41:35 »

Du müsstest ihn wohl noch einmal "ins Gebet" nehmen, wenn er Dir wirklich wichtig ist. Will er eventuell "nur" angeben oder ist er ein Typ, der nie ehrlich ist? Das könntest Du bei einer solchen Gelegenheit klären. Die Antwort ist natürlich nicht für Öffentlichkeit bestimmt.

Aber es ist wohl so, dass er flunkert. Und dass muss er nicht, wenn Du ihm wichtig bist. Selbst wenn er etwas zu verbergen hat (z.B. Jugendstrafe!?) ist in einer Partnerschaft offener Umgang Pflicht. Sonst hat das keine Zukunft...
Autor: Dave
« am: 26. Juni 2007, 17:24:16 »

Ne Spezial Kampfeinheit in Strausberg?  ;D ;D ;D
Wohl vor 1989, da gabs bestimmt ne NVA-Spezialtruppe ;D ;D ;D ;D ;D
Autor: tamara-
« am: 26. Juni 2007, 13:19:30 »

naja er gibt immer noch nicht zu das er nicht da war...
ermeinte er war da in so ner spezail einheit kampftruppe oder so
Autor: Betsy
« am: 19. April 2007, 20:10:44 »

hat er sich wohl noch mal verrannt?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de