Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Fritzlar => Thema gestartet von: jonamaus22 am 07. Februar 2007, 12:49:58

Titel: brauche dringend hilfeeee!
Beitrag von: jonamaus22 am 07. Februar 2007, 12:49:58
hallo!!!
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ich suche leute die mit einem thomas e* septmeber-oktober aus der kaseren in fritzlar entlassen wurde weiss nur im mom nicht wo er genau war aber wenn ich es finden sollte ansonsten schreibt mir unter meiner icq 246052936 es ist wirklich wichtig und dringend
danke danke

keine Klarnamen!!! editiert
Titel: Re: brauche dringend hilfeeee!
Beitrag von: jonamaus22 am 07. Februar 2007, 13:10:40
meinte natürlich september und kaserne löööl und wenn ich es finden sollte wo er war schreib ich es natürlich hier rein
Titel: Re: brauche dringend hilfeeee!
Beitrag von: Kamerad am 22. Oktober 2007, 11:19:47
Hallo Jonamaus22!
Worum geht es denn bitte? War mit ihm zusammen in Fritzlar.
Titel: Re: brauche dringend hilfeeee!
Beitrag von: StOPfr am 22. Oktober 2007, 13:46:47
Private Dinge bitte per PM erörtern.
Titel: Re: brauche dringend hilfeeee!
Beitrag von: Kamerad von TE am 23. Oktober 2007, 08:54:12
PM ist bei Gästen nur leider nicht wirklich realisierbar...
Titel: Re: brauche dringend hilfeeee!
Beitrag von: bayern bazi am 23. Oktober 2007, 10:33:05
dann nehmt die e-mail adressen die ihr angegeben habt  ;)

oder registriert euch   ;)

Titel: Re: brauche dringend hilfeeee!
Beitrag von: Kamerad von TE am 23. Oktober 2007, 11:09:57
dann nehmt die e-mail adressen die ihr angegeben habt  ;)

oder registriert euch   ;)



Und die finde ich wo?
Titel: Re: brauche dringend hilfeeee!
Beitrag von: StOPfr am 23. Oktober 2007, 11:18:30
Ich glaube fast, dass Gäste die nicht sehen können  ::).

@ Kamerad von TE
Schau mal in Deinen E-Mail-Eingang. Wenn Du einverstanden bist, kann ich Deine Adresse weitergeben, - aber nur dann! 
Titel: Re: brauche dringend hilfeeee!
Beitrag von: bayern bazi am 23. Oktober 2007, 11:22:37
Ich glaube fast, dass Gäste die nicht sehen können  ::).
 

stimmt hab ich grad festgestellt - mal kurz als gast hier reingeschaut ;)


stell grad fest die te hat bereits im februar angefragt (hoffentlich ist das kind noch nicht geboren  ;))
Titel: Re: brauche dringend hilfeeee!
Beitrag von: bayern bazi am 23. Oktober 2007, 11:26:49
 die TE hat icq nummer mit angegeben 246052936 

evtl kannst du ja auch direkt mit ihr kontaktaufnehmen