Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Allgemein => Thema gestartet von: LetterT am 06. Februar 2018, 16:25:23

Titel: Verpflichtungserklärung?
Beitrag von: LetterT am 06. Februar 2018, 16:25:23
Will mich als FWDler bewerben. In der Bewerbung steht das ich eine Verpflichtungserklärung mitbringen soll. Jetzt frage ich mich wie das genau gemeint ist. In meinen Bewerbungsunterlagen die ich bekommen habe ist keine drin, soll ich selber einfach eine schreiben wo drin steht das ich mich für die Zeit verpflichte?
Titel: Antw:Verpflichtungserklärung?
Beitrag von: Ralf am 06. Februar 2018, 16:27:18
Nein, nicht selber erstellen  :)
Die bekommst du durch das KarrC Bw. Ruf bei deinem KarrBer an und frag ihn, wo die bleibt oder ob du die beim Eignungstest nachliefern sollst.
Titel: Antw:Verpflichtungserklärung?
Beitrag von: KlausP am 06. Februar 2018, 16:27:42
In welcher "Bewerbung" steht das? Und wie ist der genaue Wortlaut?