Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:33:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Pavel89
« am: 14. Juni 2018, 10:28:52 »

 Servus, ich komm aus Rosenheim südlich von München und bin ab 2.7 auch in Altenstadt.
Werde nach der AGA in Bad Reichenhall als Personalunteroffizier meinen Dienst erbringen.
Sobald mein Vorgesetzter seine Versetzung vollzogen hat, werde ich in die Feldwebellaufbahn befördert. Den Eignungstest habe ich bereits bestanden, muss aber leider erst abwarten bis die Position frei wird.
Autor: Julez79
« am: 12. Juni 2018, 22:37:02 »

Hallo,
bin auch dabei, komme aus dem Raum Freiburg.
Später soll ich als Nachschubfeldwebel eingesetzt werden.
Autor: Rommel98
« am: 10. Juni 2018, 23:56:55 »

Ich bin am 02.07 auch dabei! Werde später als Gebirgsjägerfeldwebel in Bad Reichenhall eingesetzt.
Autor: Benne
« am: 31. Mai 2018, 14:32:11 »

Nein hab ich nicht bekommen!
Autor: Sturmpio
« am: 30. Mai 2018, 16:16:06 »

Hi Benne,

hast du meine PM bekommen?
Ich weiß nicht genau ob Sie raus ist :-[

MkG Sturmpio
Autor: Benne
« am: 27. Mai 2018, 18:58:40 »

Wir haben eine WhatsApp Gruppe falls ihr auch da rein wollt schickt mir eure Nummer!  :)
Autor: Benne
« am: 24. Mai 2018, 20:57:45 »

Feldwebellaufbahn als Spähfeldwebel bei den Aufklärern!  :D
Autor: Sturmpio
« am: 24. Mai 2018, 16:44:00 »

Bin Wiedereinsteller und werde als Hauptfeldwebel eingestellt.
Und danach bin ich wieder bei meiner alten Panzerpionierkompanie (PzPiKp)

Und selbst Benne?
Autor: Benne
« am: 24. Mai 2018, 08:27:55 »

Welche Laufbahn und Verwendung habt ihr?  :D
Autor: John wayne
« am: 23. Mai 2018, 18:50:42 »

Bin auch dabei, komme aus Nürnberg. :)
Autor: Sturmpio
« am: 23. Mai 2018, 12:30:14 »

Ok. Dann sehen wir uns in Altenstadt ;D

Autor: Benne
« am: 17. Mai 2018, 15:36:24 »

Hallo, ich komme genau aus der entgegengesetzten Richtung! Aus Freyung im Bayrischen Wald!  :o
Autor: Sturmpio
« am: 17. Mai 2018, 13:44:12 »

Juhu,

ich werde auch zur GA ab den 02.07.2018 in Altenstadt antreten.

Bzgl. einer Fahrgemeinschaft, ich komme aus dem wunderschönen Schwarzwald-Baar-Kreis.  ;D
Autor: Benne
« am: 15. Mai 2018, 22:16:37 »

Wer ist dabei? Und von wo kommt Ihr?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de