Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 13:21:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Blackgstar
« am: 24. Juli 2018, 23:48:00 »

Hallo
gibt es jetzt eine whatsappgruppe?
Wenn ja würde ich dort gerne rein.

Autor: StOPfr
« am: 19. Juli 2018, 19:09:23 »

@ Dmnk.prk

Ein gemeldeter Beitrag ersetzt keine PM und eine Antwort gibt es auch nicht!
Autor: Taoist
« am: 01. Juli 2018, 23:03:05 »

Hi alle zusammen ich werde meine grundausbildung in germersheim 1.8.2018 machen und wollte fragen ob es schon eine WhatsApp Gruppe gibt

Gruß Marcel
Autor: Renefw
« am: 20. Juni 2018, 22:53:03 »

Moin,
ich beginne meine Grundausbildung auch am 01.08.2018 in Germersheim. Gibt es schon eine WhatsApp Gruppe?

Grüße René
Autor: Berthold
« am: 29. Mai 2018, 21:53:47 »

Germersheim ist ein  Ort an dem es wenig schönes gibt. Bleibt lieber in der Kaserne abends.
Autor: Dmnk.prk
« am: 28. Mai 2018, 11:37:06 »

Ups. Hab hab mich im Datum geirrt, war schon recht spät gestern.  :o
Autor: Dmnk.prk
« am: 28. Mai 2018, 00:17:42 »

Schreib mir mal, gibt schon eine Gruppe
Autor: Ren3Footlak
« am: 25. Mai 2018, 12:28:24 »

Moin Moin liebe zukünftige Kameraden,
Ich suche auf diesem Wege Kameraden dir auch am 01.08.2018 ihre Grundausbildung in Germersheim absolvieren.
Wer möchte kann mich gerne anschreibe bzw. hier kommentieren, Vllt könnte man dann eine Whatsapp Gruppe erstellen und sich vorab schon mal ein wenig austauschen.
Grüße gehen raus
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de