Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2024, 16:38:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Lupus87
« am: 13. Mai 2015, 07:11:04 »

Der Antrag wurde mir gestern mit seiner (eben dieser) Stellungnahme eröffnet und befindet sich jetzt auf dem Weg zum BAPersBw.
Bei meiner bearbeitenden Stelle vor Ort hatte ich auch schon ein Gespräch. Jetzt heißt es wohl einfach mal abwarten.
Mein Fehler, wenn durch die Formulierung meinerseits Unklarheiten entstanden sind.
Autor: KlausP
« am: 12. Mai 2015, 11:55:12 »

Was macht er, wenn Sie keinen Tauschpartner finden? Den Antrag unbearbeitet zurückgeben? Gaaaaanz dünnes Eis! Ich würde es darauf ankommen lassen.
Autor: Lupus87
« am: 12. Mai 2015, 10:35:35 »

Hallo Kameraden!

Ich (OFw, InfoÜtr, DZE 2020) suche einen tauschwilligen Kameraden!
Begründet ist dies durch die Tatsache, dass mein Kdr für einen positiven Versetzungsgesuch eine Ersatzgestellung von mir verlangt.
Alternativ wird nebst Saarlouis auch noch Lebach oder Zweibrücken gesucht, die ganze IT/Fm-Schiene...

MkG
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de