Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:53:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Marcus12
« am: 03. Oktober 2011, 23:45:03 »

Hey leutz !

Ich bin auch ab 4.10. im Regiment. Wär coll wenn ich noch in den nächsten wochen ne einladung kriege (Marcus Kratzert), aber ich denke bis dahin haben wir uns ja schon gesehn.
Autor: Podda
« am: 29. September 2011, 21:32:52 »

hey leute,

also ich habe Facebook (Patrick Düsdieker) und ich schließe mich dir an aiman zusammen schaffen wir das schon ^^
Autor: Aiman
« am: 28. September 2011, 13:00:58 »

hallo leute,

Ja Patrick das geht den meisten so:) Aber zusammen packen wir das schon. Ich kann Julianas Frage nur wiederholen hast du facebook. Wir haben da ja auch eine Gruppe gegründet. Bzw. Juliana hat sie gegründet adde Sie mal und dann findest du auch die gruppe. Und ich heiße dort Aiman Bahmad. Findest mich bei ihr kannst mich dann ja auch mal adden.

lg
Autor: Juliana24
« am: 28. September 2011, 12:47:31 »

Patrick bist bei facebook?
weiß gar nicht wie oft ich das schon gefragt habe..lach
Autor: Podda
« am: 28. September 2011, 01:53:06 »

hallihallo leute
ich bin Patrick, bin 19 jahre alt und ich komme aus Dorsten in der Nähe vom Münsterland, NRW.
ich muss sagen ich bin sehr gespannt was mich in Weißenfels erwarten wird und ich freue mich neue Leute kennenzulernen :)
Autor: JustO
« am: 27. September 2011, 11:33:05 »

he aiman..

na dann auf gute zusammen Arbeit. ;D

haste du meine mail adresse gesehen..kannnst mir ja da mal schreiben..

und gehst dann also auch nach augustdorf,ja ;D..dann haben wa echt bisschen zeit vor uns ;D

meld idch einfach..oder wir sehen uns ja dann bestimmt ;D
Autor: Vodka
« am: 26. September 2011, 13:51:50 »

Hey..
Muss sagen ich hab iwie schon n leichten bolzen in der hose.
Also so ein bisschen aufregung und so^^
ich denke das ich mit auto komme, von potsdam.

man sieht sich ja da dann ununterbrochen :p
marceeel
Autor: JustO
« am: 26. September 2011, 13:14:03 »

serhat ich fahr ebenfalls gesunndbrunnen ab..6:43!

treffen uns dann am bahnhof unten okay..und dann steigen wa zusammen inne bahn..lass dir mal von jasmin meine Tel. geben.!

weil ich bin ja leider nicht bei FB ;D

@ aiman meine email justo_jule@web.de
Autor: aiman Rettass
« am: 26. September 2011, 12:38:24 »

JustO

wäre super wenn du dich bei mir meldest ich mache genau wie minu das gleich mit euch:)Adde mich mal oder schick mir deine mail oder nummer:) Ich bin bei jasmin in der liste ich heiße aiman bahmad.
Autor: aiman Rettass
« am: 26. September 2011, 12:31:26 »

ist ja viel zusammen gekommen:) Just O? ich glaube wir werden lange zusammen bleiben ich nämlich auch SAZ 13 mache meinen rettass und bin später in Augustdorf stationiert:) Also kannst mich ja mal bitte bei facebook adden bin auch in der gruppe oder bei juliana oder cindy oder jasmin zu finden:) heiße Aiman Bahmad. Wäre super dich kennenzulernen freu mich auch schon total darauf:)
Autor: Serhat
« am: 25. September 2011, 02:46:42 »

Hey JustO,

habe mitbekommen das du ebenfalls um 10 in Weißenfels sein willst. Ich fahre ebenfalls aus Berlin los. Kann dir gerne die zeiten schreiben und du steigst einfach ein.

Also -
Berlin Gesundbrunnen 6:43 Gleis 7 fahre ich los.
Um 6:51 Haubtbahnhof Gleich 1 kannste einsteigen.  Sind dann um 8:05 in Leipzig. Von dort aus um 8:47 nach Weißenfels. Fahrt ca 50 Minuten.

Ich werde in der 1. Klasse einfach auf dich warten. Jendachdem wenn du Gesundbrunnen oder Haubtbahnhof einsteigt. Wirst mich sicher Erkennen, werde einfach
Einberufungsschein inner Hand halten :-)
Autor: JustO
« am: 23. September 2011, 19:20:25 »

he Minu.. ;D
meine kollegin hat dir bei FB ne nachricht geschrieben und dir da meine Tel._Nr. geschickt..

würde mich freuen wenn du dich meldest.. ;D
Autor: Minu
« am: 23. September 2011, 10:11:44 »

Augustdorf stand bIei mir auch zur Auswahl ;) . Ja,kannst du gerne machen!
Autor: JustO
« am: 23. September 2011, 08:29:18 »

minu,wenn nicht kann ich dich auch durch ne freundin bei FB suchen und dann schick ich dir da meine Handy Nr. oder e-mail..
Autor: JustO
« am: 23. September 2011, 07:50:21 »

Guten morgen gewünscht an Minu ;D

ich muss nach Augustdorf..liegt in NRW

ja klar..e-mail adresse oder Tel. Nr. ;D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de