Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Kastellaun => Thema gestartet von: Daniel am 13. Juni 2004, 11:04:36

Titel: Versetzung dringend gesucht!
Beitrag von: Daniel am 13. Juni 2004, 11:04:36
Hallo,

habe meinen Grundwehrdienst zum 1.4.2004 in Külsheim, 20km westlich von Würzburg begonnen.
Da leider Versetzungen im Grundwehrdienst nur im besonderen Ausnahmefall gestattet werden bin ich auf der Suche nach jemanden in der Mainzer Kaserne, der möglicherweise näher zu Würzburg stationiert sein möchte. Habe gehört, dass einige der Kastellauner AGA Absolventen zum 1.7. nach Mainz verlegen.
In Kühlsheim ist das Panzerbataillion stationiert.
Sollte jemand an einer Verstzung interessiert sein oder ihr kennt jemanden, der interessiert wäre, so nimmt  Verbindung per E-Mail mit mir auf. So könnte ein Austausch arrangiert werden!
Setzt dann in die Betreffzeile der E-Mail "Versetzung - Bundeswehr".

Hoffe, dass sich jemand meldet.

Gruß