Bundeswehrforum.de

Community => Mitglieder und Off-Topic => Thema gestartet von: Maik Rogge am 21. Januar 2018, 10:25:09

Titel: Pendlerwohnung für Soldaten
Beitrag von: Maik Rogge am 21. Januar 2018, 10:25:09
Hallo in die Community,

gerne würde ich euch meine Wohnung anbieten, diese ist ideal geeignet für Pendler, welche nur unter der Woch am Standort sind.
Da ich selber als Hauptmann a.d. weiß, wie schwer es ist nach einer Versetzung schnell etwas adäquates zu finden, hoffe ich, dass ich dem ein oder anderen die Suche erleichtern kann.

Die Wohnung ist ein Erstbezug nach Sanierung.
Anbei der Link zur Immo-Seite:

Werbung unerwünscht Link entfernt

Anfragen gerne direkt über das Forum an mich.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Titel: Antw:Pendlerwohnung für Soldaten
Beitrag von: LoggiSU am 21. Januar 2018, 10:32:42
Ich finde so einen "Marktplatz" für TG-Wohnungen gar nicht so verkehrt.
Da könnte man doch auch Anfragen einstellen, wenn man eine sucht.
Titel: Antw:Pendlerwohnung für Soldaten
Beitrag von: Ralf am 21. Januar 2018, 10:48:48
Wär ganz gut, wenn bereits hier eine Info über den StO vorhanden wäre, würde ggf. die eine oder andere PN vermeiden.
Titel: Antw:Pendlerwohnung für Soldaten
Beitrag von: Lidius am 21. Januar 2018, 11:10:05
Ich würde ja eher an die Wohnungsfürsorge herantreten und die Wohnung auch darüber anbieten. Da trifft man auf jeden Fall besser die Zielgruppe. Da brauchts meiner Meinung nach keinen Extra Marktplatz.