Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:20:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 20 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: F_K
« am: 05. Mai 2020, 13:15:26 »

Gelächter - nicht schlecht!

(Stand heute muss ich leider länger arbeiten - und systematische Verkehrsüberwachung darf "zivil" nicht durchgeführt werden - würde ich also nie machen ...)
Autor: bayern bazi
« am: 05. Mai 2020, 12:40:24 »

Mensch Neuschwanstein - DASS nenn ich humor :)


du übertriffst sogar noch n Schlammi damit (den und an Fitsch hast in deiner auflistung leider vergessen ;) )


Autor: neuschwanstein
« am: 05. Mai 2020, 11:58:32 »

Wir schreiben das Jahr 2030

F_K ist nur noch selten im Forum, sein Job Parksünder zu melden ist 24 x7 geworden!

Wolverine berät immer noch die Wehrbeauftragten, obwohl es keine mehr gibt!

BSG1966 verkauft kaputte Bohrmaschinen!

Andi8111 missfällt immer noch dass 2cent als Gast schreibt.

KlausP hat erfolgreich seine Beschwerden gegen den Parksünderverpetzer beim BVG/BGH/EuGH durchgebracht.

LwPersFw kopiert mittlerweile komplette Vorschriften, erlasse, Gesetze etc. ins Forum, die Serverleistung musste um Faktor 1 Million erhöht werden!

JensMp79 findet F_K immer noch mies und mag ihn nicht!

FoxtrottUinform ist nun 5 Sterne General und bei der Nato! sagt sein Handy

HubschrauberBär turnt und steigt in seinem Heli herum. Konnte privat günstig eine Mi8 erwerben.

Ulli76 konnte erfolgreich zur Generalärztin und Mutter Oberin aufsteigen. Im Altersheim SanKa kümmert sie sich rührend um Lieblingsgruftie Tommie.

Tommie bekam durch die Hose-atmen-Technik den Nobelpreis. Keine Pressluft mehr nötig – Mit General Mutter Oberin Ulli76 tüftelt er nun an der über-Wasser-Geh-Technik!

Bayern Bazi wurde zum Prof ernannt in Weihenstephan – Freibier im Altersheim SanKa ist Ehrensache.

BulleMölders ist immer noch am dichten.






Autor: BSG1966
« am: 04. Mai 2020, 19:29:18 »

und vor allem "euer Denken" und "ich bitte Sie" - was denn nun, Siezen oder Duzen?!
Autor: BSG1966
« am: 04. Mai 2020, 19:28:39 »

Zumal "verherrlichender Smiley" schon ne arg weit hergeholte Interpretation ist.
Autor: Tommie
« am: 04. Mai 2020, 19:24:09 »

Ich frage mich gerade zwei Dinge ;) :

1. Ob sich der "bayern bazi"  als einer der Administratoren dieses Forums davon beeindrucken lässt, was ihm ein Gast des Forums zehn Wochen nach dem bemängelten Posting rät!

2. Wie spaßbefreit man sein muss, um ein Posting, das sogar noch mit einem "Smilie" als ironische Bemerkung gekennzeichnet ist, für bare Münze zu nehmen!

Das führt mich zu dem Fazit, dass es wohl ziemlich laut "Plopp!" machen wird, wenn Sie es jemals schaffen sollten, den Finger aus dem ... ;D !
Autor: Hamsu
« am: 03. Mai 2020, 17:53:22 »



Scheint ja der Bw personell doch schlechter zu gehen als gedacht, wenn die jetzt sogar schon alle Versorgungsempfänger, egal wie alt, anschreiben.
[/quote]

sowas nannte man früher Volkssturm ;)









Ich finde es traurig, wie man das Wort "Volkssturm" so auf die leichte Schulter nimmt und dahinter ein verherrlichenden smily setzt. Keine Ahnung wie veraltet euer Denken ist, aber ich schätze Sie nicht als dumm ein, da Sie wenigstens in Sätzen schreiben.

Ich bitte Sie hiermit, dass Sie das umgehend löschen Kamerad.


Mkg

Autor: InstUffzSEAKlima
« am: 10. April 2020, 13:35:10 »

Unser Sohn hat freudestrahlend den Umschlag aufgerissen und dachte, dass dort die Monatsabrechnung drinnen ist.
Es war aber nur der Flyer, dass Gesicht könnt Ihr Euch vorstellen. ;D

Ich habe mich noch nie auf die Gehaltsabrechnung in Papierform gefreut, sondern für mich zählt nur, was auf dem Konto eingeht. Die Zeiten sind vorbei, dass die monatlichen Bezüge in bar oder Scheck-Form ausgezahlt werden.
Autor: Unentschlossene familie
« am: 09. April 2020, 15:31:34 »

Hatten ja zusammen GA


Aber eigentlich ging es um das Gesicht, beim öffnen des Briefumschlag mit dem Flyer  :)
Autor: KlausP
« am: 09. April 2020, 15:28:01 »

Wenn die alle schon so lange dabei sind wundert mich das um so mehr, dass da noch keiner auf den Trichter gekommen ist, mal den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.
Autor: Unentschlossene familie
« am: 09. April 2020, 15:25:33 »

01.11.19  ;)
Autor: KlausP
« am: 09. April 2020, 15:24:50 »

Wann hatten die denn nun ihren Dienstantritt?
Autor: Unentschlossene familie
« am: 09. April 2020, 15:21:46 »

Nein Sie warten ab, Sie denken es hat mit der Krise zu tun und wollen sich nach Ostern mal melden  ;)
Sie sind ja auch auf Steuerklasse 6 gesetzt worden  8)
Autor: Al Terego
« am: 09. April 2020, 15:16:42 »

Hmm, einige Soldaten haben seit über einer Woche ihr Geld nicht bekommen. Hat denn jemand von den "einigen" schon mal nachgefragt?
Autor: Unentschlossene familie
« am: 09. April 2020, 15:13:32 »

Hätten wir uns auch gedacht, es sind aber einige Soldaten, die schreiben ja zusammen in der WhatsApp Gruppe  ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de