Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Parow => Thema gestartet von: Lars am 20. Juni 2007, 09:59:48

Titel: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 20. Juni 2007, 09:59:48
Hi!  :D

Wer muss noch alles am 03.12.07 seine AGA dort machen ? ???  ??? ??? ???


Gruß Lars  :)
Titel: Re: 02.12.2007 Parow
Beitrag von: abie.gail am 10. Juli 2007, 12:29:44
dies ist aber ein recht komisches datum.... ??? ??? ???

lg abie
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: darksmile am 12. Juli 2007, 10:28:56
dies ist aber ein recht komisches datum.... ??? ??? ???

lg abie


boah ey...nicht schon wieder....warum is das ein komisches Datum??

Die Marine zieht halt zum 1.3. - 1.6. - 1.9. - 1.12.!!! Und der Montag wird dann wohl der 3. sein....

Keine Ahnung warum das alle so wundert....

Mal so nebenbei: Bin ab 1.9.07 in Parow! ;)

Gruß,
darksmile
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: abie.gail am 12. Juli 2007, 13:38:05
boah ey...nicht schon wieder....

*hüstel*

es geht auch anders...
du hast auch mal von vorn angfangen.... ;) ;)
oder wusstest du auf anhieb alles???

lg abie
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: darksmile am 12. Juli 2007, 15:30:24
Nein, ich wusste auch nicht alles! :)

Aber es gab da schonmal nen thread dazu und da wollts irgendwie auch keiner glauben...find das halt nur irgendwie komisch, aber liegt wohl daran, dass hier hauptsächlich Heer/Luftwaffe vertreten sind.

Also war nicht auf dich so direkt bezogen! :)

Gruß,
darksmile
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 12. Juli 2007, 15:40:15
Hi!

Für welche Verwendung bist du bei der Marine?  :)


Gruß Lars  ;D
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: darksmile am 13. Juli 2007, 18:53:11
Ich bin Verwendungsreihe 63!!
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 16. Juli 2007, 16:47:07
Hi,

sauber, ich bin Verwendungsreihe 42! :D

Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Domberg am 17. Juli 2007, 22:28:37
Hi,

sauber, ich bin Verwendungsreihe 42! :D

Gruß Lars
Nur mal so reingeschmissen: hast du eine abgeschlossene Ausbildung?

Gruß
Domberg
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 18. Juli 2007, 13:58:34
hi,  :)

Ja. Ich Feinwerkmechaniker gelernt und erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen.

Hinzu kommen noch 2 Jahre Berufserfahrung.  ;)

Und du Domberg, welche Verwendung hast du oder möchtest du machen???  ???

Gruß Lars  ;D
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Domberg am 18. Juli 2007, 14:58:29
Bin ab dem 3.9. an der MTS als Heizer (44er) ;D
Mache jedoch erstmal einen Grundwehrdienst und schaue dann weiter, ob ich bei der Marine bleibe(n möchte) oder ob ich in die freie Wirtschaft gehe.

Gruß
Domberg
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 19. Juli 2007, 15:00:52
Hi,

ich dachte man nennt die Burschen von Verwendungsreihe "42" Heizer ?  ??? ??? ???

Meines Wissens ist 44 auch Verwendungsreihe "Schiffsbetriebstechnik" ?   ;)

Hast du auch schon eine Ausbildung im vorraus und in welche Laufbahn wirst du einge-

setzt?

Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Domberg am 19. Juli 2007, 18:06:16
Hi,

ich dachte man nennt die Burschen von Verwendungsreihe "42" Heizer ?  ??? ??? ???

Meines Wissens ist 44 auch Verwendungsreihe "Schiffsbetriebstechnik" ?   ;)

Hast du auch schon eine Ausbildung im vorraus und in welche Laufbahn wirst du einge-

setzt?

Gruß Lars
Ja, 44 ist Schiffsbetriebstechnik, aber soviel ich weiß, werden alle "da unten" Heizer genannt.

Laut Wikipedia (und einigen Gespräch in anderen Foren), weiß ich folgendes:
Im Seemannsslang hat sich "Heizer" aber als liebevoll spöttischer Sammelbegriff für das Maschinenpersonal erhalten.

Und nein, ich habe keine Ausbildung absolviert, was mich etwas wundert, da es für die Verwendungsreihe eigentlich Eingangsberufe gibt, aber laut KWEA und einigen Leuten von der Marine, bestätigen Ausnahmen immer wieder mal die Regel. Vielleicht hatten sie nicht genug ausgebildete Wehrpflichtige oder mein Testergebnis (habe zusätzlich einen freiwilligen Test bei der Musterung gemacht) hat denen gereicht, um zu wissen, daß ich etwas Erfahrung mit Maschinen, Technik und pipapo habe. Keine Ahnung. Wird schon schief gehen.

Ich mache nur meinen Grundwehrdienst mit 2 anschließenden Monaten, um die Zeit zur Ausbildung zu überbrücken. Außer es gefällt mir so sehr dort und ich möchte bei der Marine bleiben. Das wird sich aber erst in den elf Monaten dann zeigen.
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 19. Juli 2007, 20:45:51
Hi,

das "Heizer" sich auf das ganze Maschinenpersonal bezieht wusste ich nicht.  :o

Ich mache bei der Marine 4 Jahre Zeitsoldat!  :D


Marine ist aber cool......  ;D , vielleicht machst du doch am Ende noch Zeitsoldat!!!  ;)


Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Domberg am 19. Juli 2007, 23:57:21
Ja, dadran habe ich auch gedacht, ebenso an eine Offizierslaufbahn. Aber wie gesagt, erstmal möchte ich ein Jährchen reinschnuppern und schauen, wie es mir gefällt. Und dafür bietet sich der Grundwehrdienst ja optimal an ;D :)

Freue mich auf jeden Fall tierisch auf den September. Die MTS Parow scheint ein richtig schönes Ding zu sein. :)
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 20. Juli 2007, 14:50:29
Hi,

der Grundwehrdienst bietet sich schon dafür an, aber das Problem an der Geschichte ist, in

den einen Jahr wirst du nicht auf ein Schiff kommen denk ich mal..... .

Die MTS Parow soll gut ausgestattet und modern sein, zwei Mann Stuben u.s.w !  :D :D :D

http://www.marine.de/01DB070000000001/CurrentBaseLink/W26V4GD8531INFODE

Gruß Lars

Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Domberg am 20. Juli 2007, 18:19:57
Mal schauen. Laut meinem Einberufungsbescheid (oder wie man's nennt) werde ich meine dreimonatige AGA an der MTS machen und die anschließende Verwendung wird überwiegend/hauptsächlich an Bord stattfinden.  ;)
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 21. Juli 2007, 02:37:28
Hi,

wenn du Glück hast kommts du zu den Schnellbooten, die fahren ja nicht mehrere Monate

zur See.  ;)

Aber ich freue mich auch schon auf meine Einberufung !  :D :D :D


Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Domberg am 21. Juli 2007, 14:00:01
Laut einem Brief, kann es durchaus sein, daß ich auch mit einer Fregatte eine längere Tour mache - versprechen könne man es niemandem. Die Möglichkeit bestehe aber. :)

Und selbst wenn ich nur auf einem Schnellboot lande, wäre mir das Recht. Mir war es am wichtigsten, daß ich irgendwie zur Marine komme und daß ich bei den 44ern lande, übertraf meine Erwartungen völlig. :)
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 22. Juli 2007, 21:58:13
Hi,

jeder kann Stolz drauf sein dort zu sein.  :D

Das musst du wohl notgedrungen abwarten, aber wird schon werden.... !  ;)

Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Zulu am 28. Juli 2007, 16:05:11
In meiner Insp. (9.) durften in den letzen zwei Wochen, schriftlich 3 Wünsche abgegeben werden, für welches Schiff/Boot man sich am ehesten interessiert.

Es wurde dann versucht, diese Wünsche zu erfüllen. Die meisten waren letztendlich auch zufrieden. Nur nicht jeder kann auf einer Fregatte landen. Zwei "Freiwillige" FWDL mussten gestellt werden, um zum MSK versetzt zu werden, ein anderer wurde auf einem Landungsboot versetzt. Nicht der Traum eines jeden !?!
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Joulie am 28. Juli 2007, 18:34:00
dies ist aber ein recht komisches datum.... ??? ??? ???

lg abie


boah ey...nicht schon wieder....warum is das ein komisches Datum??

Die Marine zieht halt zum 1.3. - 1.6. - 1.9. - 1.12.!!! Und der Montag wird dann wohl der 3. sein....

Keine Ahnung warum das alle so wundert....

Mal so nebenbei: Bin ab 1.9.07 in Parow! ;)

Gruß,
darksmile
hier muss ich auch mal etwas einwerfen..
das ist absoluter Quatsch, dass das bei der Marine so ist. Zumindest nicht überall.
An der MTS ja, an den meisten anderen Grundausbildungseinheiten der Marine allerdings nicht.
Hat u.a. damit was zu tun, dass man den UL1 noch vor der ZAW machen kann .. ;)

lG
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 12. August 2007, 11:21:52
Hi Juolie,

kannst du mir sagen ob es dort auch einen Kraftraum oder andere sportliche Alternativen

gibt an der MTS ?  ??? ??? ???

Oder wie kann man da am besten seine Freizeit verbringen?  ???

Gruß Lars  ;D
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Zulu am 13. August 2007, 20:09:45
Hi Juolie,

kannst du mir sagen ob es dort auch einen Kraftraum oder andere sportliche Alternativen

gibt an der MTS ?  ??? ??? ???

Oder wie kann man da am besten seine Freizeit verbringen?  ???

Gruß Lars  ;D


Na da du bloss Joulie fragst, will ich mich da weiter nich einmischen...   :-X

 ;) nagut...Kraftraum gibt es, aber ich weiss nich ob AGAnauten den benutzen dürfen ohne vorherige Einweisung. Ich hab diese Art von Sport zumindest nie gebraucht.

Du kannst abends noch in die Schwimmhalle, wenn die nich gerade reserviert ist, da sie auch zivil von Vereinen genutzt wird. Du kannst dich aber auch an der grossen Rundlaufbahn austoben, oder querfeldein, über eine Crossstrecke hetzen, die wirklich geil ist.

Ansonsten Taxi, und ab in die Innenstadt. Zufuss kommt man aber auch ans Wasser, dort haben wir uns abends immer einen geflötzt. Mannheim ist eher traurig, aber noch anständig. Dort gibts übrigens auch nen Friseur. Soweit ich weiss kann man sich im Sommer auch die BW-Kutter leihen, und ab nach Rügen dampfen.

Wenn ihr das Angebot bekommen solltet zum Kutterpullen, nehmts an, macht richtig Bock sone kleine Wettfahrt Zugintern.

Na denn mal viel Spass...
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 14. August 2007, 02:59:34
Hi,

gut das du dich eingemischt hast!  :D :D :D

Danke für die Informationen "Zulu" !!!  ;)

Dann werde ich die Zeit dort gut rumkriegen.....

Gruß Lars  :D
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Seebeck am 28. August 2007, 11:56:00
Moin aus Bremerhaven,

Ich muss auch zum 03.12.08 meine Grundausbildung antreten an der MTS Parow.
Bin Verwendungsreiche 61 (Stabsdienst)....also so eine Bürohengst  :)

Bin in der 12. Inspektion...hab mir von SAZ'ler sagen lassen das dort die Ausbilder ganz okay sind.

Wenn ich ehrlich bin freu mich schon ein wenig...obwohl das Geld das ich vorher verdient habe natürlich fehlt.

Gruß S. Seebeck
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 29. August 2007, 03:08:21
Hi,

coole Sache ! :D :D :D

Meine Einberufung ist auch am letzten Wochenende im Briefkasten gewesen !  ;D

03.12.07 geht es los, yeah  :D :D :D !!!


Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Seebeck am 29. August 2007, 11:14:40
Moin Lars,

Woher kommst du denn. Vielleicht kann man sich am Bahnhof treffen.

Welche Verwendungsreiche und welche Inspektion bist du?

LG Seebeck
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 29. August 2007, 13:07:22
Hi,

Verwendungsreihe 42, Inspektion  ??? ??? ???, bei mir steht auf der Einberufung was von :

"LehrGrp C/10", meinste das vielleicht?!  :-\


Ich wohne bei Hannover, du?  ;D

Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich mit dem Zug fahre oder mit dem Auto !?!

Meld dich!  :D


Gruß Lars  ;D
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Joulie am 29. August 2007, 17:47:04
Gut, dass du dich eingemischt hast .. war ja ewig nicht online ^^
In den Kraftraum dürfen auch AGAnauten, wie du so schön sagst.
Als ich da war brauchte man sich einfach nur in ein Buch eintragen und brauchte auch keine Berechtigungskarte dafür.
Allerdings wird es während der Grundausbildung nicht wirklich viel Zeit geben, die man dort verbringen kann..
lg
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Seebeck am 29. August 2007, 17:57:32
Moin Lars,

Hannover...ist ja net so weit weg...Ich komme aus Bremerhaven..vielleicht treffen wir uns ja (falls du mit dem Zug fährst) in Hamburg am Hbf. Ich werde auf jeden Fall mitn Zug fahren da meine Freundin das Auto braucht.

Übrigens...Inspektion = Lehrgruppe

Irgentwie hab ich das Gefühl das es nur eine Inspektion gibt :-)
Hab bisher nur mit Leuten aus der 9. Inspektion Kontakt!

LG Sven
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Domberg am 31. August 2007, 15:46:49
Ne, Lehrgruppe C sind alle, die ihre AGA absolvieren, wenn ich mich nicht irre. Verwendungsreihe 42 ist, wenn ich mich nicht irre, zehnte Inspektion. Ich bin jedenfalls in der 10ten (VwdgR 44) und fange am Montag mit jemandem an, der 42 ist - wenn ich mich nicht irre - und ebenfalls in der 10ten ist.

Gruß
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Seebeck am 31. August 2007, 16:12:45
Achso...kann sein,

Ich war bisher immer der Meinung das die Zahl hinter dem C (bei Lehrgruppe) die Inspektion ist.
Ich bin Verwendungsreihe 61, und in der 12. Inspektion

Naja...wir sich ja alles in 93 Tagen aufklären wenn wir uns in Stralsund am Bahnhof sehen.

Ihr erkennt mich an der Roten Rose in der Brusttasche :-)

LG Seebeck
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: stephan1985 am 15. Oktober 2007, 17:38:28
Hi, wie und wann fahrt ihr am 03.12.2007 mit der Bahn?? Steige In Hamburg ein.
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Seebeck am 15. Oktober 2007, 22:59:36
Bremerhaven Hbf         Mo, 03.12.07              ab         06:28              2                       RE 4453              Regional-Express

Bremen Hbf                    Mo, 03.12.07         an           07:03         7
Bremen Hbf                    Mo, 03.12.07         ab           07:17         9                 IC 2128         Intercity

Hamburg Hbf                   Mo, 03.12.07                an         08:12                8a/b
Hamburg Hbf                   Mo, 03.12.07                ab         08:20                6 a               RE 33007        Regional-Express

Rostock Hbf                    Mo, 03.12.07         an          10:52                 6
Rostock Hbf                    Mo, 03.12.07         ab          11:00                 3                 RE 33211         Regional-Express
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 16. Oktober 2007, 17:07:49
Hi,

der Countdown läuft Jungs.... :o  :D ,

habt ihr auch eine Fahrkarte mit der Einberufung bekommen?

Muss man die Fahrkarte am Schalter der DB einlösen oder kann man von Anfang damit fahren?

Also wie ich mir das denke könnte das zum Problem für mich werden, weil in meinen Caff

wo ich meine Zugfahrt beginne, gibt es gerade mal eine kleine Überdachung zum Unterstellen :D,

im Klartext, ich kann das Ticket erst in Hannover HBF einlösen?

Cool wäre es wenn man sich im Zug treffen könnte, dann wäre die Fahrt nicht so langweilig ;)!?

Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Stephan1985 am 16. Oktober 2007, 20:08:23
Hi, ich wollte mit IC Fahren oder ob 13 Uhr ankunft zu spät ist???

Hamburg Hbf  Mo, 03.12.07  ab  09:44     12 a/b     IC 2470
Stralsund       Mo, 03.12.07  an  12:51      6 a/b  
              
  Dauer: 3:07; fährt täglich, nicht 12. bis 16. Nov 2007  
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Seebeck am 18. Oktober 2007, 12:12:39
die verbindung wollte ich auch erst nehmen...aber ich glaube das das zu spät ist...von stralsund bis nach kramerhof/parow sind es ja auch noch eine halbe stunde fahrt
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 18. Oktober 2007, 17:10:32
Hi,

in meiner Einberufung steht man muss sich bis 18.00 Uhr einfinden!


Ich hoffe nicht das an diesen Tag die DB versucht zu streiken :( .


Gruß Lars

Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Stephan1985 am 18. Oktober 2007, 21:21:42
Hamburg Hbf  Mo, 03.12.07      ab  07:44  8 a/b         IC 2472 Intercity
Stralsund       Mo, 03.12.07     an  10:41  6 a/b 

Dan muss ich wohl mit dem fahren, weil auf meiner fahrkarte IC steht... mmmmh bischel zu früh.. ob man die karten tauschen kann??? Mal morgen bei der bahn fragen..
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: StOPfr am 18. Oktober 2007, 21:40:39
...in meiner Einberufung steht man muss sich bis 18.00 Uhr einfinden!
Ich hoffe nicht das an diesen Tag die DB versucht zu streiken :( .
Wenn die so weitermachen wie bisher, ist das nicht auszuschließen. Vielleicht sollt ihr euch ja deswegen erst bis 18 Uhr einfinden  ;D.
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Stephan1985 am 18. Oktober 2007, 21:46:29
Das kann gut möglich sein :-)
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 18. Oktober 2007, 22:11:02
Hi,

mal den Teufel nicht an die Wand  :o!

Ich habe ca. 450 km zu bewältigen und wenn die DB mal angenommen Streikt

dann kann ich mich schon am besten 2 Tage vorher "versuchen" einzufinden ;D!!!


Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Stephan1985 am 18. Oktober 2007, 22:18:06
Wir können dann ja auch laufe, dann sind wir fit wenn wir da sind.. ist doch auch gut
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 31. Oktober 2007, 01:11:45
Hi Stephan,

welche Verwendungsreihe und Lehrgruppe bist du eigentlich ?

Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Stephan1985 am 07. November 2007, 20:27:21
Verw.: 63 ,Lehrgruppe 9 C
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: darksmile am 10. November 2007, 14:21:26
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist das beste was dir passieren konnte! Bin momenten 63er in der 9. und das is einfach der Hammer dort...schön entspannt und kaum stressig! Is genial dort! ;)

Gruß,
darksmile

Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 10. November 2007, 17:39:45
Moin,

kennste du auch wen von der 42er Reihe und 10. .... ???

Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Stephan1985 am 15. November 2007, 14:13:20
Mit dem Bahn streik sieht es ja echt übel aus...
Ich hoffe echt das die am 03.12 nicht streiken
ansonnsten????
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Mariner am 15. November 2007, 16:06:44
Hallo,

Ich hoffe echt das die am 03.12 nicht streiken
ansonnsten????

Rechtzeitig Informieren. Tagespresse und Medien. Telefon-Hotline der Bahn: 08000 99 66 33 oder unter www.bahn.de

Wird schon schief gehen, bis Dezember sinds noch ein paar Tage hin. Viel Glück.

Gruß Mariner ;)
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: darksmile am 16. November 2007, 16:02:47
Moin!

Also ich kenne niemanden direkt aus der 10., man sieht sie halt nur von unserem Gebäude aus, weil es direkt nebenan ist :P Die machen auf jeden Fall mehr Sport und "lauter" is es dort auch, aber sonst keine genaue Ahnung...

Gruß,
darksmile
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 16. November 2007, 17:39:53
HI,

naja 2 Wochen noch dann werde ich es rausfinden!

Viel mehr ergibt sich jetzt ein Problem mit Bahnstreik!


Kann man auch schon ein Tag vorher anreisen?


Gruß Lars
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Mariner am 16. November 2007, 18:03:30
Hallo,

Viel mehr ergibt sich jetzt ein Problem mit Bahnstreik!

Woher willst du jetzt schon wissen dass das ein Problem gibt ? Siehe mein Post oben. Da bekommst du Infos aus erster Hand. Ruf da vorher an und erkundige dich nach den Fahrplänen. Es muss nicht zwingend sein das deine Route betroffen ist an dem Tag.

Gruß Mariner ;)
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: BAMBINOOH22 am 01. Dezember 2007, 04:15:13
MOIN MOIN ,

MUSS AUCH AM 03.12.2007 ZUR MARINE (PAROW)
HABE GERADE GESCHAUT,LAUT INTERNET SOLL NICHT GESTREIKT WERDEN.

Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 01. Dezember 2007, 19:20:08
Moin,

ich denke auch das es mit der Bahn keine Probleme geben wird!


Welche Verwendungsreihe bist du?


Gruß Lars :D
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: abie.gail am 01. Dezember 2007, 19:57:36
hey ihrs,

nehmt trotzdem ein zug früher....
bei der bahn weiß man nie.... ::) ::)

lg abie
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 21. Dezember 2007, 20:16:11
Moin,

ich kann nur sagen die AGA ist in Parow kein Zuckerschlecken!

Gruß Lars ;)
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: StOPfr am 21. Dezember 2007, 20:37:32
ich kann nur sagen die AGA ist in Parow kein Zuckerschlecken!
Das kenne ich doch irgendwoher; mir fällt nur gerade der Name des Standorts nicht ein...  ;D 
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Phelan am 19. Januar 2008, 00:24:12
So und nun nach anderthalb Monaten bitte ein Fazit Kammeraden.

Grüße aus der 9.
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 02. Februar 2008, 17:24:55
HI,

jetzt sind es bei mir nur noch 4 Wochen, dann ist es geschafft!

Grüße aud der 10.
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: mosi am 04. Februar 2008, 19:07:20
HI,

jetzt sind es bei mir nur noch 4 Wochen, dann ist es geschafft!

Grüße aud der 10.

Ich wär auch nochmal gern da oben. Genießt die Zeit Jungs. Auch
wenn jetzt Null Bock Stimmung herrscht. Versucht soviel Party zu machen
wie geht. Habt ihr Biwak schon gemacht ??

Viel Spass noch,
mosi
Titel: Re: 03.12.2007 Parow
Beitrag von: Lars am 17. Februar 2008, 13:55:49
HI,

wir hatten letzte Woche Biwak!!!

Das war doch schon recht unangenehm!

Musstet ihr auch Baumstämme tragen?

Gruß Lars  :D