Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Munster => Thema gestartet von: Geronimo am 22. September 2016, 12:23:09

Titel: Fahrgemeinschaft Munster - Nürnberg
Beitrag von: Geronimo am 22. September 2016, 12:23:09
Hallo Kameraden,

ich bin ab dem 02.11.2016 in Munster und suche eine Fahrgemeinschaft.

Nürnberg - Munster am Sonntag

Munster - Nürnberg am Freitag

falls jemand aus der Gegend um Nürnberg kommt und auch nach Munster muss bitte bei mir melden!

Titel: Antw:Fahrgemeinschaft Munster - Nürnberg
Beitrag von: Kevin2507 am 17. März 2017, 16:34:39
Guten Tag Kamerad! Ich fahre ab sofort beginnend mit diesem Sonntag (19.03.2017) von Gera nach Munster :/ :D und am Freitag wieder zurück. Das ab sofort jede Woche und wenn möglich 52 Mal im Jahr. :D Entsprechend der Fahrmöglichkeiten gibt es mehrere Wege. Umwege je nach Route nehme ich gerne in Kauf. Für Fragen bin ich offen also immer her damit. :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Kevin. :)
Titel: Antw:Fahrgemeinschaft Munster - Nürnberg
Beitrag von: Kevin2507 am 19. März 2017, 11:33:46
Hast Du meine Nachricht erhalten? Irgendwie komisch hier das Nachrichten Schreiben.