Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 05:58:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Markovka
« am: 22. Mai 2020, 19:21:46 »

Hallo ZiviZeitII,

ich habe mir den Artikel in deinem link mal angeschaut und für einen groben Überblick zu den Dingen die man in bei einem Vorstellungsgespräch in Zivil reicht der alle mal aus. Heutzutage solltest du dich vor allem Theoretisch gut vorbereiten, da durch Videokonferenzen der persönliche Eindruck eher in den Hintergrund rückt.

So war es zumindest bei mir.

Aber ein paar Infos mehr müsstest du uns schon noch nennen:
Wie ist die genau Berufsbezeichnung?  etc.

Hoffe ich konnte etwas helfen.
Autor: ulli76
« am: 22. Mai 2020, 19:20:09 »

Werbung ist in diesem Forum nicht erlaubt!
Autor: ZiviZeitII
« am: 22. Mai 2020, 19:14:15 »

Moin zusammen,

ich weiß nicht genau ob das Thema hier so richtig ist, also bei Bedarf gerne schieben. Ich habe über die Bundeswehr Medizin studiert und stehe jetzt kurz davor in die Privatwirtschaft zu gehen (Fresenius Konzern). Meine Kontakte im engeren Kreis sind primär Bundeswehranhänger und daher nicht die richtige Anlaufstelle.

Weiß jemand, wie ich mich optimal auf die Gehaltsverhandlung vorbereiten kann? Das war logischerweise bisher nie ein wichtiges Thema, aber wird halt jetzt relevant. Über Hilfe wäre ich also dankbar!

Ich hab schon einen ersten Beitrag zur Vorbereitung der Gehaltsverhandlung (hier stand mal ein Werbelink) gefunden, aber persönliche Erfahrungen wären natürlich noch mal besser.

Danke und vG
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de