Bundeswehrforum.de

Standorte => Dienstantritt => Thema gestartet von: SkyLab am 24. Februar 2018, 09:16:46

Titel: FwLehrgAMT Delitzsch April/2018
Beitrag von: SkyLab am 24. Februar 2018, 09:16:46
Moin moin,

wollte mal wissen ob hier im Forum wer im April auf den FwLehrgAMT nach Delitzsch muss.
Wenn ja Schreibt das doch mal drunter in welche Inspektion ihr kommt.
Sobald ich meine Kommandierung habe, werde ich es nachtragen, da bei mir erst eine aufgehoben werden muss wegen dem Lehrgang....

Schreibt mir doch eine PN mit eurer Handynummer, denn kann ich eine Gruppe bei WhatsApp öffnen. Dort kann man denn ja weiteres klären bezüglich Mitfahrgelegenheiten oder sonstiges.
Titel: Antw:FwLehrgAMT Delitzsch April/2018
Beitrag von: S1NCO am 24. Februar 2018, 09:37:03
Nutz dafür lieber Facebook, mein Tipp.
Vieles wird sich eh erst vor Ort ergeben, wie ich auf meinem Englisch-Lehrgang bemerkt habe.

Dort sind in neun Inspektionen leicht über 1.000 Lehrgangsteilnehmer, welche sich wiederum zwei große Parkplätze teilen.
Einfach die Parkplätze unter der Woche (Am besten nicht Montag nach Dienstschluss) abgehen und Notizen hinter die Scheibenwischer stecken.

So haben es dort die meisten gemacht.
Titel: Antw:FwLehrgAMT Delitzsch April/2018
Beitrag von: SkyLab am 24. Februar 2018, 09:40:44
Danke, jedoch suche ich vorab auch Kameraden die dort hin müssen. Mitfahrgelegenheit hin oder her, war nur ein Beispiel :D