Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:33:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Wagner
« am: 17. August 2011, 13:48:32 »

hallo is das hier noch aktuell ?
wenn ja, bitte melden, würde auch gerne tauschen.
Autor: Kretsche
« am: 23. November 2010, 14:25:02 »

Schönen Guten Tag ich wollte fragen ob die Anzeige noch aktuell is also ob du noch immer nach Wittmund bzw in den Norden willst ich bin in Wittmund stationiert und hätte interesse an einen Tausch.
mkg
Autor: JB
« am: 20. Mai 2010, 19:21:11 »

Suche Tauschpartner aus Shortens, Jever, Wilhelmshaven, Wittmund, Aurich, Oldenburg

Hallo kameraden suche Tauschpartner der nach Rostock (Bad Sülze)=(FlaRakGrp 24) will bzw in Rostock heimatnäher ist.

Bin OG und SaZ 4 bei der Luftwaffe (FlaRakGrp 24)

Bitte um mögliche Unterstützung tipps und Ratschläge was ich alles unternehmen kann, muss, sollte um dorthin versetzt zu werden, da mein chef mich nur mit Ersatzgestellung/ Tauschpartner gehen lässt.

Wenn Interessenten da sind hinterlasst icq nummer oder schreibt an meine e-mail oder hier damit man kontaktieren kann
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de