Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 10:27:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Lazarus7789
« am: 19. September 2018, 21:45:23 »

Servus,
ich schließ mich mal an.
Ich reise aus Freising/München an.
Trifft man hier jmd unterwegs? bzw Gibt es hier die Möglichkeit einer Mitfahrgemeinschaft?
(Nummer ist schon an Andi geschickt worden. Falls das hier jmd aus der Whatsappgruppe liest, könnt ihr den mal anhauen dass er mich aufnimmt?^^
Merci)
Autor: KlausP
« am: 12. September 2018, 20:59:28 »

Ich denke, Sie sollten sich schon entscheiden, wohin Sie denn nun gehören. Interesse haben Sie ja sowohl für MUNSTER als auch für ALTENSTADT angemeldet.  ::)
Autor: Nicki2018
« am: 12. September 2018, 20:48:14 »

Hallöchen allerseits, ich würde mich auch gerne der WhatsApp Gruppe anschließen wenn es noch möglich ist :) liebste Grüße aus dem Norden...

Nicki :)
Autor: pewpewPassi
« am: 12. September 2018, 12:24:30 »

Heyho,

Ich bin dort ab dem 02.01.19 :D
Autor: Trichter
« am: 10. September 2018, 16:40:15 »

Hallo zusammen,
ich habe auch am 1.10.18 meine Grundausbildung in Altenstadt und würde mich auch gerne einer WhatsApp Gruppe anschließen.
Lg Tim
Autor: Karooooula
« am: 27. August 2018, 15:43:26 »

Bin aus Mittelfranken und am 1.10 in altenstadt
Würde mich auch über den Eintritt in die WhatsApp Gruppe freuen uns hoffentlich jemanden noch für eine Fahrgemeinschaft finden 😊
Autor: TimoP23
« am: 23. August 2018, 19:47:24 »

Ich wäre aus Passau
Können wir uns irgendwo treffen auf der Strecke
Bin auch wahrscheinlich ab 1.10 dorten
Autor: bear92
« am: 21. August 2018, 19:00:26 »

Hallo zusammen,

Ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen.

freundliche grüße
Autor: Schanz2602
« am: 09. August 2018, 15:38:40 »

Servus, bin auch dabei 💪🏽
Würd mich der Whatsapp-Gruppe auch anschließen!!
Autor: Wowka
« am: 31. Juli 2018, 22:33:41 »

Alles klar PN ist raus  ;D
Autor: ChrisK95
« am: 31. Juli 2018, 15:19:14 »

Moin Moin!

Ich bin auch ab 01.10.2018 wieder dabei!
Stuttgarter... 8)

DaBert PN ist raus!

KG
Autor: Lee305
« am: 31. Juli 2018, 10:31:15 »

Servus  ;)

Wenn du DaBert deine Nummer schickst lädt er dich bestimmt in unsere WhatsApp-Gruppe ein.
Autor: Wowka
« am: 29. Juli 2018, 17:57:50 »

Hey,

ich bin auch dabei.
Autor: DaBert
« am: 24. Juli 2018, 12:28:16 »

Schickt mir eure Nummern per PN, dann organisiere ich eine WhatsApp Gruppe
Autor: Lee305
« am: 17. Juli 2018, 19:12:24 »

Gute Wahl  ;)
Ich ah net, bin vum Waldhooof  ;D

Der WhatsApp-Gruppe würd ich mich gerne anschließen, falls sie es schon gibt. Wenn nicht, können wir ja Nummern tauschen und einfach eine aufmachen. Werden sich bestimmt noch mehr Leute bis Dienstantritt melden.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de