Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Schortens => Thema gestartet von: Neidlos_x3 am 23. März 2017, 18:55:35

Titel: Tauschpartner gesucht
Beitrag von: Neidlos_x3 am 23. März 2017, 18:55:35
Suche dringend einen Tauschpartner Fw RettAss /NotSan der nach aber Salzungen (Thüringen, Landesgrenze Hessen) möchte.

Vielleicht findet sich ja jemand?
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht
Beitrag von: KlausP am 23. März 2017, 19:09:24
Wer hat Ihren Versetzungsantrag denn abgelehnt?
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht
Beitrag von: Neidlos_x3 am 23. März 2017, 19:11:28
Bisher habe ich noch keinen Versetzungsantrag geschrieben, auf telefonische Nachfrage beim BA-Pers wurde mir allerdings mitgeteilt dass eine Versetzung für den gesamten Nordwesten eventuell in 3 Jahren möglich wäre.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw:Tauschpartner gesucht
Beitrag von: Neidlos_x3 am 23. März 2017, 19:13:01
Momentan sehe es wohl mit freien Fw Stellen RettAss / NotSan sehr schlecht aus. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk